Beziehungen

86 5 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte waren alle schon unten bloß Scoot lag noch auf den Sofa. Ich weckte ihn und ging runter mit ihm als ich sah was da ablief . Ethan saß auf den Schoß von Danny , Allison auf den Schoß von Peter mit Erica. Auf Body sein Schoß saß nicht nur Cora nein auch Lydia und Aiden saß auf Derek Schoß mit. Der Abschluss war Issac und Jackson die sich abknutschen. " Bitte sagt mir ihr seid alle zusammen mit den anderen und nicht wieder das Spiel Bäumchen Wechsel dich. " "Nein wir sind alle zusammen mit den anderen. Naja wir haben ja auch eine 3 Beziehung ." " Gut Ihr habt Frühstück gemacht das ist toll . Ich wollte den Tagesablauf mit euch besprechen." " Stiles setz dich und iss" Also setze ich mich und neben mir Scoot. Ich fing an zu essen und erzähle nebenbei"Also wir dachten nach den aufräumen. Geht Scoot mit euch üben und die Menschen sind , nicht üben müssen also ich und Danny machen Mittag . Dan wenn ihr Lust habt in ein Sexshop gehen. " " Also ich würde gern auf die Messe gehen " "Na gut dann übt ihr Morgen aber aufgeräumt wird." " Ja ist gut." Sagten alle . Wo wir mit Essen fertig waren zog ich und Scoot uns richtig an und die Welpen räumten in Rekordzeit auf.

Ich Und Mein Seelengefährten Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt