Genervt von der Welt irre ich in den Gängen der Schule herum und versuche mich hier irgendwie zurecht zu finden. Da ich anscheinend eine doch so sympathische Klasse habe, hat sich natürlich auch niemand bereit erklärt mir bei meiner Suche behilflich zu sein.
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich, meine Scham und meinen Ärger inzwischen beinahe schon ganz runtergeschluckt, an dem Raum an den ich eigentlich gesucht habe an. Dem Sekretariat, denn ich wollte mich, obwohl mein Stundenplan größtenteils schon vorbestimmt war, noch für ein bestimmtes Fach eintragen lassen. Psychologie. Ich bewundere Leute die sich in den Verstand anderer Menschen quasi einhaken können und deine Gedanken und Gefühle einigermaßen gut verpfuschen können. An meiner alten Schule wurde das leider noch nicht angeboten aber jetzt will ich mich unbedingt mal darin versuchen. Das ist auch, so gut wie, das einzige Fach auf das ich mich richtig freue.
Nach einer kurzen Konversation mit der Sekretärin ist das dann auch geklärt und ich mache mich in einem strammen Marsch auf den Weg nach Hause. Als ich an den Schließfächern vorbei muss, weiten sich meine Augen geschockt. Oh nein. Noch kann ich umdrehen er hat mich noch nicht gesehen. Dieses miese Arschloch von vorhin lehnt seelenruhig an den Schließfächern und unterhält sich lässig mit mehreren ganz reizenden Damen, fast ganz in Pink gekleidet, die wirklich über JEDEN seiner dämlichen Witze lachen. Höchst wahrscheinlich sind das Meiste noch nicht mal Witze doch für sein eh schon aufgeplustertes Ego ist das natürlich das reinste Paradies. Mister Riff, wie ihn Miss Carters genannt hatte, suhlte sich ja geradezu in der Aufmerksamkeit die er offensichtlich ohne Probleme bekam.
Unentschlossen was ich machen soll verlangsame ich meine Schritte, doch diese Entscheidung wird mir recht schnell abgenommen als Mister Riff sich umdreht und mich hämisch grinsend erspäht.
Allein schon dafür dass er mich bemerkt hat würde ich ihm am liebsten sein dämliches Grinsen aus dem Gesicht kratzen und diese, ebenso dämliche, Jacke im Klo versenken.
„Aaaahhhh. Rose, wenn ich mich recht erinnere oder?" er streckt mir verdächtig nett die Hand hin, woraufhin ich nur knapp nicke. Ich will schließlich kein unnötiges Risiko eingehen.
„Alter wo kommst du eigentlich her? Bist du ein Alien vom Planeten "Ähm wir reden hier ähm leider nicht" oder bist du einfach nur eine behinderte taubstumme Ziege?" entgegnet er, sichtlich amüsiert über meine permanente Sprachlosigkeit und sein Harem fängt an zu gackern als wären sie alle dumme Hühner die ihren Hahn umschwärmen um sich fortzupflanzen damit ihre Blutlinie den nächsten Winter übersteht. Oder sie sind auch einfach nur Notgeil.
Im Schall des Lachens meiner sogenannten Mitschüler verlasse ich eiligen Schrittes die Schule ohne mich auch nur einmal umzudrehen und versuche mich so gut es geht hinter meinen Haaren zu verstecken. Wenigstens spricht mich so keiner mehr an.
Tränen unterdrückend setze mich in mein Auto und lasse zum zweiten Mal heute meinen Motor aufheulen.
Bereits schluchzend versuche ich erfolglos die Tränen wegzublinseln um keinen Unfall zu verursachen doch wie bereits gesagt. Das ist hoffnungslos.
Na das war ja mal ein wundervoller Schulstart, denke ich mir. Man kann ja nur hoffen dass es sich bessern wird und sie die Lust an mir verlieren aber in meiner momentanen Situation halte ich meine Erwartungen da mal eher Flach.
A/N: Was haltet ihr so von 'Mister Riff'? Er ist definitiv ein geborenes Arschloch würde ich sagen...
In der Seitenleiste könnt ihr dann nochmal unsere Emma Stone aka Rose bewundern...
Viieeelll Spaß beim lesen <3
DU LIEST GERADE
How to kill a Soul - and fix it?
Ficción GeneralEs braucht nicht viel um eine Seele zu zerstören, doch ist sie das erst einmal, ist es nicht sicher ob sie sich jemals davon erholen wird... Rose ist neu in der Stadt. Hier will sie neu anfangen und all die Strapazen die ihr altes Leben geboten hat...