Kapitel 2

44 1 0
                                    

Der Teufel ist ganz nah.

"Was denkst du? Denkst du sie werden es akzeptieren das wir zusammen sind?" Fragte Tade nervös. "Ich weis es nicht..wirklich ich weis es nicht.Sollen wir es Herausfinden?" Fragte sie Auffordernd stand vom Bett auf und zog ihn hoch. "Bist du dir sicher Violet?" Violet nickte nur und sprintete die Treppe runter und Tade ihr hinter her. Alle saßen im Keller das war wohl eine Gute Gelegenheit. Sie sah alle an und als Tade hinter ihr stand, sahen alle zu ihr "Mom, Dad und alle anderen menschen also tote menschen also ja also ich bin mit Tade wieder zusammen und uns interessiert es nicht was ihr denkt oder ob ihr dagegen seid.Wir alle sind Tod un das was Tade getan hat ist wirklich unverzeihlich das weis ich aber er wird sich ändern also er hat sich schon geändert aber das was fest steht ist das wir uns lieben und ihr könnt rein gar nichts dagegen sagen!" Alle sahen sie an und nickten nur. Tade sah nur verwirrt in die Menge und flüsterte Violet zu "danke." Violet lächelte und sie gingen wieder hoch.

"Findest du nicht das das bisschen Komisch war Violet? Ich meine nach alldem was passiert ist und dein Vater ich meine.." "Tade. Mein Vater kann rein gar nichts mehr sagen bzw kann es niemand es ist unsere Entscheidung.Also bitte lass es jetzt gut sein" Antwortete Violet schnell."Aber deine mutter?" fragte Tade. "Das ist jetzt eh egal..komm wir hören Nirvana.." Er nickte nur und setzte sich aufs Bett.

10 Stunden später

Es war inzwischen 1 Uhr nach Mitternacht.Violet und Tade lagen zusammen im Bett aber Violet war schon eingeschlafen im gegensatz zu Tade. Er stand auf und ging zum Zimmer von Vivien. Er klopfte an der Tür um zu gucken ob sie nach wach ist ein "Komm rein" ertönte und Tade ging in das Zimmer rein. "Oh Tade. Freut mich dich zu sehen und wie gehts dir?" fragte Vivien ganz nett. "Ehm Vivien? Ich wollte mich nurnoch einmal entschuldigen wegen naja.. du weist ja schon wegen was. Bist du noch Sauer?" fragte er ganz ängstlich."Ach Tade ich habe mit Violet geredet und Violet liebt dich.Ich muss nett zu dir sein.Obwohl du mich vergewaltigt hast und obwohl meine ganze Famile wegen dir Tod ist muss ich dich wohl mögen wegen Violet.Also frag mich niewieder ok? Egal wie sehr ich oder Ben dich hassen Violet liebt dich und ich stehe dazu und wenn ich ehrlich sein soll ist es eigentlich auch gut Tod zu sein denn ich habe kein stress mehr oder sonst soetwas mir gehts sogar besser und Ben und ich haben auch eine Bessere Beziehung dadurch bekommen auch wenn das dumm Klingt ist es wahr."Sagte Vivien und lächelte leicht. "Okay,Danke Vivien." sagte Tade. vivien ging auf ihn zu und umarmte ihn sie flüsterte in sein Ohr "ich muss dir danken." und drückte ihn fester an sich.

"WAS ZUR HÖLLE GEHT DENN BITTE HIER AB?!" schrie Violet von hinten.Die beiden lösten sich und sahen Violet an "Violet bleib ruhig ich habe nur.." wollte Tade erklären doch Violet unterbrach ihn schon wieder. "NEIN NEIN NEIN HALT DEINE SCHEIß FRESSE ICH DACHTE DU HÄTTEST DICH GEÄNDERT UND KAUM HABE ICH DIR VERZIEHEN UND BIN AM SCHLAFEN GEHST DU WIEDER ZU MEINER MUTTER?! GEHTS NOCH ?! ICH HASSE DICH!!!! ICH WUSSTE DU ÄNDERST DICH NICHT! ICH WUSSTE ES!" Schrie sie und lief weg. Tade sah Vivien frag würdig an "Geh zu ihr und erklär ihr das. Violet ist in der letzten Zeit sehr empfindlich geworden.." Er nickte und ging.

*klopf*klopf*    "verpiss Dich!" schrie Violet sauer aber Tade ging in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich zu "Verpiss dich habe ich gesagt!" schrie Violet nur lauter. "Los Verpiss Dich ich will dich nicht mehr sehen!!!! Verstehst du das nicht?!Ich wusste du änderst dich nicht ICH WUSSTE ES!!!! Wieso? mhm? WIESOOOOOOOO???????!!!!!!!!" schrie sie und schlug auf ihn ein. Tade packte sie an den armen und stieß sie auf ihr Bett erst schaute sie angsterfüllt dann fing sie wieder an zu schreien "Du sollst mich verdammt nochmal inru.." Er hielt ihr den Mund zu.Sie versuchte auf ihn einzuschlagen und dann hielt er mit der anderen Hand ihre arme fest.Er atmete ganz tief ein und aus."Halt jetzt deine verdammte Fresse.Ich bin nur zu deiner Mutter um sie zu fragen ob alles okay ist.Ob das okay ist mit UNS ob sie mich noch hasst und dann haben wir alles geregelt und haben uns umarmt. Mehr nicht!" Sie biss ihn in seine Hand und schrie "SORRRRRRYYYYYY ich meine du warst nicht der jenige der das alles durch machen musste ohhhhh sorrryyyyyy ich bin Tadeeeee ohhh sorrryyy blaaaa blaaaa!!!" sagte sie mit einer ironie in der Stimme er Ballte die Fäuste zusammen zog sie vom bett hoch sah ihr tief in die Augen packte ihre Taille drückte sie gegen die Wand und Küsste sie. Sie erwiederte es und sie legten sich in's Bett .


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


HELLOOOO ITS MEEEEE

DANKE DAS IHR DIE STORY LIEST UND FÜR DIE JENIGEN DIE AHS SUCHTIES SIND MÖCHTE ICH NUR MAL SAGEN SORRY hehe WOLLTE UNBEDINGT DAS TADE UND VIOLET ZUSAMMEN KOMMEN bruhhh

DER HORROR TEIL KOMMT AB DER DRITTEN STAFFEL

Vorwarnung:Wer Blut oder Horror scheiß nicht mag oder vetragen kann sollte ab hier nicht mehr lesen.
DANKE

xoxo Psycho


AMERICAN HORROR STORYMurder House 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt