Das Erste mal

684 22 0
                                    

Eren tippte mit seiner Zunge an Levi's Oberlippe um einlass zu bekommen, die Levi ihr gewährte. Langsam und zärtlich bewegten sie ihre Zungen im Mund des jewals anderen. Kurz lösten sie sich voneinander um nach Luft zu schnappen, um sich dann noch einen intensiveren Zungenkuss zu geben. Diesmal drückte Eren Levi runter, währenddessen er mit seiner Zunge wieder in Levi's Mund eindring. Langsam strich Eren mit seiner Hand unter Levi's Pullover. Dann löste er sich wieder von seinem Mund, um seinen Hals zu küssen. Er strich mit seiner Hand immer höher über seinen Bauch. Levi gab deshalb leise Geräusche von sich. Eren war der einzige, der ihn so sehen und hören durfte. Zu dem war er auch der erste. Sein Körper fing an sich von ganz alleine zu bewegen als Eren von seinem Hals zu seinem Bauch ging und seine Zunge auf diesen platzierte. Beide hatten realisiert, dass sie nun nicht mehr aufhören konnten. Eren ist mit seiner Hand am Nippel angelangt und strich leicht über ihn, der dann steifer wurde. "Haah!" Eren küsste mit einem grinsen im Gesicht Levi's Bauch ab, bis er dann mit seinem Mund am anderen Nippel angelangt war. Zärtlich leckte er über diesen, weswegen Levi noch lautere Geräusche von sich gab und seinen Körper wieder etwas anhob. Eren konnte nicht aufhören zu grinsen. Diese Töne, die Levi von sich gab zu hören, machte Eren noch geiler auf ihn. Er ging nach kurzer Zeit runter zu Levi's Schritt, wo man schon eine Erhebung sah. Er öffnete den Hosenstall und zog seine Hose runter. Danach noch seine Unterhose. Levi war jetzt fast kommplett nackt, nur sein Oberteil war hochgeschoben. "E-Eren." Eren sah Levi ins Gesicht. Er war knallrot und hatte ein angegeilten und zugleich verlegenen Blick drauf. Eren zog noch Levi's Oberteil ganz aus und sah ihn dann noch mal ganz genau an. 'Zuu sexy und erotisch.' dachte sich Eren. Langsam spürte auch er wie es immer enger an einer bestimmen Stelle in seiner Hose wurde. "Guck weg!" "Hehe, das muss dir nicht peinlich sein Levi. Nur ich bin hier." "D...Deswegen ja..." "Ich finde du bist niedlich, heiß, sexy und erotisch zugleich." Levi versuchte mit seinem Oberkörper hoch zu gehen und Eren zu boxen, doch er wich aus und Levi fiel wieder nach hinten. "Hehehe." "Halt die Klappe du Arsch und zieh dich auch aus!" "Mach du's doch." "Perversling." "Waaas? Du liegst gerade nackt unter mir also sag mal nichts." "Weil du mich ja auch ausgezogen hast..." "Hehe. Ich bin ja auch gerade mega geil auf dich. Also zieh du mich aus und wir machen weiter. Dann bist du nicht mehr der einzige der nackt ist." Eren grinste Levi breit an, der nur seine Auge verdrehte und mit seinem Oberkörper hoch ging. Er greifte nach dem Ende vom Oberteil und zog es hoch. Eren hob seine Arme hoch. Das Oberteil stoppte am Kopf und Levi versuchte es weiter nach oben zu ziehen, das aber missglückte. "Au! Aua! Levi, was machst du da?!" "Heb deine Arme mehr!" "Mach ich doch schon!" "Nein du Vollidiot!" "Ahahaha, also irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt." "Tja, bist eben nicht so sexy." Eren hob seine Arme höher und Levi musste sich strecken um das Oberteil dann auszuziehen. Levi grinste auch breit. Noch nie waren beide so glücklich und hatten so einen schönen Moment miteinander. Eren war schon glücklich nur bei ihm zu sein und ab jetzt