Das Herz siegt

26 2 0
                                    

Ich seuftze erleichtert, aber plötzlich hörte ich die Öffnung eines der Zelte. Da ich mich nicht verstecken konnte war ich geliefert. Ich beobachtete wie ausgerechnet Zero aus seinem Zelt kam. Er sah sich nicht um, sondern ging einfach Richtung Hamburger. Vielfraß, dachte ich mir als ich meine Augen verdrehte und kicherte. Er ging an den Hamburgern vorbei, voran an den See. Moment, wollte er jetzt baden? Aber dann sah ich dass seine Augen geschlossen waren. Das kann doch nicht war sein!, fluchte ich gedankenlaut. Ich rannte zu Zero um ihn zurück zu ziehen, aber dieser war schon unter Wasser. Aus Angst, ja Angst, dass er ertrinken würde, sprang ich hinterher und suchte ein Anzeichen von ihm. Dann endlich sah ich orangene Stellen und schwamm so schnell wie ich konnte zu ihm und schüttelte ihn. "Nichts! Man Zero wach auf!", schrie ich beängstigt. Da mir die Luft ausging, nahm ich Zero auf meinen Rücken und schwamm ihn zur Oberfläsche rauf. Als wir oben waren, schaute ich ihn an und wartete dass er seine Augen aufmachte. "Bitte Zero! Zero, wach auf! Bitte!", bettelte ich außer Atem und hielt ihn fest an mich. Erleichtert betrachtete ich ihn, als ich merkte dass sein Puls schneller wurde und er seinen Kopf bewegte. Ich hielt ihn von mir weg, während er seine Augen langsam öffnete. "W-wo bin ich? W-wer bist du?", fragte er leicht benommen und sah anscheinend alles verschwommen. Anstatt ihm zu antworten umarmte ich ihn und brachte ihn ans Ufer, wo er auf der Wiese sofort einschlief. Um mich nicht noch mehr bemerkbar zu machen, rannte ich zu einem Felsen. Grade angekommen hörte ich die Stimmen von Benkei, Maru und Shinobu, die anscheinend Zero suchten. "Benkei, Shinobu! Ich habe Zero gefunden! Er schläft und.. er ist nass!" Benkei rannte besorgt zu Maru, die vor Zero kniete, nahm Zero auf den Rücken und brachte ihn zurück zu den Zelten. Meine Neugier war stark genug, sodass ich ihnen leise folgte. Ich wollte wissen wie es Zero geht, aber da meldete sich mein Verstand.

Was war das eben?! Wieso habe ich gebettelt, dass er aufwacht? Warum habe ich ihn nicht einfach am Ufer gelassen und bin weg gewesen? Wieso war ich so erleichtert dass er bei Bewusstsein war? Wieso habe ich ihn so an mich gehalten und ihn umarmt als er wach wurde? Und warum will ich wissen ob es ihm gut geht? Eigendlich kann es mir ja egal sein, sollen sich doch Shinobu, Benkei und Maru sich um ihm kümmern. Aber was ist wenn Zero ihnen erzählt was passiert ist? Oder kann er sich überhaupt an was erinnern?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Search for GingkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt