Fragt nicht wie ich auf die Idee kam einen Yandere Oneshot zu schreiben aber... hier ist er .-. Vorwarnung: Es wird kein Happy End geben :|
------------------------------------------
PoV Ino
Es war wieder so weit, es war Dienstag und das heißt heute haben wir wieder Unterricht bei Asuma-Sensei~. Schon so lange liebte ich ihn und mit der Zeit fing ich auch an ihn ein wenig nach der Schule zu folgen. Unbemerkt versteht sich. Er darf ja nicht wissen das ich ihn liebe, dass würde großen Ärger geben. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht bei dem Gedanken an meinen süßen Asuma. Ich versuchte es unter meiner Strähne zu verdecken, doch die beiden Schüler neben mir bemerkten es zu früh. Ängstlich rannten sie auf die andere Straßenseite und fingen wild an zu tuscheln. Jaja, mein Ruf an dieser Schule ist nicht gerade der beste, doch das passt schon. Meine Schritte wurden schneller als meine Uhr bereits 3 Minuten vor Schulbeginn anzeigte. Zum Glück kam ich jedoch nicht zu spät, jede verpasste Minute die ich nicht mit meinem Senpai verbringen kann ist unnötig auf dieser Welt.
Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich schnell auf meinen Platz und holte die benötigten Sachen aus meiner Tasche. Da kam auch schon der Lehrer rein. Mein süßer, großer, starker Asuma-Sensei. Automatisch musste ich grinsen uns senkte meinen Kopf damit keiner meiner Klassenkameraden dies sieht. Mein Senpai erhob die Stimme, "Guten Morgen, Klasse". Alle murmelten eine Art Begrüßung vor sich hin und setzten sich. "Nun, wir werden heute zu Beginn gleich ein neues Thema in Mathe anfangen also schlagt bitte eure Hefte auf.-", heimlich beobachtete ich ihn durch meinen Pony. Diese Muskeln, diese Haare, diese Augen, alles an ihm ist einfach perfekt. Mir entfuhr ein leises Kichern. Sakura, meine Sitznachbarin warf mir einen prüfenden Blick zu den ich jedoch ignorierte. Soll sie doch gucken, sie wird sowieso niemals den Grund wissen können. Sollte sie es jedoch durch irgendetwas auf dieser Welt herausfinden... muss sie wohl schlafen gehen... Das gilt für sie gleich wie den anderen. Mein Lächeln schwand mit jeder Sekunde mehr wie ich diesen Gedanken in meinem Kopf zerlegte. Niemand, absolut niemand darf mir meinen Senpai nehmen, ansonsten wird er es bitter bereuen, dass ist sicher! Eine Missgunst eroberte meine Gefühle welche ausnahmslos allen Mädchen galt. Jede betrachtete ich als Bedrohung für die Beziehung zwischen mir uns meinem Asuma-kun. Meine Hände formten sich zu Fäusten und meine Fingernägel vergrub ich in meinem Handballen. Ich fühlte einen weit entfernt en Schmerz und aus meinen Fäusten floss eine warme Flüssigkeit. Mist. Meine Nägel haben tiefe Abdrücke hinterlassen aus denen dicker Blut sickerte. Natürlich kreischte Sakura sofort los, sie beobachtete mich schließlich noch. Mein geliebter Lehrer wurde darauf leider aufmerksam, aber bei diesem ohrenbetäubenden Gekreische kann man ja wohl auch nich anders als auf zu schauen. Pinki hebte sich angewidert die Hände vor die Augen und zeigte mit der rechten auf mich. "Der Psycho hat sie die Hände blutig gekratzt!". Herr Sarutobi schaute mich verwundert an und blickte dann auf die kleine Blutpfütze welche sich auf meinem Platz schon gebildet hat. Seine Augen weiteten sich vor Schreck und er stand von seinem Stuhl am Lehrerpult auf. "I-Ino, komm bitte mal mit..", ohne auf weitere Fragen zu hören ging er aus dem Klassenraum herraus. Unter den Blicken der gesamten Klasse stand ich ebenfalls auf und folgte meinem Liebsten. Meine Augen waren immer noch hinter meinen Haaren versteckt weshalb unser Lehrer meinen genauen Gesichtsausdruck nicht ganz identifizieren konnte. Als ich nun neben ihm auf dem Gang stand schloss er eilig die Tür. Mein Herzmuskel überschlug sich schon fast so schnell schlug er. Im Sanitär Zimmer angekommen schloss er sogleich den Schrank auf um die Bandagen raus zu holen. Dazu kamen noch Alkohol zum desinfizieren, Wattebällchen und Wattepads. Er schloss die Tür noch schnell und bedeutete mir mit einer Handbewegung mich zu setzten. Wieder willig nickte ich mich auf dir Liege. Bisher schwiegen wir uns nur an, doch das war mir nicht recht. Ich wollte das er redet, das er mit MIR redet, seine Stimme hören. Ein weiteres Lächeln drohte sich auf meine Lippen zu schmuggeln doch dies verhinderte ich krampfhaft. Er muss den verkrampften Ausdruck wohl flach verstanden haben, denn der Lehrer legte seine Hand behutsam auf meine Schulter waren der mit der anderen die meine hielt. Geschieht das grade wirklich? Hält er wirklich meine Hand?~
"Ino... Was.. hast du da getan? Ist das so eine Art ritzen oder..-", fing er an. Schnell blickte ich auf und warf so meinen Pony aus meinem Blickfeld. (You know what I mean?)
"N-nein! Das war ein... Unfall...?", ich hatte aus Reflex geantwortet und nach dem die Worte ausgesprochen durch den Raum schalten wusste ich dass das die wohl schlechteste Ausrede überhaupt war. Auch Asuma schien das zu merken den sein Blick wurde noch weicher. "Du kannst mir vertrauen. Gibt es bei dir daheim Probleme oder fühlst du dich allein?". Ich drohte gleich umzukippen so schwindelig wurde mir bei dem so selten Bild was mir gerade geboten wurde. Wie kann ein Mann nur so derartig gut aussehen?! "Es... ist wegen einer besonderen Person. Ich bin wegen ihr auf viele andere wütend.", warum sag ich ihm das?! Er könnte Verdacht schöpfen! Mist! Ein Gesichtsausdruck ziehte ihn den ich jedoch nicht deuten konnte. Vielleicht eine Mischung aus Wissen und Trauer? Jedenfalls sah es noch unglaublicher aus wie der zuvor. Mein Blut raste durch meine Adern so das mein Herz schon ernsthaft anfing zu schmerzen. Die Wunden an meinen Händen fingen wieder an wie verrückt zu bluten und brannten nun auch ungewöhnlich schmerzhaft. Mein kurzes Zusammenzucken gemischt mit dem platschenden Geräusch weckte anscheinend wieder die Aufmerksamkeit des jungen Lehrers und ihm schien wieder einzufallen warum wir hier waren. Er nahm rasch eine Pinzette und tupfte vorsichtig das Blut von der Wunde bevor er ein weiteres Wattebällchen mit dem Alkohol tränkte. Meine Hand war umgeben von seiner Wärme und so blendete ich den Schmerz vollkommen aus als er das Bällchen auf die Wunden drückte. Er legte noch ein Wattepad auf den Großteil der Abdrücke und wickelte mir anschließend einen sauberen Verband. Asuma wiederholte den Vorgang nochmals an der anderen Hand und betrachtete dann sein Werk. So gut wie ein Arzt es machen würde, war es zwar nicht, doch für mich war es der schönste von allen. Eine Weile schwiegen wir wärend der schwarz haarige starr auf meine Hände sah. Dann erhob er seine Stimme. "Möchtest du mir eventuell mehr über diese Personen von denen du vorhin geredet hast, erzählen? Ich könnte ja vielleicht helfen. Ich wurde für Hilfe ausgebildet, weißt du?", ein Lächeln was die Sonne in mir aufgehen ließ zierte sein Gesicht, da war es um mich geschehen. Mein Mund verzog sich zu einem Grinsen und ich stürzte mich nach vorne, wo Asuma saß. Voller Begeisterung stürzte ich mich auf seine Lippen und küsste sie wie eine verrückt. Sie schmecken genauso weich und süß wie in meinen Träumen!(So, jetzt ist die Stelle gekommen an der die Yandere raus kommt. Wer das nicht mag, kann sich ja einfach n Friede-Freude-Eierkuchen-Ende dazu denken. Aber jetzt beginnt der Wahnsinn~ <3)
Völlig panisch drückte er sich von mir. Um meinem Griff mehr Halt zu geben schlagen sich meine bandagierten Hände um seinen Hals und ließen den Kuss nicht enden. Eine Art Rausch in mir erwachte und ich konnte nicht genug bekommen. Immer wieder küsste ich den Sarutobi welcher schon ganz außer Atem war. Doch er befreite sich. "I-I-Ino! Da- Du-! Wieso?!". Meine Antwort war jedoch nur ein Kichern als ich zur Tür des Krankenzimmers hechtete um ab zu schließen. Eine leichte Panik glänzte nun in seinen Augen weshalb mir ein weiteres, lauteres Lachen entfloh. Er riss sich ein letztes mal zusammen und holte tief Luft, "Yamanaka! Du weißt genau wir dürfen das nicht! Du bist ja ein... n-nettes Mädchen was wahrscheinlich nur in Kummer versinkt, doch... ich... ich... e-e-empfinde..... NEIN! LEG DAS MESSER WEG!", sein Schrei brachte mich zum lachen. Ja, ein herzliches Lachen. Ich fand es einfach witzig. Mein Körper reagiert von alleine, dass konnte ich einfach nicht verhindern. Er weiß es jetzt, dass darf ich nicht zu lassen. Wärend er redete hatte ich mir einen Skalpell aus dem Regal gegriffen und kam nun auf den am Boden liegenden Asuma zu. "Asuma Sarutobi, ich liebte dich seit dem ersten Tag an dieser Schule. Jeden Tag stärker. Ich betrachtete jedes Mädchen als meine Rivalin, war bereit zu töten wenn jemand mein Geheimnisse herraus findet. Doch du machst es mir jetzt nicht leicht. Ich muss es tun- hihi.. Zwei Leute können nur ein Geheimnis bewahren wenn einer von ihnen tot ist. Das ist eine festgesetzte Regel!". Langsam schritt ich immer weiter auf meinen Liebsten zu.
~Zeitsprung~
Nun stehe ich hier, in meinem Keller. Drei Tage nach dem Geschehnis in der Schule. Mein Blick huschte in die geöffnete Gefriertruhe vor mir, die gefüllt war mit etwas wichtigem. Meinem Senpai. Asuma Sarutobi, du gehörtst endlich mir~~
Hihi~
DU LIEST GERADE
~Anime x Reader/OC/Anime~ [Oneshots]
FanfictionHier shippe ich verschiedene Animecharaktere mit einem OC, anderem Animecharakter oder dem Leser :3 Ich hoffe euch gefallen die Storys und über Kritik würde ich mich auch sehr freuen ^^