Sechs

13 4 3
                                    

„Das glaube ich nicht. Da muss ein Fehler vorliegen. Jackson...er ist nicht so wie ich", sage ich immer noch leicht geschockt.
„Er ist so wie du. Genauso wie du. Er weiß schon länger, dass du auch so bist. Er durfte nur nichts sagen" Ich glaube jetzt sehe ich aus wie ein Trottel.
„Glaub mir, das wird schon werden. Ihr werdet euch automatisch wieder näher kommen. Du musst es nur zulassen" Ich nicke leicht und starre sie an. Wie soll das bitte gehen. Ich habe gar keine Ahnung ob ich das überhaupt kann. Ich muss komplett neu anfangen. Ich muss mein Leben verheimlichen. Wie soll ich das nur hinbekommen? Ich bin eindeutig überfordert!
„Wir sollten jetzt gehen. Du hast jetzt viel zu verarbeiten" Erschrocken sehe ich Saphira an. Selena ist nirgends zu sehen. Schon leicht creepy.
„Also um an den Ort zu kommen, wo du hin möchtest, musst du ganz einfach nur an den Ort denken und dann mit deiner Hand eine Bewegung machen, als ob du einen Vorhang aufziehen würdest" Ich nicke nur „Du kannst allerdings nicht in deiner Welt umherspringen, zu, Beispiel von zu Hause zur Schule. Das geht nicht. Du kannst von deiner Welt an einen beliebigen Ort in Liria und von Liria an einen bestimmten Ort in deiner Welt" Wieder nicke ich nur und versuche mein Glück. Es klappt wirklich! Okay, wieso auch nicht? Es entsteht dieses Tor aus Blumen, wodurch ich auch schon hergekommen bin.
„Das Tor schließt sich, sobald die Personen hindurch sind, die du bestimmst", erklärt sie bevor ich noch ein letztes Mal nicke und dann durch das Tor gehe.
Jetzt stehe ich wieder in meinem Zimmer, dort wo ich auch hin wollte. Sofort gehe ich zum Spiegel. Ich sehe genauso aus wie heute morgen, als ich zur Schule gegangen bin. Meine Haare haben wieder ihre normale länge, ich trage eine enge Jeans und einen lockeren Pulli. So wie ich halt. Vielleicht hatte ich mir das nur alles eingebildet, weil ich Fieber habe? Nein. Das ist auch unlogisch. Ich betrachte mich noch einmal genauer. Auf meinem Handrücken ist ein kleiner Stern tätowiert. Er sieht genau so aus, wie der von Jackson am Anfang. Mittlerweile hat er zwei oder drei. Wir haben uns immer gefragt wieso er sich schon tätowiert. Jetzt weiß ich es. Es war nie seine Absicht. Es kennzeichnet seine Magie!

Hey Leudee,

Zuerst, sorry das das Kapitel so extrem kurz ist, aber ich habe es nicht länger hinbekommen und da dachte ich mir: Lieber kurz als gar nichts :)

Habt ihr Vorschläge, Ideen oder Wünsche für die nächsten Kapitel? Ich bin im Moment mit meinen Ideen echt am Ende, hehe :D

Kommis und Votes sind natürlich immer willkommen xD Knacken wir 20 Votes?

~

Wenn ihr auf Vampire steht, dann schaut doch mal bei meiner neuen Story Blutrausch vorbei ;)

Eure Oneyel :*

Magic and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt