Der erste Schultag

121 6 0
                                    

Es ging heute früh schon beschissen los. Ich hatte verschlafen bin aus den Bett gefallen mir Bein angestoßen. Ich ging schnell ins Bad und zog mich an. Dann lief ich runter und holte meine Tasche und fuhr los. Als ich ankam sah ich schon das Rudel aber sie ignorierten mich was mir sehr weh tat. So ging ich in die Schule an meinen Spind und nahm die ganzen Fotos ab und haute sie weg. "Hey Stiles alles klar .Wo ist den dein Freund?" " Nein mir geht es nicht gut. Meine Freunde ignorieren mich und ich hab mit Scoot Schluss gemacht." "Das tut mir leid. Du am Wochenende können wir doch mal auf Jungsjagt gehen." " Was ist mit Ethan" " Mein Freund kommt natürlich mit." " Komm wir gehen zur ersten Stunde." In der Mittagspause setzte ich mich zu Danny und den Zwillingen und dann kam ein Junge auf mich zu . Danny erklärte daß er der neue War. " Hey ich bin Theo und du bist" Fragte er mich und reichte mir seine Hand" Stiles " und nahm seine Hand an .Theo begrüßt noch die Zwillinge "OK woher kennt ihr euch " " Stiles  ,Theo gehört zu Scoot Rudel als du ihn Verlassen hast hat er sich Ersatz geholt." "Soll das heißen er nimmt mein Platz ein und meinen Ex-Freund. Er ist ein Werwolf noch dazu und besitzt die Frechheit noch hier rüber zukommen" " Stiles nicht so laut jeder kann dich hören mit Werwolf Ohren " " Weißt du was ihr könnt mich mal alle " sagte ich und sprang auf und lief zu meinen Wagen wo ich nach Hause fuhr. So ein scheiß Tag dachte ich mir .Als ich zu Hause war ass ich ein Becher Eis aus und guckte mir schnulzen an.

Ich Und Mein Seelengefährten Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt