Es war ein lauer Sommerabend als ich im Schlossgarten, auf meiner Hollywoodschaukel saß. Langsam schaukelte ich vor mich hin. Es war nur eine Frage der Zeit bis ich in eine andere Königsfamilie einheiraten musste.
Ich vernahm Schritte die auf mich zueilten. Ein Schatten warf sich über mein Gesicht.
Langsam öffnete ich meine Augen. Cole mein Leibwächter stand grinsend vor mir. Er war nicht nur mein Leibwächter, sondern auch mein bester Freund "Na Prinseschen" Ich verdrehte die Augen. "Na Colechen" gab ich zurück. "Ich soll dir von deinem Vater ausrichten, dass du dich gegen 17Uhr im Ballsaal einzufinden hast." Ich stönte auf. "Was will mein Vater jetzt schon wieder?" Cole zuckte nur mit den Schultern. "Ich habe gehört ihr bekommt Besuch. Prinz von.. was weiß ich, mit seinen Eltern." Ich riss die Augen auf. Mist. Sie hatten mir schon einmal gesagt das sie einen Vertrag mit der benachbarten Königsfamilie geschlossen hatten. Ich sollte ihren zwei Jahre älteren Sohn heiraten. Damit wäre der Frieden gewährleistet und die zwei mächtigsten und größten Königreiche dieser Welt vereint.Es war kurz vor 17 Uhr als ich in meinem weinrotem Abendkleid vor dem Ballsaal stand. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Warum wusste ich auch nicht genau vielleicht lag es ja daran, dass ich heute wahrscheinlich meinen zukünftigen Gatten vorgestellt bekommen würde. Vielleicht auch einfach daran, dass meine Zofe mir vorhin alle möglichen grausamen Sachen eingeredet hatte , die er mit mir machen könnte. Eine Hand legte sich von hinten auf meine Schulter. Erschrocken zuckte ich zusammen. Neben meinem Ohr hörte ich ein mir sehr bekanntes Glucksen. Ich drehte mich schnell um und schlug Cole lachen auf die Brust. "Du Spast, erschrecke mich nie wieder so" "Nanana so spricht eine Prinzessin aber nicht" tadelte er mich schmunzelnt. "Und jetzt geh darein und schnapp dir dein heißen Prinzen" flüsterte er mir noch Augenberauen wackelnd zu.
DU LIEST GERADE
Heiraten? IHN? NIEMALS!✔
Novela JuvenilSIE Die perfekte Prinzessin aus der Sicht aller Leute. Fröhlich vergeht die Zeit, bis ihr Vater sie zu einer Heirat zwingt. Aber nein ihr Zukünftiger soll nicht nur irgendein reicher Schnößel sein, sonder DER reiche Schnößel. ER Grausamkeit regiert...