Scheiß Tag und ein weißer Werwolf !!!!

104 5 0
                                    

Am nächsten Tag dachte ich mir wieso bringt mich niemand um den vor mir machte Scoot mit Theo rum was mich fast zum Heulen brachte. Aber ich war stark deswegen Weine ich nicht . Mir viel ein das wir heute Lacrosse hatten ,so ein Scheiß. Nun war meine Stunde geschlagen den der Schultag ging so schnell rum das wir jetzt Lacrosse hatten. Jackson war der Kapitän und sagte wir kriegen ein neuen Spieler und es war der verdamte Theo. Ich kriege bald die Krise und weil mich der Gott dort oben hast ging unser aufwärm Lauf durch den Wald. Wie immer war ich in Gedanken 'Wieso müssen die vor mich sind Ablecken.Ich fass es nicht das er mich ersetzt hat dieser bekloppte Theo' so ging es die ganze Zeit und Ich stolperte . Was an sich nicht schlimm war aber ich viel auch den Berg runter. Ich spürte schon dass meine Rippen brechen ,Platzwunde  und Schnitte sich bilden. Als ich unten Ankam wusste ich erst nicht wo oben und wo unten ist . Ich schaute hoch ja das waren fast 15 Meter die ich runter gerollt bin und das es wahrscheinlich niemand mitbekommen hat . Das Knutschende Paar bestimmt nicht und weil ich als letztes lief die anderen auch nicht .  Dann kamm ein bedrohliches knurren. Ich schaute über meine Schulter und sah ein weißen Wolf.

Ich Und Mein Seelengefährten Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt