Lucia POV
Nach einigen Stunden sitze ich auf einer Bank im Pausenhof und schreibe mit Patrick.
Es ist einfach unglaublich wie niedlich er sein kann, vor allem wenn es darum geht mir Texte zu schreiben.Es ist ziemlich kitschig, aber wenn man verliebt ist, ist das einem vollkommen egal.
Aber wie alles schöne, endet es mal.... und zwar mit dem Pausenklingeln.
Ich begebe mich in den Biologie-Raum und setze mich schon mal.Diese zwei Stunden Bio ziehen sich so unendlich lang und dazu gibt sie noch so viel Hausaufgaben auf.
Ich will ja im Medizin-Bereich arbeiten, aber so viel an Aufgaben muss unsere Lehrerin uns ja nicht geben...Irgendwann dann kommt die Zeit in der ich in der Cafeteria auf Amy warte.. Sie hat noch Deutsch und das zieht sich immer so ewig lang, aber in der Zeit kann ich auch mal Bio und den ganzen Rest an Hausaufgaben anfangen...
"Luciiii^^", höre ich meine Freundin quietschen, die schnurstracks auf mich zu läuft.
"Alles klar bei dir.?", frage ich.
Sie grinst nur und zieht mich auf meine Beine.
"Jap, ich bin nur froh, das ich endlich aus dieser Hölle fliehen kann."
"Na dann.", sage ich und greife nach meiner Tasche.Zusammen laufen wir zum Bus und reden über sehr wirres Zeug..
Aus heiterem Himmel fängt sie an mich auszufragen mit Fragen wie:
"Was ist jetzt eigentlich mit deinem Bruder?"
"Was sagt er so über mich?"
"Hast du was über Herr Schmitt rausgefunden?"
"Wie ist Palle so im Bett?"...Moment, was ?!
"Amy, das sind ganz schön viele Fragen! Sicher das alles ok bei dir ist, du bist ganz schön hibbelig.", frage ich erneut nach.
"Ich bin nur neugierig.", ist ihre Antwort.
"Du stehst also auf Manu?"
"Schon möglich, aber erst die Antwort zur letzten Frage.", meint sie und wackelt mit den Augenbrauen.
Ich verdrehe nur die Augen.
Mädchen reden zwar gerne über sowas, aber ich bin nicht soo... Ach ihr versteht mich schon"Er ist gut, reicht das als Antwort."
"Schmutzige Details?"
Ich haue ihr empört auf die Schulter und lache danach.
"Nicht von mir Amy, such dir nen eigenes Liebesleben.", sage ich.
"Ja, aber der richtige hockt in einer Wohnung in Essen.", antwortet sie.
"Och bitte Mädchen, das ist immer noch mein Bruder. Schwärme mich nicht voll damit, dafür hast du Resa."
"Aber... Miep.", stottert sie.
Ich streiche ihr nur grob über den Kopf und mache beruhigende Laute."Ich bin keine Katze.", protestiert sie. "Doch doch, lass es geschehen.", flüster ich in ihr Ohr und schaue sie mit einem "verführerischen" Pedoblick an.
Kichernd steigen wir in den Bus und fahren nach Hause..Angekommen öffne ich die Tür und halte sie Amy Gentlemen-Like auf.
Sie bedankt sich und verschwindet sofort in ihrem Zimmer.
Ich schließe die Tür und gehe in die Küche.Summend steht Patrick vor dem Herd und versucht anscheinend zu kochen.
Er ist nicht der Beste darin, aber es riecht erstaunlicher Weise mega geil..Ich schleiche mich von hinten an und lege meine Hände an seine Hüfte.
Er zuckt zusammen und lässt den Löffel in den Topf voller Soße fallen.Ich verkneife mir ein Lachen, denn als er sich umdreht hat er diesen niedlichen 'Ist das dein Ernst'-Blick aufgesetzt und die Soße in seinem Gesicht machen dieses Bild unbeschreiblich.
"Lucia..", meint er drohend.
"Was ist denn Schatz. Ouh, du hast da was im Gesicht.", kicher ich und streiche mit meinem Daumen die Soße von seiner Wange.So erotisch wie möglich lecke ich sie von meinem Finger, muss aber dennoch lachen, denn sein Blick ist unbezahlbar.
