Mein Pferd und ich

1.2K 32 12
                                    

Kapitel 1  Das neue Pferd

An einem morgen bin ich aufgestanden und wollte gerade mit meiner besten Freundin die auch bei uns wohnte reiten gehen da sagte meine Mutter : ,, Komm mein Kind, wir gehen ein neues Pferd kaufen "  So fuhren wir auf den Hof um ein neues Pferd zu kaufen . Ich durfte es aussuchen . Meine Mutter zeigte die ganze Zeit auf den Schwarzen Hengst mit einem weißen Streifen auf der Nase . Doch ich wollte nur die weiße Trakener-Stute  hinten in der Ecke . Wie auch gesagt ich bekam die weiße Stute und nannte sie Blujeans . Als wir wieder da waren und dqs Pferd ausluden kam meine beste Freundin namens Lilly und wir gingen reiten . Och ritt auf Blujeans und Lilly auf Cindy die braune Schöne Stute.

Kapitel 2 Das Wettrennen

Am Sonntagmorgen in den Ferien stand ich auf.  Als ich mit meiner Freundin geritten waren sahen wir wie ein Junge in meinem alter vom Pferd fiel.  Ich steig ab und rannte zu ihm . Er war ziemlich süß und war echt hübsch  und er sagte : Schon gut , mir geht es gut . Mir ist nichts passiert . Doch er fragte sich wo sein Pferd ist. Lilly ritt es suchen . Nach 10 Minuten kam sie wieder mit seinem Pferd. In den 10 Minuten lernten wir uns näher kennen . Wir hatten ein Termin für unser erstes Date ausgemacht . Als Lilly wieder da war stiegen wir wieder auf und Jake kam mit. Wir redeten  und redeten.  Aufeinmal sah meine Freundin ihren Traumprinz mit einem schönem schwarzen Hengst . Wir galoppierten jetzt durch den Wald . Wir ritten neben ihm . Er sagte direkt das Lilly total Hübsch ist und seine Traum Prinzessin sei . Lilly schlug vor morgen ein Wettrennen um den Wald , über die Felder und die Straße hoch zuveranstalten . Ich und Jake sagten :,, Vielleicht " Denn morgen wäre eigentlich unser Date . Doch wir waren doch dabei . Am nächsten morgen waren alle pünktlich erschienen zu dem Wettrennen.  Um genau 8:04 startete das Rennen . Als alle im Ziel waren gab es eine eigene Schleife . Die Lilly extra bestellte.  Das wollten wir nun jedes Jahr am selben Tag und zu selben Uhrzeit veranstalten .

Mein Pferd und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt