So ne Scheisse!!!

4.5K 231 67
                                    

Sichtweise : Iruka

Gut gelaunt sah ich den Gruppen dabei zu wie sie in den Wald liefen und gleichzeitig diskutierten was sie denn kochen wollten und wer was machen sollte. Ich konnte spüren wie Kakashi mich anstarrte. ,,Wenn du dann mal fertig mit starren bist kannst du auch dein Bett in einem der Zelte fertig machen!" schnauzte ich ihn an. Ich weiß auch nicht warum aber es macht mich nervös wenn er mich so anstarrt. Ich schnappte mir mein Gepäck und richtete meinen Schlafplatz im Zelt her. Leider lag ich direkt neben Kakashi, was mich jetzt schon beunruhigte. Wer weiß was der im Schlaf so tut. Wahrscheinlich träumt er noch irgendwas unanständiges und redet im Schlaf und schnarcht. Mit einer bösen Vorahnung sah ich zu dem Jonin herüber, der bereits auf seinem Futon und seinem Schlafsack lag und wieder dieses dämliche Buch las. ,,Kakashi dir ist schon bewusst das wir beide auch eine Gruppe sind und uns Essen machen müssen?" Er seufzte genervt auf, legte sein Buch zur Seite und verließ das Zelt. Wow. Eigentlich hatte ich eine andere Reaktion erwartet. So was wie ein arrogantes ,,Ich weiß" oder vielleicht ein: ,,Warum bist du dann noch nicht im Wald?". Aber das er einfach geht das hatte ich nicht erwartet. ,,Kommst du dann jetzt oder soll ich alles alleine machen?" kam die Stimme des Älteren von außerhalb des Zeltes. ,,Öhh. Ja ich komme sofort." Peinlich peinlich. Leicht rot im Gesicht verließ ich nun ebenfalls das Zelt und ging an Kakashi vorbei in den Wald ohne ihn anzusehen. ich konnte seinen verwirrten Blick in meinem Rücken spüren.
,,Wir müssen Feuer machen, etwas zu Essen finden und kochen. Was willst du übernehmen?" fragte ich den Jonin über meine Schulter hinweg. ,,Kümmer du dich mal um das Feuer." antwortete dieser und lächelte mich fröhlich an. Was?! Er will kochen?! Er der große gefürchtete Kakashi Hatake? Hmpf.....na hoffentlich schmeckt das. Also entweder glaubt er dass ich nicht kochen kann oder er will einfach nur nett sein und den Großteil der Arbeit übernehmen......oder er will mich vergiften, was mir weitaus wahrscheinlicher erscheint. Nachdem ich Feuer gemacht hatte fing Kakashi, der plötzlich neben mir auftauchte und mich zu Tode erschreckte, auch schon an zu kochen und das Ergebnis schmeckte...... erstaunlich gut! Ich hätte auch gerne einen Mann der gut kochen kann... Argh was denke ich denn da schon wieder?! Also Iruka
1. Solltest du nicht einmal daran denken dich zu outen, wer weiß was die Eltern denken würden und 2. Ist ein Frauenschwarm wie Kakashi wohl kaum an einem Mann interessiert. Und selbst wenn doch dann wohl kaum an einem kleinen, schwachen, unbedeutenden Chunin wie dir.
Erst als ich fertig damit war mich in Gedanken anzuschnauzen bemerkte ich den Blick des Jonin auf mir. Sofort wurde ich rot und guckte verlegen zur Seite. Dann stand ich auf einmal ruckartig auf, räumte mein Geschirr weg und hastete in Richtung Zelt. Verdammt was war das denn schon wieder?! Jetzt hält er dich garantiert für einen kompletten Volltrottel. Leicht frustriert stürzte ich mich auf die Vorbereitungen für die Wanderung und vergaß darüber mal endlich meine Sorgen.

-Zeitsprung zur Nachtwanderung-

,,Nicht so schnell da vorne!" wies ich Konohamaru zurecht. Wir waren gerade los gegangen und trotzdem rannte dieser Junge schon vor. Kakashi und ich gingen am Ende unseres kleinen Zuges, bestehend aus allen, die Lust hatten und alt genug waren mit zu gehen. Die restlichen Kinder waren in den Zelten geblieben, zusammen mit einem Schattendoppelgänger von Kakashi. Im Wald war es dunkel, so dunkel dass ich fast nichts erkennen konnte und mich sehr auf den Weg konzentrieren musste. Ein Kichern von rechts neben mir ließ mich zusammen zucken. ,,Was ist so witzig?" grummelte ich leicht beleidigt. ,,Nichts nur..... du bist irgendwie niedlich wenn du wütend bist." Ich blieb stocksteif stehen und starrte ihm mit offenem Mund hinterher. Kakashi findet mich..... niedlich?! Ein Glück dass es so dunkel ist, da kann er nicht sehen wie rot ich bin. ,,Kommst du, oder willst du hier stehen bleiben?" fragte mich der grauhaarige. Dank seinem Unterton wusste ich, das er grinste. ,,Jaja ich komme schon." stotterte ich noch immer völlig verwirrt. ,,Hat dich die Tatsache das ich dich niedlich genannt habe wirklich so aus dem Konzept gebracht?" ärgerte er mich. ,,Was?! Natürlich nicht!" rief ich empört und versuchte einen beleidigten Abgang hin zu bekommen. Leider vergaß ich dabei auf den Weg zu achten und, wie könnte es auch anders sein, rutschte ich ab und verdrehte mir den Knöchel. Ein deutlich zu vernehmendes Knacken war zu hören und ein erstickter Schrei kam mir über die Lippen. Fuck. Vor Schmerz schossen mir Tränen in die Augen. Sofort war Kakashi neben mir. ,,Iruka?! Was ist passiert?! Ist alles in Ordnung?" Er hat anscheinend nichts gesehen. Nochmal Glück gehabt. ,,Ich bin abgerutscht und ich glaube mein Knöchel ist verstaucht oder so." Er nickte, beugte sich über meinen Fuß und begutachtete diesen. Ohne Vorwarnung hob er mich im Brautstil hoch und rief den Kindern zu, dass ein weiterer Schattendoppelgänger von ihm mit ihnen weiter gehen würde. Ich wollte protestieren, aber er brachte mich mit einem Todesblick zum Schweigen. ,, Ähm.....könnte ich eventuell wenigstens Huckepack getragen werden? Bitte?" Er nickte nur und kurz darauf waren wir auf den Weg zurück zu den Zelten. Ich war viel zu müde und so kuschelte ich mich schließlich schüchtern an ihn.
Was ich in der Dunkelheit nicht sehen konnte, war dass es ihn zum Lächeln brachte.

-----------------------------------------------------------

So das wars auch wieder und ich entschuldige mich nochmal für die Wartezeit (Ich tu jetzt mal so als hätte wer gewartet). Ich hab im Moment nicht so viel Zeit wegen der Schule. Tipps und Kritik bitte in die Kommentare. 😊

Danke an yukihana11 , MichelleFuchs1 und yukino_uchiha für die netten Kommentare.

Babysitting mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt