Heute ist der Tag aller Tage...
Ich werde in Hogwarts " eingeschult"... Es klingt im ersten Moment nach nichts außergewöhnlichem, jedoch bin ich, Luna Carrington, schon 16 Jahre alt und trete erst jetzt der Schule bei. Ich wurde bisher immer zu Hause von Vater unterrichtet, da er das für effektiver hielt. Doch nachdem er von Lord Voldemort rekrutiert wurde, hat er sich für mich stark gemacht und viel mit Dumbledore gesprochen, sodass ich nun in den 5ten Jahrgang rein wechseln kann. Einerseits freue ich mich wirklich sehr, da ich nun mit meinem jahrelangen besten Freund Harry Potter auf einer Schule bin. Anderseits habe ich auch etwas Angst vor der Reaktion der anderen. ,,Luna, Schatz. Bist du fertig?" Vater reißt mich aus meinen besorgten Gedanken, schaut mich befangen an und wartet auf meine Antwort. Ich schüttle meinen Kopf und nicke anschließend. ,, Ja. Ja ich hab alles. Denke ich... Also... Ich weis nicht was ich da alles brauche, daher bin ich mir nun doch nicht ganz sicher..."
Ich seufzte laut und schaute betrübt auf den Boden bis mein Vater anfängt zu lachen. Verwirrt schaute ich ihn an: ,, Wa - Was hast du denn jetzt?" Er lacht immer mehr und versucht sich zu fangen. ,, Ach Luna, du machst dich so verrückt. Sonst bist du doch nicht so. Was ist mit der monotonen und genervten Luna geworden?"
,, Vater! Das...Ich...Argh!" Vater lacht nun noch lauter, nimmt meinen Koffer hoch und trägt ihn lachend raus. ,,Das war nich mal annähernd lustig...", murmelte ich leise in mich hinein und folgte ihm.
Als wir am Gleis ankommen schaut er mich fürsorglich an und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht hinters Ohr. ,, Deine Mutter wäre so stolz auf dich meine kleine Luna... Denk bitte dran... Niemand darf erfahren wer ich wirklich bin und was ich mache... Versprich mir das du auf dich aufpasst meine Kleine...". Ich sehe ihn an und merkte wie seine Augen langsam glasig werden und sich mit Tränen füllen. ,, Papa..." Fest umarme ich ihn und will ihn nie wieder loslassen. Was ist wenn ich ihn auch verliere? Was ist wenn ich ihn nie wieder sehe? Was ist wenn diese unsere letzte Umarmung sein wird? Schnell schüttelte ich die Gedanken bei Seite und lächelte ihn so gut wie ich kann an. ,, Ich passe auf mich auf, wenn du auch auf dich aufpasst. Versprochen." Er kurzes Nicken von ihm und schon stupst er mich in Richtung Hogwarts Express. Erst jetzt bemerkte ich wie viele Menschen hier dich sind. Am Ende des Zuges erkennt man eine kleine Mädchengruppe die den Jungs hinterher schmachten. Auf der anderen Seite ein Gruppe voller Nerds. Alle tragen ihre Schuluniform, eine Hornbrille und eine Tasche voller Bücher. Plötzlich erkenne ich eine mir nur zu gut bekannte Person. Ich laufe auf sie zu und halte ihr die Augen zu. ,, Wer bin ich?", kicher ich und Harry dreht sich um. ,, Luna! Ich habe schon auf dich gewartet! Was hast du so lange gemacht?"
,, Du kennst doch Vater... Er kann sich nicht schnell verabschieden." Er schmunzelt mich an und zieht mich daraufhin in den Express. ,, Du sitzt bei uns mit im Abteil, okay? Gut." Ich muss kichern. Er hat mir so gefehlt. Seine Art hat mir gefehlt. Im Abteil sitzt ein Mädchen mit braunen Haaren und ein Junge mit rötlichen Haaren. Beide schauen auf, als Harry die Tür öffnet. ,, Da bist du ja! Weist du wie lange wir gewartet haben?" Das Mädchen scheint sich wirklich um Harry gesorgt zu haben, während der Rotschopf mich nur anschaut und nichts sagt. Was glotzt der denn so? Noch nie ein hübsches Mädchen gesehen oder was? Ich schaue ihn genervt an, in der Hoffnung er würde wegschauen, doch falsch gedacht. Nun schaut er mich noch intensiver an. Ich bin Blicke gewohnt, jedoch ist der Kerl definitiv komisch. Ich spüre einen leichten Stoss in meiner Taille und wende mich vom Blick des Jungen ab. ,, Hm?" Harry lacht. ,, Hast du geträumt? Ich sagte eben, dass dies Hermine und Ron sind. Ist alles in Ordnung, Luna?" ,, Achso. Oh. Ja klar, alles in Ordnung." Lächelnd streckte ich meine Hand in Richtung Hermine und stellte mich ihr als Luna Carrington vor. Sie erwidert mein Lächeln und bietet mir daraufhin den Platz neben ihr an. Dankend nehme ich neben ihr Platz, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verlieren Ron zu begrüßen. Er ist mir einfach zu unsympathisch. Endlich saß ich und konnte in meinen Gedanken versinken.
DU LIEST GERADE
Eiserne Liebe || Draco Malfoy FF
Fiksi PenggemarLuna Carrington kommt im 5. Schulhahr nach Hogwarts und erlebt dort ein Schuljahr, was sie so schnell nicht mehr vergessen wird. Auch findet sie dort neue Freunde, Feinde, Liebe und Draco Malfoy. Wie es ausgeht mit Luna und ihrem Alltag in Hogwarts...