öfters so was mit denjenigen zu machen den er über alles und schon Jahre lang liebte. Es war das was Eren schon immer bloß geträumt hatte. Er schloss all die schlechten Gedanken weg und dachte nur noch an das gute, dank Levi. "Geschafft." "Noch nicht ganz." Eren sah runter zu der Beule, vor der Levi's Schwanz war. Er erschrak etwas und wurde leicht rot. Noch nie hatte er seinen Schwanz gesehen. Er hatte oft seinen Oberkörper gesehen, zwar nie in so einem Moment wie gerade, aber er kannte ihn. Eren sah wieder Levi an, der sich das Lachen verkneifen musste. "Du wirst dabei Rot meinen Schwanz zu sehen und ich bin gerade dabei dich auszuziehen? Du bist echt ein dummes Balg." "Was?! Dafür hinterlasse ich dir jetzt was." Eren drückte Levi runter, der sich versuchte zu wären und ging dann mit seinem Mund zu Levi's Hals. "Oi! E-Eren! Du Arsch!" Er löste sich von seinem Hals und sah ihn breit grinsend an. "Tch...jetzt darf ich." "Nene. Ich mach jetzt weiter." "Ich sollt-" "Shhh." Eren ging noch breit grinsend zu Levi's Schwanz und nahm ihn in die Hand. "Jetzt möchte ich nur noch dein Gestöhne hören." Eren fing an an seinem Schwanz zu lecken. "Haah, ah!" Er leckte noch eine Weile an ihn rum und nahm ihn dann ganz ihn den Mund. "Ahh, Eren!" 'Es ist so geil, wenn er mein Name so ruft.' dachte sich Eren. Levi's Atem wird immer schwerer und Eren kann auch kaum mehr atmen. Nur ein wenig aus seiner Nase, doch das fiel ihm auch sehr schwer. Er ging mit seinem Kopf immer schneller nach vorne und nach hinten und wunderte sich wieso er nicht erstickte. Sein Schwanz ist nämlich voll erregt. An Levi's stöhnen bemerkte Eren, dass er gleich kommen würde. Er nahm den Schwanz noch kurz davor raus und hob ihn an seiner Hüfte hoch. "E-Eren! Wa-." Er leckte an seinem Anus. "Ahh w-wa!" Danach leckte er seine Finger an und dring mit ihnen in das Loch ein, das sehr schwierig war. "Ahhh!" Eine Weile lang ging er mit ihnen nach vorne und nach hinten. Levi stöhnte wieder, nur nicht so laut wie vorhin. Nach einer kurzen Zeit zog Eren seine Finger raus. Er öffnete dann seinen Hosenstall und zog seine Hose und die Unterhose aus. Dann legte er seinen Schwanz ans Loch. Levi schreckte auf. Eren sah deshalb sofort zu Levi. "Soll ich nicht?" "D-Doch...ich will es mit dir...ich hab nur...nur." "Angst?" "Ja..." Eren kicherte innerlich. 'Levi ist so niedlich.' dachte sich Eren und noch dazu fragte er sich wie oft er sich das heute schon dachte. Aber er konnte ihn verstehen, er selbst hatte auch Angst. "Ich hab auch Angst, aber ich will es." "D-Dann fang schon an!" Levi legte seinen Kopf nach hinten und schloss seine Augen. Eren Fing an mit seinem Schwanz ins Loch einzudringen. Levi verkrampfte sich und stöhnte laut. Eren verzog auch sein Gesicht. Er hörte kurz auf und nahm seine Beine in die Hände, die er dann nach vorne drückte. "Spa-Spann nicht so an. Du schneidest mir noch meinen Schwanz ab!" Immer weiter ging Eren mit seinem Körper nach vorne, bis er dann ganz eingedrungen war. Beide atmeten schwer. Eren sah zu Levi's Gesicht. Er erschrak ein wenig, da aus Levi's Augen Tränen flossen. "L-Levi? Alles inordnung?" "J-Ja..."

Ich kann das Ende vom Smexy Sex nicht mehr in diesem Teil schreiben. Sind schon über 1100 Wörter. Morgen kommt dann der nächste Teil.

Vom Anfang bis zum Ende [Eren x Levi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt