Kapitel 1

247 5 1
                                    

Cathys P.O.V
Ich war unterwegs nach Hause, aber ausnahmsweise mal mit dem Bus, da ich nicht wollte, dass meine Geschwister früher als geplant mitbekommen, dass ich schon wieder von der Schule geflogen bin. Ich war am überlegen was ihnen diesmal für eine beschissene Strafe einfallen würde. Nun saß ich im ,wie immer, überfüllten Bus und bemerkte wie ich langsam Hunger bekam.

Als ich zu Hause war, war zum Glück noch niemand sonst da. Ich lief gemütlich in unsere Küche und musste feststellen, dass wir nichts anderes außer Salat und Schlagsahne hatten.
Das Problem aber war, dass ich richtig viel Hunger hatte.
Soll ich? Ne oder doch?
Ach scheiß drauf.
Ich nahm mir den Salat und sprühte etwas Schlagsahne drauf.
Gerade als ich es mir mit dem Salat auf dem Sofa gemütlich gemacht habe, höre ich wie die Tür aufgeschlossen wurde. "Cathy du brauchst dich gar nicht erst zu verstecken", rief mein geliebter Bruder durchs Haus.
Daraufhin stellte ich langsam den Teller auf den Tisch und rannte so schnell ich konnte nach oben in mein Zimmer. Oder wollte ich zumindest, denn Jack hinderte mach daran in mein Zimmer zu gelangen. Er hielt mich am Handgelenk fest und zischte mir zu:"Wieso verdammt Cathy schaffst du es nicht einmal länger als einen Monat auf einer Schule zu bleiben? Was ist denn so schwer daran?" " Es war dort scheiße und das wüsstest du ,wenn du mir einmal zugehört hättest, hast du aber nicht." Jack ließ mich los und fuhr sich durch seine kurzen braunen Haare. "Schuldige Cathy, aber ich habe im Moment sehr viel Stress, wegen der bevorstehenden Mathe Arbeit." "Das hättest du mir sagen können. Du weißt, dass ich dir dabei helfen würde." Jack nickt und zieht mich in eine innige Umarmung.

----------------------------
Das ist jetzt das erste Kapitel. Ich hoffe es ist nicht zu wenig und wenn doch, dann versuche ich länger zu schreiben.
XOXO

Meine Familie, Mein Badboy und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt