Mein Wecker klingelt mich um 03:00 Uhr aus dem Bett und reißt mich somit aus meinem Tiefschlaf. Am anderen Ende des Zimmers höre ich wie Hermine laut in ihr Kissen seufzt. Oooh Luna! Mach diesen schrecklichen Wecker aus! Wie spät ist es überhaupt?
Drei Uhr morgens.., antworte ich ihr verschlafen, woraufhin ich ein Kissen ins Gesicht geschmettert bekomme. Bist du verrückt! Wir haben erst um 04:30 Uhr Astronomie! Wieso zur Hölle stellst du deinen Wecker so früh?
Ich will noch duschen.. Und das braucht seine Zeit, Hermine. Müde und etwas zerknautscht aussehend schlurfe ich aus dem Bett und schnappe mir einen neuen BH, einen String und meinen Bademantel. Gehst du nicht duschen..? Verwundert betrachte ich ihre Bettdecke die sie über ihren Kopf gezogen hat, als sie mit einem genervten Nein antwortet. Schulterzuckend öffne ich die Tür und begebe mich zu den Bädern.
I pick all my skirts, to be a little too sexy.
Just like all of my thoughts, they always get a bit naughty...
Laut singe ich in der Dusche eines meiner Lieblingslieder und shampooniere meine Haare dabei ein. Anschließend trage ich eine Haarkur auf, reibe mein Duschgel über meinen Körper und spüle es ab.
When I'm out with my girls, I always play a little bit bitchy. Can't change the way, I am sexy naughty bitchy me. Abtrocknen, Bodylotion auftragen und dann BH, sowie String anziehen. Zu guter Letzt wickle ich mich in meinen flauschig-warmen Bademantel ein und laufe zurück Richtung Zimmer. Auf dem Weg sehe ich vereinzelt müde Schüler, die aus Bädern rauskommen oder reinwollen. Einige Gesichter sind mir schon bekannt-andere eher nicht. Hallo. Hallo. Hallo. Wen haben wir denn da? Die heiße Süße von gestern nehme ich an. Ein schelmisches Grinsen blitzt mich an und ich schaue in das Gesicht des dunkelhäutigen Schülers am Vorabend.
Brauner..
Weniger erfreut, eher genervt schaue ich ihn an und warte darauf, dass er abhaut. Doch er macht keinerlei Anstalten zum fort gehen. Was machst du hier? So alleine? Er kommt näher an mich ran. Im ersten Augenblick denke ich an zurückweichen, im zweiten denke ich gar nicht mehr dran. Das würde Schwäche zeigen. Ich war duschen. Was man von dir nicht behaupten kann.., entgegne ich ihm monoton und drehe mich um zum Gehen, doch er hält mich fest. Schlagfertig und frech. Das gefällt mir sehr. Kaum den Satz ausgesprochen, schon stand ich mit dem Rücken an der Wand und er lehnte vor mir. Und du bist nervig und raubst mir wertvolle Zeit. Das gefällt mir gar nicht.
Süße. Mit jedem Satz aus deinem wunderschönen Mund werde ich nur schärfer auf dich.
Und mit jedem Satz aus deinem Mund komm ich dem kotzen immer näher. Sein Gesicht kommt meinem immer näher und ich wage es nicht meines wegzudrehen. Vater hat mir immer beigebracht, man müsse sich seinem Gegner mit offenen Augen stellen. Egal wer der Gegner war und egal in welcher Situation man war. Somit schaute ich ihm direkt in die Augen, lächelte ihn falsch an und streckte meine Hand aus: Luna. Luna Carrington. Und mit wem habe ich das Vergnügen? Er schaute mich verwundert an. Blaise. Blaise Zabini meine Lady. Blaise will mir grade einen Handkuss geben, schon klatscht meine Hand gegen seine Wange. Wenn du mich noch einmal so lange nervst steckst du in Schwierigkeiten. In großen Schwierigkeiten! Das hat gesessen. Zufrieden drehe ich mich nach links um und gehe meinen Weg zum Zimmer in dem Hermine schon wartet. Brauchst du immer so lange? Das kann ja was werden, wenn du immer so lange brauchst!
Beruhige dich erst mal! Ich wurde aufgehalten. Von diesem Blaise oder so. Ihre Augen öffneten sich bei dem Namen. Blaise Zabini? Was will der denn schon so früh von dir? Hat er dir was getan? Bleib von dem Typen fern! Er ist die reinste Seuche! Kichernd ziehe ich mich an und lasse Hermine kommentarlos stehen. Ich kann gut auf mich selbst aufpassen. Sie brauch mir nicht sagen, von wem ich mich fernhalten solle und von wem nicht.. Inzwischen ist es 04.20 Uhr.
Hermine und ich sind auf dem Weg zum Astronomieturm, wo wir unsere erste Stunde Astronomie mit Mrs. Sinistra haben. Ich versteh nicht, wieso sie uns da so früh hoch scheuchen muss. Um diese Uhrzeit ist doch kein Schüler ansprechbar.., seufze ich Hermine voll. Aber später würdest du die Sterne nicht so schön sehen. Und es ist nur einmal in der Woche, Luna. Streberin. Sie muss überall was nützliches sehen. Ich kann Hermine gut leiden, aber schon heute in der ersten Schulstunde fällt mir auf, dass sie alles akkurat braucht. Ich bin so froh, dass heute Freitag ist und wir morgen keinen Unterricht haben. Ich muss unbedingt die Schule und die Gegend hier erkunden. Mrs. Carrington, Weilen Sie unter uns oder schlafen Sie noch?, ertönt eine weibliche-mir fremde Stimme und reißt mich aus meinen Gedanken. Würde ich schlafen, würde ich kaum hier vor Ihnen sitzen Miss. Gelangweilt schaue ich in das Gesicht einer dunkelhäutigen Frau - Professor Sinistra. Nach diesem Satz begann sie ihren Unterricht und ich könnte schwören, dass sie mich auf dem Kieker hat.
DU LIEST GERADE
Eiserne Liebe || Draco Malfoy FF
FanfictionLuna Carrington kommt im 5. Schulhahr nach Hogwarts und erlebt dort ein Schuljahr, was sie so schnell nicht mehr vergessen wird. Auch findet sie dort neue Freunde, Feinde, Liebe und Draco Malfoy. Wie es ausgeht mit Luna und ihrem Alltag in Hogwarts...