Gassi gehen

742 29 4
                                    

Eren's Sicht:
Ich ging mit den Wäschekorb in Levi's Zimmer und hebtr seine Klammotten auf dem Boden auf, die ich dann in den Wäschekorb wurf. Ich starrte kurz in den Wäschekorb und holte wieder sein Oberteil raus, das ich dann an meine Nase hielt. Ich liebe seinen Geruch so sehr. Vor ein paar Jahren konnte ich diesen Geruch durchgehend riechen, doch nun kam es mir so vor als würde er sich immer mehr von mir entfernen. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und werde morgen 18. Levi hat mich ein Jahr später eingeschult, da wo er mich aufgenommen hatte ich noch nicht in der Schule war. Weiß er überhaupt davon, dass ich morgen Geburtstag habe? Ich ging ins Bad und machte die Wäsche in die Waschmaschine, die ich dann anschaltete. Daraufhin ging ich in mein Zimmer und saß mich auf den Sessel. Ich starrte an die Decke. Hänge ich wirklich so sehr an Levi, dass ich ihn jetzt vielleicht auf die Nerven gehe? Ich werde morgen 18 und dann kann Levi mich einfach rausschmeißen oder ich gehe von allein, das ich aber nicht möchte. Aber das habe ich nicht zu entscheiden. Will er überhaupt das ich hier bleibe? Ich schüttelte meinen Kopf. Ich darf darüber nicht so sehr nach denken, deswegen bin ich schon schlechter in der Schule geworden. Ich holte meine Mathe Sachen aus der Schultasche raus und legte sie auf meinen Tisch. Sofort verzog ich genervt mein Gesicht. "Mathe... ich hasse Mathe..."

3 Stunden später. Levi's Sicht:
Ich öffnet die Haustür. "Eren?" Keine Antwort. Langsam ging ich zu sein Zimmer und öffnte die Tür, wo ich dann Eren sah der sein Kopf auf den Schreibtisch liegen hatte. Ich ging zu ihn und sah die Mathe Aufgaben auf dem Tisch, die alle falsch gelöst sind. Dann schaute ich zu seinem Gesicht und streichelte ihn über die Stirn. "Ich finanziere dir die Schule, also streng dich ein wenig mehr an du Idiot." Ich streichte seine Haare hoch und gab ihn einen ganz kurzen Kuss auf die Stirn. Er öffnete daraufhin langsam seine Augen, weshalb ich schnell einen kleinen Schritt nach hinten ging. "Levi?" Eren rieb seine Augen, sah mich an und rappelte sich dann langsam auf. Er legte kurz seine Hand auf die Stirn. Hatte er den Kuss etwa mitbekommen? Um abzulenken öffnete ich meinen Mund. "Streng dich gefälligst mehr an in der Schule. Du bist echt scheiße in Mathe." "Oh ja... ich bin in Mathe am schlechtesten." "Wieso hast du mich nie nach Hilfe gefragt?" Er sah seitlich runter. "Ich wollte dich nicht nerven. Außerdem musstest du in letzter Zeit so viel arbeiten." "Dafür hätte ich mir Zeit genommen." "Ach nur dafür..." Er hatte diesen Satz so abfällig gesagt. "Huh?" "Ich wollte schon die ganzen Tage was mit dir machen." "Dann lass uns jetzt was machen. Was willst du denn unternehmen?" Er sieht mich wieder an. "Keine Ahnung, ist mir egal." "Du weißt nicht mal was? Tch, na gut. Lass uns essen gehen, ich hab übelsten Hunger." Er fängt an glücklich zu grinsen. "Okay! Dann zieh ich mich schnell um!" "Ich geh schon mal zum Auto. Beeil dich." Ich ging seinem Zimmer.

Eren's Sicht:
Ich wühlte in meinem Schrank rum. "Was würde Levi gefallen?" Ich holte nach einer Weile rum wühlen Klamotten raus, die ich dann anzog. Danach sah ich in den Spiegel und erschrak ein wenig als ich meine zerzausten Haare sah. Ich versuchte sie zu richten. "Egal, geht schon so." Ich zoh mir noch eine Jacke und Schuhe an und sprintete dann raus, wo ich dann zum Auto ging in dem Levi schon saß. Es ist warm. "Perfektes Wetter für ein Da-." Ich kniff mir in den Arm. Das ist kein Date, aber jetzt weiß ich, dass dies hier kein Traum ist. Ich will ihn so gerne ins Gesicht sagen was ich fühle, aber die Angst überkommt mich jedes mal. Er weiß ja nicht mal, dass ich schon seit Jahren schwul bin. Wegen all diesen Gedanken bemerkte ich gar nicht, dass ich schon am Auto stand. Ich stieg ein und schnallte mich an.

Der letzte Teil war etwas kürzer, da das Ende so passte. Ich werde jetzt jeden Teil so lang wie diesen machen. Ich werde jeden Tag 1-2 Teile hochladen. Die Zeit ist unterschiedlich, da ich immer unterschiedlich Zeit habe. Villeicht kommt auch mal ein Tag kein Teil.

Vom Anfang bis zum Ende [Eren x Levi]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt