zurück nach London

248 14 0
                                    

Sam pov

Nachdem ich mit zayn geretet hatte war ich totmüde ins bett gefallen und fast sofort eigepennt. am nächsten morgen wachte ich durch den Geruch von Panecakes auf. Ich stand also auf und musste wieder daran denken das heute der letzte tag mir ihnen war, heute würden sie zurück nach London fliegen. Ich ging die treppe runter und sah alle 5 am tisch sitzen und essen. "Wann hattet ihr vor mich  zuwecken?" fragte ich schmollend. Alle lachten und ich setzte mich dazu. "Wann fliegt ihr?" fragte ich stockend. Hoffentlich erst gaaanz spät, denn in dieser kurzen zeit waren sie mir sehr ans herz gewachsen. "Heute Abend gegen 18 Uhr" "So früh schon?" fragte ich mit traurigem Unterton. "Wir werden dich auch vermissen meinte Liam und nahm mich in den Arm. "Gruppenkuscheln!" reif Louis und kurz darauf lag ich lachen auf dem boden. "Lass den letzten tag noch mal surfen gehen!" meinte ich  wieder etwas fröhlicher. Alls enickten und so gingen wir uns schnell umziehen. Ich fuhr zu Drew wärend die anderen schon zum strand gingen. Ich brauchte ein 6. board und da er eh nicht da war lieh ich mir seines. Ich fuhr zum strand und sah wie Nancy wieder mit Zayn flirtete. Ich könnte kochen vor Eifersucht, okay ich kochte vor Eifersucht. Ich ging zu ihr und sagte mit zuckersüßer stimme:" Nancy, was willst du an meinem strand und vorallem wann scheckst dus endlich er will nicht von dir!" sie sah mich missbiigedn an verschwand aber. Ich schnallte drews board ab und lief ins wasser. Ich suchte das wasser nach liam ab und schwamm auf ihn zu. "Hey liam, können wir kurz reden?" er nickte und so saßen wir im wasser auf den baords und unterhielten uns. Ich musste ihm das mit zayn sagen UND das mit London.

Liams pov

Ich sha wie Nancy mit zayn flirtete, er war sichtlich genervt. Plötzlich betrat sam den strand, auch ihr blick viel auf Nancy und Zayn. Ich könne meinen sie vor Eifersucht kochen zusehen. Sie liebt ihn und er sie. Ich musste helfen, schlisslich bin ich ihr bester freund UND fake-freund. Sam sagte ihrgendwas zu Nancy und sie verschwand. Sie kam zu mir ins wasser und wollte mit mir reden. "Liam, wir sind doch nur wegen der presse zusammen?!" ich nickte. Sie stotterte herum und ich meinte ihrgendwas mit "ich liebe zayn und bin seit gestern mit ihm zusammen" zuhören. Es freute mich. Sier sollten zusammen glücklich sein. "Das wird schon! Ich finde es in Ordnung und auch die anderen werden einverstanden sein, nur in der presse müssten wir und wie ein paat benehmen." sie nickte und es wirkte als würde ihr ein riesen stein vom herzen fallen. Sie umarmte mich einmal und nuschelte dann ihrgendwas, was ich aber nicht verstand. "Zayn hat mir angeboten mit nach London zukommen." sagte sie mit fester stimme. "Kommsat du mit?" fragte ich sie und sie schien zuzögern nickte dann aber. "Wenn ihr es nicht schlimm fändet?!" ich schüttelte den kopf und nahm sie in de Arm, das werden die besten 3 Wochen zusammen in London. "Was ist mit der Meisterschaft?" "ich werde das schon hinkriegen ich habe schon so viel dafür gelernt!" "lass es den anderen sagen. Wir gingen raus und riefen die anderen. Als alle versammelt waren sagte Ich:" Sam wird mit nach London kommen!" Uich sah wie Zayns augen sich weiteten und er grinste. Alle freuten sich und wir nahmen sie nacheinander in den arm. "jake wird mich umbringen!" nuschelte sie. "Das  wird er sich nicht trauen." meinte ich nicht und sie zuckte zusammen. sie hatte wohl nicht damit gerechnet das ich sie höre. Der nachmittag wurde noch richtig geil, wir machten eine wasserschlacht, surften noch ein bisschen und lagen abend am strand um ein kleine feuer und redeten einfach. Sam hatte sie gegen Zayn gelehnt. "Seit ihr jetzt zusammen?" frage Niall und zeigte auf sam und Zayn. Sam nickte und Zayn küsste sie glücklich auf den scheitel. Jetzt wussten es auch die andern. Kurz vor 5 machten wir uns wieder auf den weg zu sams haus, packten unsere Sachen und Sam rief drew und jake an. Sie diskutierte eine weile mit ihm bis sie genervt auflegte ohne sich zuverabschieden. ich wollte nicht nachfragen. "Was ist mit deinem, vater?" fragte ich stattdessen. "nenn ihn nicht mein vater!!!" gab sie gereizt zueück, sie war wütend sehr wütend wesshal ich es dabei beliess. Und nach dem alles gepackt war saßen wir auch schon auf dem weg zum flughafeb und schliesslich im Flugzeug auf den weg zurück nach London. Besser konnte es doch gar nicht mehr werden, oder?!

surf to loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt