Draco Malfoy

465 8 0
                                    

~Zeitsprung November~

Süße, kommst du mit zum See? Zabini läuft neben mir und schaut mich mit einem Dackelblick an. Nach etlichen Versuchen seinerseits sich mit mir zu treffen habe ich es vor einem Monat eingewilligt und musste feststellen, dass er wirklich kein schlechter Kerl ist. Blaise versteht mich in vielen Dingen besser als Hermine oder Harry und kommt auch um einiges besser mit meiner Art klar. Mir war in dem Fall bewusst, dass wir gute Freunde werden.

Und nun?

Nun ist er mein bester Freund, soweit ich das so nennen darf. Schließlich habe ich ihn nicht in mein Herz geschlossen.. Er ist toll, aber nicht so toll, dass ich ihm alles sagen würde oder ihm auch nur annähernd zeige wie schwach ich an manchen Tagen bin. Aber es ist toll so einen besten – nicht-besten- Freund zu haben.

Ja klar. Wer kommt denn noch mit?

Parkinson, Crabbe, Goyle und Malfoy..Und ich natürlich!

Okay. Ich komme nach Kräuterkunde runter zum See. Bis später! Ich winke ihm zum Abschied und laufe los zum Unterricht.

Malfoy.

Dieser Name kommt mir so bekannt vor.. Den Jungen habe ich auch noch nie gesehen. Blaise meint, das kann nicht möglich sein, da Malfoy - oder auch Draco -eigentlich immer mit ihm zusammen sei.

Wie er wohl aussieht..? Hoffentlich gut.

Wenn er nur annähernd so gut aussieht wie Zabini.. Luna? Luna! Wo bist du mit deinen Gedanken schon wieder? Konzentrier dich auf Kräuterkunde! Hermines Stimme schallt in meinem Kopf in meine Gedanken hinein. Ich antworte ihr mit einem genervten Blick und verfolge ab da den Unterricht weiter.. So weit ich nun mal kann. Endlich beendet Professor Sprout die Stunde und ich kann mich gemütlich zu meinem Zimmer begeben, meine Tasche für den See packen und losgehen. Auf dem Weg zum See mache ich mir noch einige Gedanken über diesen Malfoy. Dass ich ihn nie gesehen habe..

Komisch.. Schon werde ich von hinten gepackt und durch die Luft geschwungen. BLAAAAISE. LASS MICH RUNTER! Sicher am Boden schaue ich ihn mit einem finsteren Blick an, doch dieser lacht nur und geht an mir vorbei. Komm. Die anderen warten schon. Langsam laufe ich hinter ihm her und erkenne von weitem 4 Personen. Ein Mädchen, was je näher ich ihr komme immer hässlicher wird. Ebenso die zwei Jungs am Ende der Decke. Doch dann fällt mir er in den Blick.

Wasserstoffblondes Haar.

Schlank.

Markante Gesichtszüge.

Das muss dieser Malfoy sein und ich bin mehr als erstaunt. ass ich diesen hübschen Kerl nicht eher gesehen habe ist eine wahre Schande denk ich mir und lächle dabei. Parkinson-Luna. Luna-Parkinson. Crabbe und Goyle-Luna. Luna-Crabbe und Goyle. Malfoy-Luna. Luna-Malfoy. Und nun kennst du auch den mysteriösen Draco Malfoy. Zabini redet noch weiter, doch ich betrachte weiterhin Malfoy. Für sein Alter hat er erstaunliche Gesichtszüge und diese Figur..

Ob er darunter ein Sixpack hat?

Ich würde es gerne herausfinden.

Malfoy scheint mein Betrachten zu merken, da er mich nun auch anschaut. Unsere Blicke treffen sich und ich erhasche einen kurzen Schein seiner wunderschönen grauen Augen, ehe er seinen Blick abwendet. Carrington? He! Bist du noch da? Hallo-ho. Jemand zu Hause! Blaise winkt mit seiner Hand vor meinem Gesicht- solange, bis ich mich wieder fasse und ihn hin und hergerissen anlächle. Entschuldige. Ich..habe geträumt. Was hast du denn gesagt?

Ob dir nicht kalt ist, in deinem Top? Es war kein Top. Strenggenommen ist es ein Crop-Top. Ein 3/4- kurzgeschnittenes, schwarzes, mit Blümchen versehenes, Oberteil. Aber jetzt wo er mich darauf anspricht, wird mir erst bewusst, dass ich eine ziemliche Gänsehaut habe und mir sehr wohl kalt ist. Etwas.., antworte ich ihm monoton und schon liegt seine Jacke auf meinen Schultern. Nicht, dass meine Eiskönigin noch erfriert. Eiskönigin? So hast du noch nie einer deiner Eroberungen genannt, Zabini.. Malfoy meldet sich erstaunlicherweise auch mal zu Wort.

Aber habe ich da richtig gehört?

Eroberung?

Denkt er etwa Blaise und ich...wären...

Bei dem Gedanken schüttelt es mich. Luna ist abweisend, monoton, gleichgültig, oberflächlich, kalt und fies. Natürlich auch nett, süß und hoch erotisch, aber zu den meisten eher die ersten Punkte.. Daher ist sie meine Eiskönigin! Ihr ähnelt euch gar nicht mal so wenig.

Ich pruste auf, als ich diesen Vergleich höre, ebenso wie Malfoy. Als ob wir uns ähneln würden!, schallt es aus beiden Mündern. Wir müssen beide tierisch lachen und brauchen eine Weile, bis wir uns beruhigt haben. Das Blaise, war der Witz des Tages..! Ich wünsche euch noch viel Spaß bei euren Vergleichen.. Ungewollt, kommt der letzte Teil des Satzes falsch an und erneutes Gelächter bricht aus. Bevor ich mit dem Lachen angesteckt werde laufe ich los in Richtung Schloss. Im Schloss suche ich den Gemeinschaftsraum auf, um zu sehen, ob Hermine noch wach ist. Wo warst du denn noch so lange Luna?

Sie war noch wach..

Am See.

Mit Blaise?

Ja. Wieso fragst du?

Ich hab dir doch gesagt, du sollst lieber weg bleiben. Der Typ hat Dreck am Stecken!

Hermine.. Er ist seit geraumer Zeit einer meiner wenigen Freunde. Akzeptiere das bitte einfach. Außerdem weiß ich gar nicht was du hast.. Blaise ist voll in Ordnung.. Sie will es nicht akzeptieren.. Und sie wird es nicht akzeptieren.. Hermine quasselt als weiter, doch ich höre ihr schon lange nicht mehr zu. Abwesend und Richtung Tür gehen verabschiede ich mich von ihr und wünsche ihr schon mal eine Gute Nacht. Im Zimmer angekommen schmeiß ich mich ins Bett und schlafe sofort ein.

In dieser Nacht träume ich von funkelnden Sturmgrauen Augen..

Eiserne Liebe || Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt