Lucia POV
"Wir wollten heute feiern gehen. Kommt ihr mit?", fragen Amy und Resa.
"Uff, ich meinte eigentlich ich müsste lernen.", meine ich, "Weißt doch Prüfungen stehen an."
Es ist jetzt schon zwei Wochen her seitdem die Schule wieder anfing. Ganz schön fies dann schon Prüfungen schreiben zu lassen.
Ich dachte nicht dass das so schwer wird später..."Aber du lernst schon den ganzen Tag. Du vernachlässigt uns alle.", sagt Amy, aus dem Augenwinkel sehe ich Patrick nicken.
Sofort baut sich ein schlechtes Gewissen in mir auf."Mi-ir ist das nicht aufgefallen.", stotter ich.
"Schon gut, aber bitte.. komm mit. Das wird lustig.!", quietscht Resa.
"Ist gut, ich komme mit..", seufze ich.
"Jaaaawwh.", jubelt Palle, der mit dem Bein gegen den Tisch kommt und somit ein Glas, welches darauf stand, herunterfällt und zerspringt.
Erschrocken fällt er dann auch vom Stuhl, keiner kann sich mehr zurückhalten und alle fangen an zu lachen.
Patrick liegt nur auf dem Boden und kichert vor sich hin."Ich bin schon ziemlich tollpatschig.", stellt dieser fest.
"Ach nur ein wenig.", bestätige ich, stehe auf und reiche ihm meine Hand.
Anstatt aufzustehen, zieht er mich nur mit runter.
Ich falle auf ihn rauf, sodass er aufkeucht.
"Selber schuld.", kicher ich."Bitte schwuchtelt woanders rum.", meint Warren nur abweisend.
"Nein.", meine ich prompt und fange an Palles Hals entlang zu küssen."Jap, wir gehen.", sagt Amy und zieht die anderen beiden aus der Küche.
Als diese dann draußen waren, höre ich auf und schaue den unter mir Liegenden an.
"Wir sollten die Scherben aufwischen und entsorgen.", schlage ich vor.
"Klar, natürlich abermals erst..", sagt er und fängt an diesmal mich zu küssen.
Nur zu gerne erwidert ich diesen löse mich jedoch um dann aufzustehen.
Palle macht es mir gleich, nimmt Handfeger und Müllschippe
(dieses kleine Set mit dem Kehrer und dieser Schippe) und fegt die Scherben auf. Währenddessen räume ich den Tisch ab und stelle das Geschirr in die Spülmaschine.
"Wir sollten uns fertig machen für Paarrtttyyy.", ruft Patrick dann und läuft tanzend aus dem Raum.
Kopfschüttelnd folge ich ihm in mein bzw. unser Schlafzimmer.Ich mache mich frisch, schminke mich nach und ziehe mir ein kurzes Kleid an.
In betrachte mich nochmal im Spiegel und schaue zu Palle, der grade sein Hemd zuknöpft.In Hemden sieht er so unglaublich heiß aus.
'Ja ist gut Luci, nicht sabbern..', ermahne ich mich selber.
"Ist der Herr bald fertig?", frage ich.
"Jup, einen Moment.", meint Palle.
Er zieht sich seine Schuhe an und verlässt als letzter die Wohnung. Er schließt sie zu und folgt mir die Treppen hinunter.Unten warten schon alle auf uns beide.. "Gehen wir in den einen Club, der ist ganz in der Nähe. Da können wir sogar hinlaufen.", meint Resa zuckersüß.
Nach einigen Minuten laufen kommen wir nun auch an diesem Club an.
Wirklich Lust habe ich jetzt nicht, eigentlich bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch, aber jetzt ist grad alles aufm' Nullpunkt..."Und alles okay?", ruft Patrick um irgendwie gegen den Lärm anzukommen. "Ja, bin nur mit meinen Kopf bei anderen Sachen.", erwider ich. "Schule?", fragt er monoton. Ich nicke nur und dränge mich näher an ihn. "Ich war auch lange nicht mehr feiern." "Ich auch, ich ziemlich ungewohnt, hm?"
Wieder nicke ich nur und schaue dann durch die Gegend.
Viele Frauen sind da, die meisten extrem geschminkt oder wenig bekleidet.
Ich weiß nicht warum, doch ich bin nervös. Liegt das an den vielen Menschen oder...ach keine Ahnung.
Vielleicht sind das die Hormone, wer weiß.
Patrick bemerkt jedenfalls wieder meine Anwesenheit und greift nach meiner Hand. "Was haste vor?", frage ich.
"Ist doch doof wenn wir hier nur so rumstehen. Lass tanzen.", meint er und zieht mich zur Tanzfläche.
Was soll ich sagen, also... Ein begabter Tanzer ist Palle jetzt nicht. Er kreist seine Hüfte einfach nur und grinst nur blöd.
Es sieht einfach zum schießen aus... Man kann es nicht beschreiben.
Anstatt zu tanzen, lache ich ihn nur aus während er weiterhin versucht mit seinen freshen Tanzbewegungen versucht mich zu beeindrucken.
DU LIEST GERADE
Gemeinsame Zukunft...?
Humor(Fortsetzung von der FF »Wenn Glp eine Schwester hätte...«) Zwischen Liebe, Freundschaft und dem Studium steht nun Lucia. Versucht alles zu händeln, dennoch hat sie keine Ahnung wie es in Zukunft weitergehen soll...