Kapitel 4

46 1 1
                                    

Sam POV.

 Harry stellte mir Fragen über meine Grundschulzeit.

Wie ich mich in der weiterführenden Schule geschlagen hatte.

Was meine Lieblings Musik war.

Welchen Sport ich machte.

Ob ich ein Instrument spielte.

Er fragte mich nach meiner Familie, nach Geschwistern und ob ich Verwandte im Ausland hätte.

Generell ob ich schon mal im Ausland war.

Er schrieb alle meine Antworten auf und am Ende hatte wir eine volle A4 Seite. Und wenn ich voll sagen, dann meine ich auch voll!

Er hatte sogar schräg am Rand geschrieben als der Platz knapp wurde.

Danach fassten wir seine Notizen in einen ordentlichen Text zusammen.

Am Ende hatten wir eineinhalb Seiten voller Informationen über mich.

''Die perfekte Biografie'', murmelte Harry als er den Block zuschlug und ihn mir wieder gab.

Traurig nahm ich den Block entgegen. Wir waren fertig mit der Aufgabe und das machte mich traurig.

Es hatte Spass gemacht mit ihm zuarbeiten. Das kam mir irgendwie Seltsam vor.

Es hatte Spass gemacht einem fremden Menschen alle möglichen Sachen über mich zu erzählen. Ja das war definitiv nicht normal.

Wir schwiegen einen Moment.

''Kann ich deine Nummer haben damit du mir sagen kannst wie dein Lehrer die Biografie fand?'' Er sah mich unschuldig an.

Ich zögerte.

Worauf lief das jetzt hinaus? Sollte ich ihm einfach so meine Nummer geben? Er könnte ja sonst was damit machen.

Ich war unsicher.

''Ich weiss nicht Harry'', sagte ich vorsichtig.

''Ach komm schon Sam! Ich hab dir geholfen und das ist meine Bezahlung.'' Er zwinkerte und ich musste lächeln.

Ich glaubte es irgendwie nicht so richtig, dass er einer von diesen perversen Typen war.

''Na gut'', murmelte ich.

Ich griff mir die Serviette um meine Nummer drauf zu schreiben. Ich warf sie ihm zu während ich meinen Block und Stift wieder einsteckte, mir die Tasche über die Schulter hängte und aufstand.

Ich legte das Geld auf den Tisch. Ein bisschen zu viel aber der Rest war halt Trinkgeld.

Nach einem Blick in die fast leere Tasse schnappte ich mir den Muffin und machte Anstalten den laden zu verlassen. Harry sprang auf und folgte mir.

Vor der Tür hielt er mich am Arm fest und drehte mich zu ihm um. Er wedelte mir mit der Serviette vor dem Gesicht herum.

''Danke dafür. Wolltest du wirklich gehen ohne mir auf Wiedersehen zu sagen?'', fragte er verschmitzt.

''Oh ja. Äh ich meine nein'', stotterte ich und sah verlegen zu Boden.

''Danke dass du mir mit meiner Biografie geholfen hast'', murmelte ich. Irgendwie war mir das hier total peinlich.

Aber Harry lachte nur und umarmte mich dann plötzlich.

Er drückte mich mit starken Armen an sich.

Zuerst wusste ich nicht so recht wie ich darauf reagieren sollte, umarmte ihn dann jedoch auch.

Er war schön warm und roch unheimlich gut.

Als er mich los liess grinste er mich an.

''Kein Problem Sam. Immer wieder gerne.''

Peinlich Stille.

Interessiert betrachtete ich meine Schuhe.

''Und was machst du jetzt noch so?'' Auch ihm schien diese Stille peinlich geworden zu sein.

''Ich muss jetzt nach Hause. Ich werde dort bestimmt schon erwartet.'' Haha Ironie lässt grüssen.

Er sah mich etwas enttäuscht an.

''Oh ok. Naja ich hab ja deine Nummer.''

''Genau'', sagte ich. Hoffentlich hörte dieser peinlicher Moment bald auf!

''Ok dann bis bald'', Harry zog mich nochmal an sich.

''Ja bis bald'', geschickt löste ich mich von ihm und lief aus dem Café.

Kurz bevor ich um die Ecke bog sah ich mich nochmal über die Schulter um. Harrys grüne Augen folgten mir bis ich hinter der Ecke verschwand.

Als ich bereits zu Hause war gingen mir diese Augen einfach nicht aus dem Kopf. Sie und dieses wunderbare Lächeln.

Nachdem ich den ganzen Nachmittag über das seltsame Treffen im Starbucks nachgedacht hatte, beschloss ich, kurz bevor ich einschlief, dass sollte Harry sich bei mir melden und sich vielleicht mit mir treffen wollen, ich definitiv zusagen würde.

Dann schlief ich mit den Gedanken bei diesem eigenartigen Jungen ein.

________________________________________________________________________________

Heei :3

Und wie fandet ihrs? Also ich persöhnlich fands ja irgendwie nicht so gut :/

Kommentiert & Votet <3

Broken Heart (Harry Styles FF)Where stories live. Discover now