Vier

19 4 2
                                    

Wir halten direkt vor einem riesigen Palast an. Es sieht zu mindestens so aus wie ein Palast. Die Dächer, Fenster und Türen sind aus Gold und der Rest ist weiß. Vor staunen bekomme ich den Mund gar nicht mehr zu. Wo bitte bin ich hier gelandet?

„Es ist wunderschön, nicht wahr?", sagt Saphira und ich nicke. Es ist wirklich atemberaubend.

„Kommst du?", sagt auf einmal eine Stimme aus etwas Entfernung. Ich sehe in die Richtung der Stimme. Saphira steht dort und winkt mich heran. Ich lächle und folge ihr in den Palast. Innen ist alles genauso wunderschön wie von außen. Es muss echt wertvoll sein.

Wir gehen durch einen langen Gang. Alles ist aus Marmor. Die Wände und die Fußböden. An den Wänden hängen überall Bilder. Auf manchen sind Landschaften auf anderen wiederum Blumen und auf anderen wiederum sind Menschen mit...Flügeln? Ich sehe mir ein Bild genauer an. Es ist nicht gemalt, sondern fotografiert. Okay, wir sind in einer Zauberwelt. Die Menschen bekommen auf wundersame Weise Tattoos und haben Fähigkeiten und so. Da sind Flügel doch gar nichts gegen.

Schnell laufe ich weiter. Am Ende des Ganges ist eine große Tür ebenfalls aus Gold. Saphira klopft in einem bestimmten Rhythmus an der Tür und die öffnet sich. Langsam betritt sie den Raum und gibt mir ein Zeichen damit ich ihr folge. An einer großen Fensterfront steht eine Frau. Ihre Haare gehen ihr bis zum Ende des Rückens und sie sind dunkelbraun. Sie trägt ein silbernes Kleid welches bis zum Boden geht.

Sie dreht sich zu uns um und sieht mich mit einem freundlichen Lächeln.

„Hallo Isobel" sagt sie dann. Sie hat wunderschöne dunkelbraune Augen und ein echt wunderschönes lächeln. Wieso wissen eigentlich alle meinen Namen? Nicht wundern Isobel. Hier ist alles seltsam.

„Es ist mir eine Freude dich endlich persönlich kennenzulernen", redet sie nun weiter, weil ich nicht geantwortet habe.

„Es freut mich auch. Sie müssen Selena sein", sage ich und lächle ebenfalls.

„Ach liebes. Bitte duze mich doch", meint sie und ich nicke mit dem Kopf. „Möchtest du etwas trinken oder essen?", sagt sie und deutet auf eine Ecke mit einem Tisch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das dort eben noch nicht da war. Nicht wundern Izzie, nicht wundern.

„Nein danke", lehne ich ab.

„Gut. Dann werden wir dich ein wenig umstylen." Umstylen. Das klingt echt komisch, aber okay.

Wir gehen in einen Raum, indem zwei Wände aus Spiegeln bestehen und der Rest komplett leer ist.

Was sollen wir bitte in diesem Raum?

Hey ihr lieben. Sorry, dass das Kapitel so kurz geworden ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Es hat leider, wie beim letzten Update gesagt, etwas länger gedauert, da ich viel mit der Schule und so zu tun hatte. Ich hoffe jetzt schaffe ich es mehr zu Updaten :)

Oben seht ihr ein Bild von Selena (Ariana Grande)

Oneyel :*

Magic and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt