Ob ich dich je wieder sehen werde? Gingka.. Mein großer Bruder, es ist so lange her.. Vermisst du mich denn auch wie ich dich vermisse..? Ich will dich wieder sehen und nicht im Fernsehen erleben, wie bei der Weltmeisterschafft oder beim Tuinier mit Nemesis. Ich habe alles verfolgt und gehofft dich irgendwann mal in der Arena zusehen, nur ich hatte nie den Mut dazu dorthin zu gehen, weil ich nicht wusste ob du mich erkennen würdest. Ich hab mich allein gefühlt anfangs, ich wusste nicht was ich ohne dich tun sollte.. Doch ich habe nicht aufgeben wie du es mir damals, als ich ging, gesagt hast. Deine Worte, dein Lachen, deine Art, alles von dir habe ich nie vergessen und es mir zu Herzen genommen. Mit der Zeit habe ich dann auch angefangen zu Bladen, mein Bey ist auch ein Pegasus, Stardust Pegasus. Wenn ich dich irgendwann wiedersehe, will ich gegen dich kämpfen, auf jeden Fall!
Durch das Denken fiel mir nicht auf dass ich angefangen habe zu weinen. Über mein ganzes Gesicht liefen Tränen und meine Wangen waren rot davon. Um mich zu beruhigen ging ich zum Park, legte mich auf die Wiese und schaute in den Sternenhimmel. Ich starrte nur, dachte nicht, sagte nichts, machte keinen einzigen Ton. Dennoch wurde jemand auf mich aufmerksam.
"Hey, was machst du so spät noch hier?", kam ein Mann mit lilanen Haaren und dazu passenen Bart auf mich zu. Ich drehte meinen Kopf leicht und erkannte ihn, er war Benkei, vom damalgen Team Wild Fang. Ich saß mich auf, zog die Beine an mich und legte meinen Kopf drauf. "Nichts, nur nachdenken..", seuftze ich, in der Hoffnung dass er mich in Ruhe ließe.. Vonwegen. Benkei schaute mich an und meinte: "Komm mit, ich bringe dich erst hier weg, hier ist es nachts gefährlich."
Er hörte sich so warmherzig und freundlich an, sodass ich beschlossen hatte ihm zu folgen. Ich nahm meine Sachen von Zuhause und wir gingen in ein Lokal, dass den Namen "Bull Burger" enthielt. "Leute ich bin wieder da!", rief Benkei anscheinend seinen Mitarbeitern zu. Aus der Kammer kamen ein Mädchen und ein Junge raus. Das Mädchen hatte rosane Haare die von einer braunen Mütze bedeckt waren, sie war klein aber hatte große lavendelfarbige Augen. Sie trug ein rosanes Shirt, mit der Lokal Schürze drüber und eine rosane Hose. Ihre Stiefel waren gefüttert und braun. Der Junge hatte schwarze Haare, wobei sein Pony orange war und eine Art Flamme abbildete. Er hatte meeresblaue Augen und war ungefähr einen halben Kopf größer als ich. Er trug ein braunes Shirt mit der Schürze darüber und eine dunkelrote Hose. Seine Schuhe waren, wie seine Haare, schwarz, wo die obere Seite orange war.
Ich fühlte mich ein wenig verloren als ich von den beiden angeschaut, beispieltsweise gemustert wurde. Ich hatte braune Haare, mein Pony wurde von einer Kappe verdeckt. Ich hatte magentafarbige Augen, wobei eins davon meistens von meinen Pony verdeckt wurde. Ich trug ein blaues Shirt mit einer Jeansweste darüber. Ich hatte eine Hose mit Löchern an, darunter eine Strumpfhose und Turnschuhe die zu Stiefeln gemacht wurden. Über meiner rechten Schulter hielt sich meine Tasche.
"Benkei, wer ist das?", fragte das Mädchen neugierig und lächelte mich an. "Das kann sie uns selbst erzählen", sagte Benkei freundlich. Der Junge schaute ebenfalls neugierig. Ich stotterte vor Nervösität. "Ich.. bin Akiko.. Akiko Amane..". Man war das schwer! Benkei hielt mir die Hand vor. "Ich bin--" "Benkei Hanawa, ich weiß, ich kenne dich aus dem Team Wild Fang", lächelte ich freundlich, grinste fast und nahm die Hand und schüttelte sie. Benkei staunte und war ein bisschen gerührt davon dass ich ihn anscheinend von damals kannte. Das kleine Mädchen trat vor, "Ich bin Maru. Freut mich dich kennen zulernen, Akiko." Sie hatte ein Grinsen aufgesetzt und umarmte mich. Ich umarmte sie und sah zum Jungen. Irgendwie bin ich seine Augen versunken.. Wow, waren die..
"Hey? Alles okay?", frug Maru mich und winkte mit einer Hand vor meinen Augen. "Hm? Ja alles klar.", lächelte ich. Der Junge kam auf mich zu und streckte die Hand raus. "Ich bin Zero, Zero Kurogane. Freut mich." Er hatte ein Grinsen im Gesicht, was mir so vertraut und bekannt vorkam. Ich nahm seine Hand, schüttelte sie, "Mich auch." Dann kam Benkei zu mir und machte mir den Vorschlag bei ihm, Maru und Zero zu wohnen. Ich wurde dann von Maru überstimmt als ich eigendlich Nein sagen wollte. So ging ich nach Ladenschluss mit ihnen mit, allerdings blieb ich ein wenig zurück, um alleine nachdenken zu können.
Was mache ich eigendlich? Ich bin doch nicht auf der Suche nach einer Unterkunft sondern nach meinen Halbbruder, nach Gingka! Ich weiß, Benkei und die anderen meinen es nur gut aber ich brauch das nicht.. Oder doch? Ich meine Benkei, Maru und Zero sind nett zu mir und..
"Hey Akiko, wo bleibst du denn?", rief mir Zero zu als er alleine vor der Tür stand. "Hm? Wo sind denn die anderen?" "Sie sind seit 5 Minuten oben. Ich sollte hier auf dich warten.", erklärte er mir freundlich. "Du bist echt langsam, weißt du das?", er lachte. Ich wurde etwas rot, zuckte mit den Schultern und gab zurück: "Ist halt so wenn man nachdenkt.." Ohne es zu wissen gab ich einen Seufzer von mir. "Was bedrückt dich denn?", bemerkte Zero als er mit verschränken Armen, an der Wand gelehnt, auf mich herrab schaute. Ich schaute leicht überrascht zu ihm rauf. Eigendlich wollte ich es ihm nicht sagen und ich werde es auch nicht, ist ja auch meine Sache. Deshalb ging ich an ihm vorbei, entgegnete ihm: "Es wird dir egal sein..", und ging in die Wohnung, die mir von Benkei aufgemacht wurde. Zero kam danach rein und setzte sich auf das Sofa. Maru zeigte mir wo ich schlafen sollte. Ich entschied mich aber dazu auf dem Sofa zu schlafen, was akzeptiert wurde. Nach ungefähr einer halben Stunde entschieden wir uns alle schlafen zu gehen. Benkei gab mir eine Decke und er ging mit Maru in ihre Zimmern, nur Zero blieb kurz in der Küche, der aber danach auch ins Zimmer ging, davor aber schaute er mich nachdenklich an. Ich bemerkte seinen Blick und schaute zur Decke rauf. Dann war er weg.
Naja, jetzt bin hier.. Ich muss hier raus! Ich will nicht dass ich ihnen zur Last falle. Maru, Benkei und Zero.. Zero.. Wieso wollte er wissen was mit mir los war? Wollte er mir helfen? Wenn ich es ihm erzählt hätte, hätte er gelacht? Oder hätte er es verstanden..? Hätte er es für sich behalten? Oder es weiter gesagt? Ich weiß es nicht.. Ich will nicht dass jemand von meiner Identiät erfährt, aber kann man ihm vertrauen..? Nein, ich werde es niemanden erzählen! Morgen, in aller Frühe, werde ich hier verschwinden und so tun als wäre nichts geschehen! So mach ich es! Bald werde ich wieder mit Gingka vereint sein, mit meinem Bruder.. Gingka, ich komme!