Teil 4

257 13 1
                                    

Kapitel 4 : Die Reiterferien mit meinen Freunden

Am Samstag hat meine Mutter zu mir gesagt das ich mit Lilly , Jake und Oliver am Montag in die Reiterferien gehen soll . Natürlich als Leiter und Lehrer und nicht als Schüler . Wir dürfen natürlich auch als Schüler doch wir wollen überhaubt nicht denn wir wollten eine woche an den Strand reiten und zelten.

Wie gesagt so getan. Am Montag morgen haben alle ihre Sachem gepackt und um ihr Pferd geschnallt. Ich hatte mein neues Pferd Blujeans und mein Packpferd Lamina dabei um mein Koffer , das Zelt und vieles mehr fest zu schnallen . Um 8 Uhr morgens haben wir uns auf umserem Springplatz B getroffen . Als wir edlich am Strand an kamen war es schon 6 Uhr abends. Und als das zelt stand und wir alles ausgepackt hatten war es schon 21 Uhr. Wir ritten los zum Sonnenuntergang . Als die Sonne um halb elf verschwand , ritten wir zu unserem Zelt . Es war groß , hat 4 Schlafplätze und ist neon pink. Am nächsten morgen sind wir am Pferdestrand geritten auch geschwommen . Am Abend machten wir Stockbrot und genossen die stille. Am nächsten Tag haben wir die Pferde auf der Strandweide abgestellt und sind selbst schwimmen gegangen . Abgesehen davon bin ich mit Lilly zum surfen gegangen wärend die Jungs sich unterhielten. Als wir zurück kamen war es schon 11 Uhr abends. Wir nahmen die Pferde und ritten wieder zum Campingplatz. Am nächsten morgen packten wir wieder die sachen und ritten zurück . Für mich waren das die besten Reiterferien die es gibt .

Mein Pferd und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt