Kapitel 9

957 93 15
                                    

Annyeong 😊

Die Geschichte wird so weitergehen, wie es geplant war.. das heißt , sie wird bald schon zu ende sein. Vielleicht wird es eventuell auch eine Fortsetzung geben oder ein special ... We'll see 😂

Ich bin selber nicht so zufrieden mit dem heutigen Kapitel, deswegen entschuldigt mich , ich geh mich verbuddeln 😂

Wie üblich mianhae für Rechschreibfehler.

Saranghae, eure Isi ❤

--------------------------




Kapitel 9

Als Mark alleine wieder zurück kam, war die Verwunderung bei allen groß. Sofort merkten JB und Bambam das etwas nicht stimmte und nahmen ihn in ihre Obwut.

"Ist alles gut bei dir? Hast du geweint? Wo ist Jackson?" , Mark wurde mit Fragen bomberbiert, die ein verzweifeltes Schluchzen beim ihm auslösten. "Sag doch was." , bettelte Bambam. "Ich weiß nicht wo er ist. Ist mir auch egal, von mir aus kann er bleiben wo der Pfeffer wächst." , sagte Mark kalt. "Ihr habt euch gestritten, nicht wahr?", fragte JB. Seine Frage wurde von einem Nicken bestätigt. "Er hat extrem abweisend reagiert als ich seine Hand halten wollte, darauf hin habe ich gefragt was sein Problem sei und er meinte dann, dass es nicht gut für seine Karriere ist, wenn Fans uns so auf der Straße sehen würden. Er hat mich schon fast angeschrien. Ich saß auf meinem Stuhl mit Tränen in den Augen und irgendwann hatte ich die Schnauze einfach voll und meinte, wenn es ihm unangenehm ist mit mir zusammen zu sein und sich mir gegenüber schon wieder so scheiße verhält, dann macht das keinen Sinn mit uns, danach stand ich auf und ging." JB und Bambam hörten ihm konzentriert zu. "Mark, beruhig dich jetzt erstmal, du zitterst ja. JB und ich werden mit ihm reden. Es wird alles wieder gut." , versuchte Bambam ihn zu beruhigen. "Danke, aber ich möchte jetzt alleine sein und nachdenken." , sagte Mark. "Willst du vielleicht noch einen heißen Kakao , so zur Beruhigung?" fragte JB grinsend. Mark erwiderte sein Grinsen. "Wenn du schon so fragst, ja!". Markt liebt heißen Kakao.

Mark nahm die Tasse, die JB ihm entgegen streckte in die Hand, bedankte sich, und ging auf sein Zimmer. Dort angekommen trank er die Tasse im Nu aus und stellte sich auf seinen Nachttisch neben dem Bett. Er zog sich seine Kopfhörer an und legte sich in sein Bett. Er hörte sein Lieblingslied "Just Right" von GOT7. Ja, es war sein eigenes Lied aber er liebte es da es ihn immer an Jackson erinnerte. Jackson. Bei dem Gedanken an den Vorfall kamen ihm wieder die Tränen. Es dauerte nicht lange und schon weinte er. Nach einer Weile schaute er auf sein Handydisplay. Schon 23 Uhr. Er legte sein Handy zur Seite und schlief mit den Kopfhörern im Ohr ein.

-----

Es war spät als Jackson nach Hause kam. Er war noch im Studio gewesen, um zu tanzen. Das tat er manchmal wenn es ihm schlecht ging, es befreite ihn. Er ist ein paar mal die Choreo zu "Just Right" durchgegangen. "Just Right" war auch sein Lieblingslied. Er hatte es immer mit Mark gehört wenn sie zusammen waren.

Die anderen schienen schon zu schlafen. Er wollte seine Freunde unter keinen Umständen aufwecken, denn er sah schrecklich aus. Sein Shirt war komplett durchgeschwitzt vom tanzen, seine schwarzen Haare zerzaust und sein Gesicht knalltrot, weil er geweint hatte. Er ging so leise wie möglich auf sein Zimmer. Morgen würde er wohl wieder etwas von JB zu Hören bekommen, aber das war ihm gerade egal. Er war erschöpft und als er in seinem Zimmer ankam, schloss er die Tür hinter sich, zog sich ein frisches Shirt an und legte sich in sein Bett. Jackson machte sich Gedanken über Mark. Über ihn und ihre Zukunft und was ihm wichtiger war, er oder seine Karriere.

Seine Augen wurden immer schwerer und schon schlief er ein.

Just RightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt