Das Tunier mit meiner Schwester
Am 18.06 ein Tag nach meinem Geburtstag hatte ich ein Tunier . Das war auf dem Jissinger Hof . Das ist 30km weit weg. Wir nahmen mein neuen Springsattel machten ihn in den Kofferraum . Genau wie meine Springgerte , meine Sporen , meine Gerte und mein Gurt . Ich nahm Blujeans raus und sattelte ihn. Jo kann ihr erstes Tunier mit Chesnat reiten. Ich ging in den Stall und holte für Lilly Cindy und für Oliver Chasper . Das sind die eigenen Pferde vom ihnen . Ich gab Jake für das Tunier Calo er ist das beste Springpferd von Deutschland. Jake und ich ritten mit den anderen Pferden Lilly und Oliver entgegen . Als wir sie fanden stiegen sie auf und wir ritten im Jagtgalopp bis zum Jissinger Hof . Meine Mutter fährt mit dem Auto . Als wir den Hof erreichten war meine Mutter auch schon da . Ich nahm den Springsattel und warf im auf Blujeans . Ich nahm die Springgerte und übte noch etwas. Als erstes war Jake mit Calo dran . Er kommt mit einem Fehler raus. Danach war Jenny Stuat dran. Sie hat den selben Nachnamen hat wie ich. Sie ist 30. Jahre alt und meine Mutter ist 48 und ich 16. Wäre es meine Schwester hätte meine Mutter sie mit 18 bekommen müssen.Wie auch immer sie sieht mir etwas änlich. Sie schaffte die Runde mit 2 Fehlern. Nun war ich an der reihe . Ich schaffte die Runde mit 0 Fehlern.Dannach ritten noch 17 andere . In der Zeit nahm ich den Sattel ab und schwang den Dressursattel auf Blujeans .Ich nahm die normale Gerte und ging in die Halle denn da war das Dressurreiten. Diesmal hatte ich keinen Fehler. Meine viell. Schwester hatte ein Fehler. Ich ritt nach draußen zu Jo die jetzt auch mit E springen dran war . Sie hatte 1 Fehler was ich super finde denn sie spring ja erst seit 2 Wochen. Dann ging ich zu Lilly die in der M Klasse am springen war. Oliver ist zur selben Zeit beim L springen.
Wir waren alle unter den ersten 3 platziert. Lilly,Oliver und Jo ritten zurück . Meine Mama ist auch schon nach Hause gefahren nach dem ich den normalen Sattel wieder auf Blujeans hatte. Jake und ich sind zu Jenny Stuat geganngen. ,,Hi mein Name ist Miley Stuat . Ich habe herraus gefunden das du meine Schwester sein kannst. Das geht aber nur wenn dich deine Mutter mit 18 auf die Welt gebracht hat. Und du mit 16 ausgezogen bist. Aber du musst dann auf dem Hof in Zerflingen aufgewachsen sein. Der ummauert ist. " ,, Hi , das stimmt alles was du sagst. Kann ich mal mitkommen um nach Mama zu schauen ?" ,,Ja klar ." Wir ritten los. Als wir da waren kam Mam raus um sie in den Arm zu holen. Ich fragte meine Mutter warum sie mir nie was von ihr erzählt hat. Sie sagte :,, Weil ich dachte du siehst sie nie , weil sie von ihrem Zimmer zu ihrem Freund gezogen ist. " Sie erzählt uns das sie unter einer Brücke lebt , weil ihr Freund sie verlassen hat und sie ihr Pferd nicht mehr leisten kann. ,, Mama kann sie nicht in mein altes Zimmer ziehen und ihr Pferd bei uns unterstellen. Sie ist schließlich deine Tochter " ,, Ja klar , das ist kein Problem. " ,, Wirklich , das ist voll lieb von euch"
DU LIEST GERADE
Mein Pferd und ich
LosoweEs geht um Miley die Reiterin die mit ihrem neuen Pferd Blujeans und ihrer Familie viele Abenteuer erlebt.