11 Jahre später. Levi's Sicht:
"Levi! Wach auf!" Ich wurde aus meinem Schlaf gerissen und offnete langsam meine Augen. Ich schreckte ein wenig auf als ich Eren's Gesicht direkt vor meinem sah. "Tsk... hast du keine Schule?" "Nein, heute ist Samstag." "Wieso weckst du mich dann?" "Hanji hat angerufen, ihr habt einen Auftrag bekommen. In 5 Minuten sollst du unten sein." Ich verdrehte meine Augen, streckte mich leicht und stand dann auf. "Heißt das etwa ich darf nicht mal duschen?" Eren starrte mich einfach nur an währen dessen ich zum Schrank ging und in ihm rum wühlte. "Was hast du heute vor?" Ich holte Anziehsachen raus. "Ich will die Wäsche machen und putzen, so bezahle ich ja meine Miete und dann Mathe lernen." "Willst du dich nicht mit Freunden treffen?" "Ich wollte auf dich warten und dann mit dir gemeinsam was Unternehmen oder so... haben wir ja lange nicht mehr richtig gemacht." Ich zog mein Oberteil aus und zog mir ein neues an. "Und was willst du unternehmen?" "Ähm keine Ahnung... irgendwas." "Irgendwas?" Ich zog meine Jogginghose runter und bemerkte wie Eren sich aus dem starren entriss, indem er knallrot zur Seite schaute. "Was hast du Tomate denn jetzt?" "A-Ach nichts, ich geh dann mal die Wäsche in die Waschmaschine tun..." Manchmal fragte ich mich wirklich was in dem Kopf von diesem Idiot vor sich ging. "Wasch meine Klammotten dann auch mit ok." Eren ging aus dem Zimmer und ich zog mir eine Jacke und Schuhe an. Dann holte ich noch meine Waffe aus den Waffenschrank und ging zur Haustür. "Ich gehe Eren. Bis dann." "Okay, bis später!" Ich ging raus und sah wie Hanji am Auto wartete, zu dem ich sprintete und einstieg. Hanji stieg auch ein. "Was gibs so dringendes das ich nicht mal duschen konnte?" "Hallo auch erstmal! Und mach dir nicht ins Hemd. Du duschst Morgens und Abends, jeden Tag." "Woher weißt du das?" Sie schaute mich schief an. "Du stehst doch so auf Sauberkeit, also denk ich mir das einfach mal." Sie schaute nach vorne und fuhr los. "Alsooo. Erwin hat mich auch gerade eben erst angerufen. Ein vergewaltigter junger Mann wurde aufgefunden." Ich sah aus dem Fenster. "Gibts keine anderen Kollegen die das übernehmen können" "Erwin dachte wohl es wäre das beste wenn wir den Fall klären." "Tch..." Nach einer Weile fing Hanji wieder an ihren Mund zu öffnen. "Und wie läuft's mit deinem Hündchen?" Ich schaute sie fragend an. "Hündchen?" "Soll ich lieber boyfriend sagen?" Ich verdrehte meine Augen. "Du hast sie nicht mehr alle. "Da hast du wohl recht. Abeer ich möchte nur das du glücklich bist Levilein. Genau deswegen musst du endlich die drei Wörter zu ihn sagen und das genau morgen." "Halt die Klappe." "Haha, das schaffst du schon kleiner!" "Nenn mich nicht kleiner du Brillenschlange!" "Uhh bist du mies. Kann ich doch nichts für das ich eine Brille habe und du auch nicht das du so klein bist." Ich funkelte sie böse an und sie bemerkte das sofort obwohl sie mich nicht mal angesehen hatte. "Gut gut. Ich bin ruhig." Ich schaute wieder aus dem Fenster und dachte wie immer an Eren.
DU LIEST GERADE
Vom Anfang bis zum Ende [Eren x Levi]
FanfictionLevi ist Polizist. Erens Eltern wurden ermordet als Levi dabei war und er hat ihn daraufhin aufgenommen als er gerade mal 6 Jahre alt war. Die Geschichte wird dann 11 Jahre später weiter erzählt. In beiden kommen Gefühle hervor die sie sonst immer u...