Sam PoV.
Ein Junge hatte seine Arme auf meine Rückenlehne gelegt und grinste mich jetzt schief an.
Naja er war kein Junge. Er war eindeutig erwachsen doch er sah noch sehr jung aus. Das wurde auch noch verstärkt durch seine Grübchen.
Seine braunen Locken lugten unter seiner dunkel grünen Wollmütze hervor und seine grünen Augen blickten mich freudig an.
''Äh so in der Art.'', murmelte ich.
Mein Herz beruhigte sich wieder etwas.
Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und atmete langsam aus.
Der Junge kam hinter dem Sessel hervor und zog sich einen braunen Hocker herbei, auf den er sich setzte und mir dann andeutete mich ebenfalls wieder hinzu setzten.
Ich liess mich wieder in das weiche Polster sinken und starrte ihn etwas verunsichert an.
''Ich kann dir dabei helfen.'', sagte er und nahm, ohne meine Antwort abzuwarten, mir den Block aus der Hand und las sich die erste Zeile durch.
Ich starrte ihn weiterhin an und wusste nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte.
Er hob den Kopf und lächelte mich an.
„Also Samantha, ich bin Harry.'', sagte er mit weicher, tiefer Stimme.
Sein Blick glitt zu dem Beistelltisch wo immer noch mein Milchkaffee stand.
Er deutete auf ihn und sagte: ''Den solltest du trinken, er wird sonst kalt.'', er zwinkerte mir zu und vertiefte sich dann wieder in den Text.
Ich erwachte aus meiner Starre und griff nach der Tasse. Harry hatte Recht, das Getränk war nur noch lauwarm. Also trank ich einige grosse Schlücke.
Währenddessen beobachtete ich ihn weiter. Seine Augen huschten über das Blatt. Er bewegte leicht die Lippen, als würde er es laut lesen. Er runzelte die Stirn, vermutlich war er gerade bei dem Höhepunkt meines Lebens.
Was wollte er von mir? Machte er das öfters? Einfach Mädchen ansprechen und ihre Biografien durchlesen. Er schien nicht sehr schüchtern zu sein.
''Was soll das heissen, sie haben dich benutzt?“, er sah mich forschend an.
''Was ist daran nicht zu verstehen.'', antwortete ich bissig.
Warum zicke ich ihn denn jetzt so an? Er hat mir doch gar nichts getan!
Zuerst sah er mich verletzt und traurig an, dann richtete er seinen Blick jedoch wieder auf das Blatt und tat so als wäre nichts gewesen.
Es tat mir schon leid, dass ich ihn so angemotzt hatte aber ich wusste nicht wie ich mich bei ihm entschuldigen sollte. Ich hatte Angst, dass er dann Fragen stellen würde.
Also schwieg ich.
Er sah ziemlich konzentriert aus. Ich fragte mich warum er so lange brauchte um diese paar Sätze zu analysieren. Sie waren doch ziemlich eindeutig.
17 jähriges Mädchen hat einen Lesewettbewerb gewonnen und wurde von zwei Typen verarscht. Noch Fragen?
''Also erstens'', Harry richtete sich wieder auf und sah mich mit warmen Augen an.
''Es ist seltsam, dass euer Lehrer euch eine Biografie über euch selbst schreiben lässt. Normalerweise machen, dass andere Leute für einen.'', ich nickte nur.
''Ausserdem denke ich…..naja ehm…..Samantha….“
''Sam'', unterbrach ich ihn. ''Meine Freun….Ich mag Sam lieber.''
Beinahe hätte ich Freunde gesagt. Aber ganz im Ernst, welche Freunde?
''Ok also Sam.'', er räusperte sich und senkte dann verlegen den Blick auf seine Hände.
''Ich denke, dass mit diesen zwei Typen gehört nicht in deine Biografie. Klar wenn es stimmt gehört es zu deinem Leben aber nicht in deine Biografie.''
''Was meinst du damit, wenn es stimmt.'', ich malte Gänsefüsschen in die Luft.
''Naja du sieht nicht so aus als würden zwei Jungs dich verletzen können. Dafür bist du viel zu…..'', er unterbrach sich und wurde knallrot.
Ich wurde hell hörig.
''Ich bin viel zu was?'', ich dachte er wäre nicht schüchtern. Da hatte ich mich anscheinend geirrt.
''Äh viel zu aufmerksam.'', sagte er schnell.
''Ah ja.'', meinte ich nur und nahm einen Schluck von meinem Milchkaffee.
''Also wenn ich dir helfen soll, muss ich mehr von dir wissen.'', sagte er grinsend.
Ah da war der selbstsichere Kerl wieder.
Ich grinste zurück.
Mal schüchtern mal nicht. Interessant. Ich seufzte.
''Na dann fang mal an.'', meinte ich.
Warum mach ich das eigentlich?
_______________________________________________________________________________________
Heey :)
Ich hab trotzdem weiter geschrieben, obwohl ich das was ich verlangt habe nicht bekommen habe, naja egal. Das ist jetzt wirklich mein letztes Kapitel ich werde nicht mehr weiter schreiben... :p
...ausser einer Bediengung: Ich schreib erst weiter wenn ich ein Vote und einen Kommi habe wie ihr die Geschichte bis jetzt findet und so joa das war alles für's erste <3
Diana x
YOU ARE READING
Broken Heart (Harry Styles FF)
Fiksi PenggemarNachdem der zweite Typ sie nun schon aufs übelste verletzt hatte, ist Sam am Boden zerstört. Mit der Hilfe des süssen Lockenkopfs kommt Sam wieder auf die Beine. Aber kann sie ihm vertrauen oder wird er sie auch verletzen? Lest selbst :3