Levi legte seine Hand auf Eren's Wange, weswegen sein Herz anfing so schnell zu schlagen, dass es schon wehtat. Er kam immer näher und legte dann langsam seine Lippen auf Eren's. Ein zärtlicher Kuss, den Eren nun zeigte was Levi meinte. Levi legte seine andere Hand an seine Hüfte und drückte ihn fest an sich ran, weswegen sie ihre Herzschläge voneinander spürten. Eren's aufgerissene Augen schlossen sich immer mehr und als sie geschlossen waren, ging er nach vorne und drückte somit Levi gegen die Wand. Ihre Lippen lösten sich kurz voneinander, so dass sie sich in die Augen sahen und angrinsten. Levi's Grinsen könnte Eren's Herz noch schneller schlagen lassen, doch sein Herz schlägt schon so schnell wie es nur ging. Er legte wieder seine Lippen auf Levi's und schob langsam seine Zunge in sein Mund. Ihre Zungen umdrehten sich und spielten miteinander. Dies war neu für beide, aber sie ließen sich einfach von ihren Gefühlen leiten. Eren strich mit seiner Hand unter Levi's shirt und streichelte seinen Bauch zärtlich, weswegen er etwas zusammen zuckte. 'Ist Levi etwa kitzlig? Wie niedlich!' dachte sich Eren. Seine Hand ging immer höher und an seinen Nippel angekommen stöhnte Levi ein wenig in sich rein, so dass Eren in den Kuss grinste. Sie vergaßen alles und dachten nur noch an sich. Nichts und niemand könnte sie jetzt stören. Eren löste sich von Levi's Mund und ging dann rüber zu seinem Hals, den er abküsste. Sie müssten jetzt auf hören um mehr zu verhindern, sie könnten nicht mehr aufhören. Eren ging mit seiner Hand über Levi's Bauch zu seinem Schritt und streichelte leicht über die Beule. "Eren, es reicht!" Er bückte sich. "Ich will dir bloß helfen." Eren hatte keine Ahnung was er da gerade gesagt hatte. Er war noch nie an dem Schwanz von jemand anderen zu schaffen. Eren schaltete komplett ab. Er öffnete seinen Hosenstall und zog die Hose runter. "Oi E-Eren! Nicht hier!" Er zog noch seine Unterhose runter und nahm dann seinen Schwanz in die Hände. Er fing an an der Spitze zu lecken. Levi legte seinen Kopf gegen die Wand. Er konnte nicht anders, er musste es einfach zu lassen. Es fühlte sich zu gut an. Eren leckte noch ein wenig an seinen Schwanz rum und nahm ihn dann in den Mund, weswegen Levi leise aufstöhnte. Er stöhnte immer lauter, währendessen Eren mit seinen Kopf nach vorne und nach hinten ging. Sein Atem wurde schwerer und sein stöhnen immer schneller. "E-Ere-nn ahhh!" Eine Flüssigkeit spritzte in Eren's Mund, die er dann runterschluckte. Nachdem er alles runtergeschluckt hatte, nahm er den Schwanz aus seinen Mund und stellte sich dann wieder aufrecht hin. Er kusste Levi, der sich dadurch wieder beruhigte. Dann packte er seinen Schwanz ein. "War ich gut?" Levi sah ihn schief an. "Okaay, du musst nicht antworten." "Du hast mir einen blowjob in der Öffentlichkeit gegeben." "Wenn du das so sagst klingt das komisch... ich konnte einfach nicht anders." "Wenn wir wieder Zuhause sind spülst du dir erstmal dein Mund aus. Und mach so was wenn nicht mehr in der Öffentlichkeit" 'Bedeutet das etwa er darf es noch mak machen?' dachte sich Eren. Er vedrehte seine Augen und guckte schmollend. "Jaa..." "Gut, dann lass uns jetzt nach Hause fahren, es ist schon spät." Eren nickte und Levi ging los. Eren ging neben ihn. "Ähm Levi?" "Was?" Eren wird knallrot. Levi sah ihn fragend an. "Was hast du denn jetzt?" "Darf ich... deine Hand nehmen?" Levi guckte wieder nach vorne. "Wenn du nicht willst... ist es ok..." "Mach einfach. Interessiert mich nicht." Eren griff bteit grinsend nach Levi's Hand. Die Wärme von Levi stromte in den ganzen Körper von Eren. Er konnte einfach nicht fassen was gerade passierte und noch passiert. Seine große Liebe hatte ihn beschützt, sich geoutet, ihn geküsst und jetzt hielten sie auch noch Händchen. All die Leute die sie komisch anstarrten waren ihnen vollkommen egal. Eren war über glücklich und konnte nicht aufhören zu grinsen. Am Auto angekommen lösten sich ihre Hände voneinander und sie stiegen ins Auto. Levi machte den Motor an. "Ach und Eren. Bitte geh von jetzt an nie alleine raus." Eren sah ihn verwirrt an. "Es treibt sich hier irgendwo ein Vergewaltiger rum, also pass auf." Eren fing wieder an zu grinsen, er hatte noch nie so ein dauergrinsen. 'Zu niedlich wie er sich sorgen macht.' dachte sich Eren. Levi fuhr los. Eren sah aus dem Fenster und fragte sich eine Frage. Sind sie jetzt ein Paar? Keiner von ihnen hatte die drei Wörter gesagt. Eren wollte Levi so gerne seinen festen Freund nennen, dann wäre er noch glücklicher als er jetzt schon ist. Zuhause angekommen stiegen sie aus und gingrn zur Haustür, wo Eren Levi noch mal an sich drückte und küsste. Levi wurde das erste mal etwas Rot, das Eren aufschrecken ließ. "Mach das doch nicht so plötzlich du Idiot!" "Aber du siehst zu niedlich aus." "Halt die Klappe." Er öffnete die Tür. "Warte Levi! Bedeutet das jetzt eigentlich, dass wir... ein Paar sind?" Levi starrte ihn kurz an. "Sag ich dir morgen." Nach diesen Satz sprintete er schnell rein und Eren sah ihn hinterher. 'Bedeutet das er überlegt es sich noch?' fragte sich Eren. Wenn er nein sagen würde wäre alles vorbei. Eren könnte dann nicht mehr leben. Er brauchte ihn, mehr als alles andere. Levi ist sein Leben.
DU LIEST GERADE
Vom Anfang bis zum Ende [Eren x Levi]
FanficLevi ist Polizist. Erens Eltern wurden ermordet als Levi dabei war und er hat ihn daraufhin aufgenommen als er gerade mal 6 Jahre alt war. Die Geschichte wird dann 11 Jahre später weiter erzählt. In beiden kommen Gefühle hervor die sie sonst immer u...