*Zeitsprung Montag*
Das Wochende war wirklich lustig mit Harry. Am letzten Tag haben wir nicht viel unternommen, sondern wir haben die ganze Zeit auf der Couch herumgelegen und Filme geschaut, bis er mich nach Hause gefahren hat.
Ich saß gerade im Unterricht und langweilte mich zu tode, bis der Gong mich endlich von meinem leid erlöste. Ich verließ die Klasse als einer der ersten und lief zu meinem Spind. Ich gab den Code ein und schmiss ein paar meiner Bücher hinein, schlug den Sind wieder zu und erschreckte mich halb zu tode, als ich sah, wer lässig an dem Spind gelehnt stand. Na wenigstens bin ich jetzt wieder wach."Ich muss mit dir reden", sagte er mit seiner sexy, rauen Stimme.
"Was gibts Mr. Styles?", fragte ich.
"Komm mit", damit packte er mein Handgelenk und zog mich in Richtung Besenkammer.
Ziemlich klischeehaft, in allen Schnulzen würde genau jetzt der Höhepunkt des ganzen Films stattfinden, nur leider ist mein Leben kein Film.
"Also...?", fing ich an.
"Nunja, w-wie soll ich sagen? An dem Wochenende, ich...ich hab gemerkt wie wichtig du mir geworden bist. Und ich weiß, sowas sollte nicht passieren und genau aus diesem Grund, werde ich die Schule wechseln. Ich kann für eine meiner Schülerinnen keine Gefühle haben.", ok, dass erinnerte mich jetzt wirklich an einen Film. Aber momentmal, er wollte wegen mir die Schule wechseln? Weil er Gefühle für mich hat, die er gar nicht haben darf?
"W-was meinst du damit?", schluchzte ich schon halb. Ich wollte nicht das er geht, nein. Ganz im Gegenteil, ich wollte dass er hier blieb, bei mir.
Auch wenn ich's nicht zugeben will, ich habe mich in ihn verliebt. Das war mir nun schon etwas länger klar.
"Ich kann doch keine Gefühle für eine Schülerin entwickeln und wenn ich hier nicht arbeite, d-dann....." Ich unterbrach ihn. Nein, nicht mit Worten. Ich beendete seine Sprache mit einem süßen Kuss auf die Lippen.
"B-bedeutet das, dass wir.....?", fragte er.
"Ja. Ja, Harry genau das heißt es", sagte ich und mittlerweile lief mir eine einzelne Träne die Wange runter. Ok, ich war mit einem meiner Lehrer zusammen.
"Aber, H-harry? Ich, ich will nicht das du gehst"
"Aber ich muss, immerhin..."
"Was ist, wenn niemand davon erfahren würde? Ich weiß, es ist riskant, aber wieso versuchen wir es nicht einfach?"
er überlegte ziemlich lange, ehe er anfing zu sprechen. "Ja, lass es und versuchen" Ich grinste und er drückte mir einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.------------------------------------
Endlich ferien. Hat ja auch lange genug gedauert. Ich war gerade auf dem Weg zum Gang wo ich auf Harry warten sollte. Unsere Beziehung ist bisher noch ziemlich jung, anderthalb Wochen, um genau zu sein. Aufjedenfall lief es gut, sehr gut sogar. Jedoch machen wir es geheim, nichtmal Hannah weiß bescheid. Aber ich würde es ihr noch sagen, da war ich mir sicher. Ich sah Harry schon vom weiten auf mich zukommen und direkt fing ich an zu grinsen. Zusammen verließen wir das Schulgebäude und setzten uns in sein Auto. Dort begrüßte er mich mit einem Kuss. Wir fuhren zu mir nach Hause. Meine Eltern waren nicht da und ich wollte eh nur meine Sachen holen, da ich jetzt erstmal etwas bei Harry 'wohnen' würde. Im moment ist alles einfach Perfekt.
Zu Perfekt, wie ich aber erst später merkte......Author's note: Happy end? Oh no. In den nächsten Kapitel wird sich das verdammt schnell ändern, hehe. Ich hab schon so meine Pläne.
Übrigens, fast 1000 reads? What the? danke, wirklich:-)~Desirée xx
DU LIEST GERADE
Bad Teacher (Harry Styles) ✔
FanficWas passiert, wenn Alex, eine ganz normale Schülerin, auf den sechs Jahre älteren Harry trifft? Was ist, wenn sie sich verlieben, obwohl es gegen das Gesezt verstößt? Alex Leben wird von einer Minute auf die Andere komplett auf den Kopf gestellt. Ih...