"Schmeck's denn wenigstens?", fragt er nun auch grinsend und wischt sich die restliche Soße aus dem Gesicht.Es schmeckt wirklich.. Ich bin erstaunt.
"Ja, ich bin stolz auf dich, kannst ja doch kochen.", necke ich ihn.
Er grinst nur und gibt mir einen flüchtigen Kuss.
Patrick dreht sich wieder zum Herd und nimmt den Löffel aus dem Topf, wirft ihn in die Spüle und holt einen neuen."Hey, beachte mich!", quengel ich. "Sorry mein Engel, aber ich bin leider eh schon sehr verpeilt, da kann ich nicht zwei Sachen gleichzeitig machen."
Ich gebe mich jedoch nicht geschlagen und umarme in von hinten. (Hehe, sry.. sehr unreif von mir.. 😏😂😅)
"Och Lucia.", sagt er.
Palle legt den Löffel weg, dreht sich wieder zu mir und hebt mich hoch."Paaatriick! Lass mich runter.", lache ich.
"Nein, du wirst jetzt in den Keller gesperrt.", meint er. "Neeeiinn, aber wenn dann in den Alec Uluc Keller. Bin ich wenigstens nicht so alleine..", sage ich protestierend und werde auf eine weiche Unterlage geworfen.
Quietschend lande ich in die Matratze meines Bettes und sehe wie Palle über mir hockt.
"Was willst du jetzt machen?", frage ich provozierend.. "Das wirst du noch herausfinden."
Er neigt sich näher zu mir um mich zu küssen. Ich schließe meine Augen und erwarte schon sehnsüchtig seine Lippen auf meinen, doch ich bekomme nur ein Kissen ins Gesicht und merke wie Patrick aufsteht.Ich nehme das Kissen aus meinem Gesicht und werfe es auf Paluten, der es jedoch fängt und zurückwirft mit einem breiten Grinsen.
"Du bist doof.", sage ich wie ein zickiges Kleinkind. "Sagt die, die mich erschreckt hat und sich dann noch über mich lustig macht.", antwortet er kichernd und verlässt das Zimmer."Blödmann.", meine ich für mich und setze mich an den Schreibtisch.
Nach ca. 30 Minuten klopft es an der Türe und Resa kommt rein.
"Essen ist fertig.", sagt sie.
"Ich mach noch schnell die Aufgabe zuende und dann komme ich.", erwider ich.Sie betritt ganz den Raum und schließt die Tür. "Hast du gehört das Schüler von anderen Universitäten kommen werden?", fragt sie.
"Nein, warum?"
"Auslandsaustausch. Ich glaube das sind Italiener, Franzosen und Engländer, die unsere bescheidene Schule besuchen werden. Die kommen nächste Woche, meinte jedenfalls Herr Strobel.", antwortet Teresa.
"Moment, Herr Strobel meinte das? Wieso sagt er dir das und mir nicht?", frage ich. "Naw, eifersüchtig?", neckt sie mich.
"Ganz sicher..", sage ich augenrollend.
"Nein also, er hat das auch erst später irgendwo aufgeschnappt und hat mir das mitgeteilt. Was machst du überhaupt für Aufgaben?"
"Biologie und Latein. Also Latein war easy, doch Frau Wiese hat heute echt übertrieben mit den Aufgaben in Biologie.", meine ich.
"Gut, biste gleich fertig.?"Ich schaue mein Blatt an, sehe meine halbwegs ordentliche Schrift.
"Ach, scheiß drauf. Ich komme."
Ich stehe auf und gehe mit ihr zusammen in die Küche...A/N: Nicht viel Aktion, aber ich habe schon lange nichts mehr geuploaded wegen Zeitdruck, deswegen ein weniger spektakuläres Kapitel..
DU LIEST GERADE
Gemeinsame Zukunft...?
Humor(Fortsetzung von der FF »Wenn Glp eine Schwester hätte...«) Zwischen Liebe, Freundschaft und dem Studium steht nun Lucia. Versucht alles zu händeln, dennoch hat sie keine Ahnung wie es in Zukunft weitergehen soll...