Prolog
Sam PoV.
''Arschloch!'', schrie ich und knallte die Tür zu.
Ich rannte die Treppe zu meinem Zimmer hoch und warf mich auf mein Bett.
Ich krallte mich an der Decke fest und drückte mein Gesicht in die Kissen.
Verzweifelt versuchte ich die Tränen zurück zu halten aber sie liefen mir schon über die Wange.
Ich wollte nicht wegen diesem Arschloch weinen. Wenn ich daran dachte wo er mich alles angefasst hatte wurde mir schlecht.
Er hatte mich die ganze Zeit nur benutzt, nur mit mir gespielt.
Und ich war zu naiv um es zu bemerken.
Erst als er es mir ins Gesicht sagte, realisierte ich es. Ich kam mir so flittchenhaft vor.
Monatelang hatte er mich betrogen und mir was vorgespielt. Und die Kette, die er mir zu unserem Monatstag geschenkt hatte, kam aus einem Kaugummiautomaten wie er mir eben sagte.
Für ihn war das alles nur ein Spiel gewesen, ein Eroberungsspiel.
Zuerst machte er auf Milchbubi und eroberte mein Herz, dann einen auf Casanova.
Er fing an mich wilder und mit mehr Druck zu küssen. Und das alles nur damit ich ihn an meine Wäsche lasse. Bis dahin lief alles nach Plan für ihn. Doch als ich mich weigerte mit ihm zu schlafen, hörte der Spass für ihn auf.
Eine Woche bequatschte er mich aber ich war nun einmal noch nicht bereit.
Und heute, heute hatte er mir dann alles erzählt.
Ich war nur eine von vielen, aber erst die zweite die nicht mit ihm schlafen wollte. Da ich blockte und er keinen Bock hatte sich noch länger mit mir zu verfassen, liess er mich fallen. Nachdem er unsere Beziehung beendet hatte, fing er sein dreckiges Spiel aus seiner Sicht zu erzählen.
Ich stand einfach dort und starrte ihn ungläubig an, während mein Herz langsam in tausend kleine Stücke zerbrach.
Ohne Reue zu zeigen grinste er mich plötzlich an.
''Es sei denn du willst jetzt doch mit mir schlafen, dann wäre ich bereit noch etwas bei dir zu verweilen.'', sagte er mit einem schmutzigen Grinsen im Gesicht.
Ich schluckte und drehte mich um. Möglichst ruhig versuchte ich die letzten paar Meter zu meinem Haus zu gehen.
Ich war wütend, geschockt, traurig enttäuscht aber vor allem richtig verletzt.
Er folgte mir und ich wollte einfach nur noch weg. Gerade als ich die Tür auf schloss und eintreten wollte, fing er wieder an.
''Also was ist jetzt? Lust oder nicht? Du weisst ich bin beliebt und auch nicht ewig zu haben!''Er lachte laut auf. Ruckartig drehte ich mich zu ihm um, zeigte ihm den Mittelfinger und schrie ''Arschloch''.
Und jetzt liege ich auf meinem Bett und heule wegen diesem widerlichen Penner.
Ich verachtete mich selbst und wäre am liebsten vor Scham im Boden versunken.
Ich konnte es immer noch nicht so ganz fassen, dass er mich betrogen hatte. Belogen, betrogen und verletzt.
Ich versuchte mein Gesicht noch fester in die Kissen zu drücken um in dem sanften blau der Bettwäsche unter zu tauchen.
Aber ich bleib dort in meinem Zimmer, in meinem Körper und dazu verdammt mein grauenhaftes Leben zu Leben.
Das schlimmste war jedoch, dass ich diesen Schmerz schon einmal gespührt hatte.
Schon einmal mit gebrochenem Herzen auf dem Bett lag und mir die Seele aus dem Leib heulte.
Schon einmal wurde auf meinen Gefühlen herum getrampelt.
Schon einmal.
Ich war damals erst vier Monate mit ihm zusammen und bis über beide Ohren verliebt. Er war mein erster Freund.
Und dann, dann erwischte ich ihn wild rumknutschend mit meiner damaligen besten Freundin.
Mich traf es wie einen Schlag ins Gesicht. Auch er sagte mir damals, dass er nun einmal sehr beliebt war und dass wenn ich weiterhin mit ihm zusammen sein wollte, ich um ihn kämpfen müsste. Entgeistert starrte ich ihn an. Sein widerliches Grinsen konnte ich heute noch vor Augen sehen.
Ich schluchzte laut auf.
Warum verletzten mich alle Jungs? Womit hatte ich das verdient?
Was machte ich nur falsch, fragte ich mich._______________________________________________________________________________________
Heejou :)
Das ist meine erste 'Harry Styles Fanfiction' :)
Wie findet ihr sie bis jetzt?<3
Diana :) x
YOU ARE READING
Broken Heart (Harry Styles FF)
FanfictionNachdem der zweite Typ sie nun schon aufs übelste verletzt hatte, ist Sam am Boden zerstört. Mit der Hilfe des süssen Lockenkopfs kommt Sam wieder auf die Beine. Aber kann sie ihm vertrauen oder wird er sie auch verletzen? Lest selbst :3