Annyeonghasaeyo :D
Soooo... es wird spannend *schelmisch grins*
Ich habe bis Kapitel 7 vorgeschrieben, welches nächste Woche irgendwann kommen wird. Zurzeit habe ich eine kleine Schreibblockade, was also heißt , ihr müsst eventuell länger auf Kapitel 8 warten. Aber es wird weitergehen, das verspreche ich euch!
An dieser Stelle möchte ich kurz ein Shoutout an die Gruppe geben , die ich jetzt schon ins Herz geschlossen habe : auf gute Zeiten , Mädels! *hebt die Gläser* xD <3
Okay, genug davon. Wie üblich, mianhae für Rechtschreibfehler.
Viel Spaß beim lesen!
Saranghae, eure Isi <3
------------------------------------------
Kapitel 6
Nachdem JB Bambam die Situation erklärt hatte, war er sofort damit einverstanden ihm zu helfen. Bambam hätte zwar nicht damit gerechnet, dass Mark die gleichen Gefühle für Jackson hat, aber er wollte einfach dass es den beiden wieder gut geht und sie glücklich sind. Und mal ganz im Ernst, selbst Bambam shipped Markson.
"Du kennst den Plan?" , fragte JB noch einmal zur Sicherheit nach. "Ja du gehst Mark holen und ich Jackson."
"Gut bist du bereit?"
"Ja!"
"Na dann, los gehts."
Beide verließen sie den Teamraum im die anderen beiden zuholen.
-----
"Was will er denn von mir?", fragte Jackson ständig nach.
"Weiß ich nicht, er hat einfach gesagt, ich soll dich holen." , Bambam wusste ganz genau was er wollte aber er durfte noch nichts verraten.
Beide betraten sie den noch leeren Raum. Nach kurzer Zeit hörten sie Schritte im Flur. Und schon stand JB mit Mark in der Tür. JB gab Mark einen kleinen, unauffälligen Stups sich zu bewegen um die Tür hinter sich schließen zu können. Jackson wurde nervös und Mark schien sich auch nicht ganz wohl zu fühlen.
"Ihr könnt euch setzten oder stehen bleiben, jedenfalls müsst ihr mir zuhören." begann JB zu reden. Die beiden blieben stehen. "Jackson, du ignorierst Mark, aber hast du mal daran Gedacht wie es Mark dabei geht?" Jackson schaut beschämt zu Boden. "Mark macht sich riesen Sorgen um dich und das hat alles seinen Grund. Darum geht es hier jetzt.", "Was machst du?" , unterbrach ihn Mark. "Shht, ich rede! Jackson weißt du noch, als du mit deinem Problem zu mir kamst und ich sagte du sollst warten, bis unser Comeback vorbei ist?" Jackson nickte. "Ich habe meine Meinung geändert, da ich jetzt weiß, dass es unserem Team auf keinen Fall schaden wird!"
"Was meinst du damit?!", Jackson und Mark starrten ihn beide sehr verwirrt an. Bambam musste ein Grinsen unterdrücken.
" Oh man, ihr beide macht mich wahnsinnig. Jackson... Mark empfindet das Gleiche für dich wie du für ihn empfindest." , er fiel einfach mit der Tür ins haus und ein breites Grinsen machte sich auf JB breit. "Komm Bambam, lassen wir die beiden jetzt mal alleine." er gab ihm ein Handzeichen.
Nach dem die beiden den Raum verließen, brach eine peinliche Stille ein.
Die Überraschung war groß. Für beide!
DU LIEST GERADE
Just Right
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Jackson, der Gefühle für seinen besten Freund Mark hegt. Wie fühlt Mark? Wird es ein Happyend für die beiden geben? Lest selbst :) Pairing: Markson von GOT7