Teil 6

202 10 0
                                    

Die neue

Am Montag nach den Ferien beginnt die Schule wieder . Wir haben durch die einnahmen von unserem Hof konnten wir uns eine eigene Schule bauen . Meine Freunde können auch auf meine Schule wechseln . Das ist kostenlos und viel cooler da wir nicht immer Unterricht machen wir dürfen sogar in ein paar Reitstunden gehen . Und alle 3 Monate haben wir eine Woche Reiturlaub in der wir eine Woche mit unserem Pferd am Strand sind. Das ist die beste Schule auf der ganzen Welt. Um 9 Uhr beginnt Montag's die Schule.

Uhrzeit  | Mo | Di | Mi | Do | Fr

_________________________

8            |       | Bk| Sp | Rt | Ma

9            | Bk  | Rt| Rt l Rt l Rt

10          l Rt  l Rtl Rt l Rt l De

11          l P      a     u     s      e

12          l E    l  Fl Ma l Sp l Sp

13          l F         r         e      i

Das ist mein Stundenplan . Bk-Bildene Kunst l Sp - Sport l Rt - Reiten l De - Deutsch l Ma - Mathe l E - English l F- Französich l .

Ich habe einen Lehrer in jedem Fach . Also immer den selben . Doch heute ist alles ansers ein neues Mädchen guckt sich diese Woche meine Schule an. Meine Mutter erklärt mir :,, Das Mädchen heißt Jo Beckler sie ist aus Baldringen nach  Zerflingen gezogen . Sie hat keine Freunde hier in Zerflingen und Umgebung . Desswegen hab ich sie  gefragt ob sie Lust hat sich unsere Schule anzugucken. Sie hat ein Pferd das bei uns hier auf dem Hof steht . Es heißt Luna , sie ist eine Schwarze  Oldenburgerstute . Sie ist erst 3 Jahre alt und soll von dir Miley eingeritten werden . Sie bezahlt dir 5000 € dafür das du sie für Springen und Dressur ausbildest. Du sollst Jo auch unterrichten wenn du mit dem einreiten fertig bist . Sie bezahlt dir noch 50€ pro h . "  ,, Ok , ich finde es toll . Mal gucken wie sie so ist . Aber das was ich über sie weiß ist super " , antwortete ich . ,, Hallo Jo mein Name ist Miley und das ist meine aller beste Freundin Lilly . Und das ist Lilly's Freund Oliver und das ist mein Freund Jake . Solange du dich nicht an sie ran machst ist alles cool. Und ich werde dein Pferd mit freude einreiten und dir die Reitstunden geben die du brauchst um auf das selbe Nivau wie dein Pferd im Springen und Dressur aufzusteigen " ,, Ich habe auch ein Freund gehabt der hat neben mir in Baldringen gewohnt. Doch das sind 2674 km von hier entfernt . Ich finde es super das ihr mit mir befreundet sein wollt. In meinen anderen Schulen wurde ich immer gemobbt. Deshalb wollte ich mich schon öfter umbringen. Ich war sogar deshalb im Koma . Das war schreklich. Deswegen hoffe ich das ihr mich wenigstens akzeptiert . Ich hatte sonst immer nur eine Freundin nähmlich mein Pferd Luna . Ich liebe sie über alles es ist nur dumm das ich sie nicht reiten kann . Eigentlich bin ich noch nie geritten . Nur auf einem Bullen und da halte ixh den Weltrekord und auf einer Kuh deswegen wollte ich mal mit einem Pferd versuchen. Es tut mir leid wenn es dumm ist denn das Pferd-Reiter-Gymnasium nur Reiter braucht. "    ,,Das ist kein Proplem ich kann dir das Reiten beibringen am besten auf Tinka die ist für einsteiger super .Sie ist eine lernwillige Haflingerstute für jeder man. " ,, Das ist voll lieb von dir "

Mein Pferd und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt