Tod. Ich wünsche ihm den Tod. Dem Verbrecher der meine Eltern ermordet hatte. Emotionslos schritt ich durch den Gang der Universität. Alle Menschen um mich herum schienen grau verblasst doch einer stach in meinen Augen ziemlich heraus. Light Yagami. Jeder wusste das er ziemlich klug war und auch etwas eitel wie es schien. Er verzog sich immer in die selbe Ecke und schrieb etwas in ein schwarzes Buch. Was jedoch keiner wusste war das er viel mehr tat als in dieses Buch schreiben. Er schaffte Gerechtigkeit. Er tötet Verbrecher. Er war Kira. Woher ich das wusste? Er verrät sich selbst. Ich habe eine besondere Begabung dafür kleine Details zu erkennen. Ich hörte gerne Radio in den Pausen und beobachtete Light auch öfters. Ich war faziniert von seiner Art. Er war klug, zielstrebig und auch ziemlich charmant. Ein echter Mädchenschwarm eben und das wusste er auch. Ich durchschaue ihn. Jede Pause schrieb er etwas in sein Buch und ungefähr 40 Sekunden später erklingt eine Durchsage das 20 Sträflinge eines beliebigen Gefängnises starben. Der Grund war meistens Herzinfarkt. Wenn es ein anderer Todesgrund war, hatte Yagami vorher wegen irgendetwas gelacht beim schreiben. Heute aber würde er nichts in sein Büchlein schreiben, den er wird mit mir reden. Entschlossen ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn. Er bemerkte mich doch er sah nicht auf.
"Ich weis was dein Buch dort macht, du brauchst es nicht zu verstecken.", fing ich ohne drumherum an. Ein leichtes Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. "Du bist doch (v/n), stimmts? Die Weisin. Ich kann mir schon denken was du willst.". "Also... machst du es? Ich werde dich auch nicht an diesen L ausliefern... sofern du zur Kooperation bereit währst.", erklärte ich leise. Wer weis wer zuhört. Er brach zu meiner Verwunderung in ein schallendes Kichern aus. Etwas psycho aber auch irgendwie süß. Wait... what? Ich war hier um einen Mörder zu killen, also Konzentration. "Kein Grund für Drohungen, ich mach ja schon", er holte sein schwarzes Buch heraus und zückte den Stift,"sag mir einfach den Namen und ich erledige das schnell.". "Nate River.", zischte ich. Ich verabscheue diesen Namen. Light verharrte in seiner Position und sah nachdenklich auf den Boden. "Weist du wie er aussieht?", fragte er mit starrem Blick vor sich. Ich runzelte die Stirn. "Ja, warum?", erkundigte ich mich verwundert. "Weise Haare? Graue Augen? Blasse Haut?". Sein Kopf fuhr zu mir herum und seine Blicke durchbohrten mich eindringlich. Kannte er ihn etwa? "Ja. Woher kennst du ihn? Wo ist er?", misstrauisch betrachtete ich ihn. Plötzlich lachte er los und fiel mir um den Hals. Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit DEM. In dem Moment klingelte es zur nächsten Stunde. "18 Uhr! Bei mir!", er drückte mir noch schnell seine Adresse zu die er auf einen Zettel seines Buches geschrieben hatte. Völlig ratlos ging ich in meinen Klassenraum zurück. Was war den nun mit ihm los? Und vorallem... war dieser Nate nun tot?~Abends 17:56~
So. Da stand ich nun. Vor der Tür eines wahrscheinlich Durchgeknallten. Zögerlich klopfte ich an die Tür der Familie Yagami. Light selbst machte mir die Tür auf und wir gingen gleich in sein Zimmer. Müde lies ich mich auf seinen Schreibtischstuhl fallen und betrachtete das Zimmer. Ein relativ normales Zimmer für einen Studenten bis auf... ein schwarzes Wesen was in der Ecke schwebte. Mit offenem Mund betrachtete ich es und es mich mit den roten Augen. "Das ist Ryuk. Keine Angst er-", fing er an, doch ich stürzte mich mit einem leiden Quicken auf ihn. "Wie cool is der den?! Und diese Puschel an den Ärmeln! Kawaiiii!", qitschte ich vor mich hin und betrachtete die leicht irritierte Kreatur. "Ähm ,Light? Ist das normal? Normalerweise laufen die meisten schreiend weg.", raunte er mit kratziger Stimme. Ich befürchtete schon fast das ich Nasenbluten bekomme vor lauter Fangirlen aber er ist einfach so knuffig! Ich hatte eben schon immer eine Schwäche für Horror. Light setzte sich auf sein Bett und ich bewunderte Ryuk weiter. "Er ist ein Shinigami, falls du davon schon mal gehört hast.", erklärte er. "Ein Todesgott?! Was macht er dann hier? Stirbt wer?", überrollte ich ihn mit Fragen worauf hin er nur ein leichtes Lächeln erwiederte. "Ja. Nate. Was hälst du eigentlich so von Kira?", fragte er beiläufig und ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen. Ich bekam einen irritierten Blick doch den klärte ich auf. "Ich weis das du Kira bist, und ich finde deine Taten gut, wenn du das meinst. Doch... wer ist nun dieser Near?", sprach ich die Frage aus die mir seit heute mittag durchgängig durch den Kopf schwirrt. Light seufzte einmal. "Die Kleine weis seinen Namen?", fragte nun Ryuk. Light ging nicht weiter auf seine Frage ein und erklärte. "Nun... er ist wie L und versucht den Fall Kira aufzudecken. Er ist unter dem Namen "Near" bekannt und ist auch realtiv hell in seinem Kopf. Um weiter meine Macht als Kira nutzen zu können, muss er ausgeschaltet werden, ansonsten könnte das alles ziemlich gefährlich werden. Ich war schon fast am verzweifeln, weil ich seinen rchtigen Namen nicht herrausfinden konnte. Du musst wissen, das schwarze Buch was ich besitze nennt sich Death Note. Es gehört Ryuk und er überwacht das der Besitzer des Buches keine Regeln bricht. Du kannst ihn auserdem nur sehen da du ein Stück des Death Notes angefasst hast. Meine Adresse. Man kann einen Menschen nur töten in dem man seinen kompletten Namen auf eine Seite des Death Notes schreibt und sich das Gesicht der Person vorstellt. Ich suchte Monate lang nach Nears Namen und dann kamst du. Aber... warum tötet er deine Eltern?", rätselte er. Mein Blick wurde trüb. "Nun... diese Frage ist leicht geklärt. Meine Eltern waren ziemlich gute Verbrecher und hatten ihr erstes großes Ding vor. Sie wollten bei jemand richtig reichem einbrechen. Wir hatten viele Geldprobleme musst du wissen. Nach 2 Monaten hatten sie eine Zielperson. Nate River. Er hat wohl gedacht, wenn schon denn schon, als er sie erwischt hat.", erzählte ich die Geschichte. Mir stiegen Tränen in die Augen bei der Erinnerung an das alles. Light kam auf mich zu und hebte meinen Kopf so an das ich ihn anblicken musste. "Hör zu. Du bist ein schlaues Kerlchen und hässlich jetzt auch nicht gerade. Außerdem bist du furchtlos und hast eine kleine Rachsucht. Du hast die perfekte Mischung. Willst du also an Kiras Seite die Welt perfekt machen?", flüstert er sanft und ernst. Er klang so glaubwürdig. Fassungslos nickte ich. Light Yagami, Musterschüler und als Gott Kira angesehen, fragte mich ob ich die Frau an seiner Seite sein möchte. "Gerne".
DU LIEST GERADE
~Anime x Reader/OC/Anime~ [Oneshots]
FanfictionHier shippe ich verschiedene Animecharaktere mit einem OC, anderem Animecharakter oder dem Leser :3 Ich hoffe euch gefallen die Storys und über Kritik würde ich mich auch sehr freuen ^^