Annyeong 😊Wie üblich mianhae für Rechtschreibfehler und so 😂
Am Ende gibt es noch etwas...🙈Saranghae, eure Isi ❤
---------------
Kapitel 10
POV Jackson
Als ich aufwachte war es bereits 10 Uhr. Ich entschied mich dazu eine heiße Dusche zu nehmen um wieder klar denken zu können. Mit einem Ruck entfernte ich die Decke von mir, stand auf und schlenderte ins Badezimmer. Dort angekommen stellte ich mich unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf mich hinab prallen. Nach einer viertel Stunde war ich fertig mit Duschen, trocknete mich ab und wickelte mir das Handtuch um die Hüften.
Als ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete, blieb ich erschrocken stehen.
"Wir müssen uns unterhalten, Jackson!", JB hatte seine Arme verschränkt und sah mich ernst an. Bambam, der neben ihm stand nickte nur. "Es geht um Mark, nicht wahr?" , fragte ich vorsichtig. Ich wusste das er mich jetzt anmeckern würde. "Richtig. Mach die Tür zu und setz dich hin!", befahl er mir.
-----------------------------------------------------
*Der Tag des Comebacks*
POV Jackson
Wir waren gerade unterwegs zur Konzert-Halle in der wir gleich unser Comeback feiern würden. Ich saß mit JB, Yugyeom und Junior in einem Van, Mark, Bambam und Youngjae im anderen. Während der Fahrt gab JB mir kurz unsere Setlist für den heutigen Abend und ich überflog sie kurz: Fly, Home Run, Stop Stop it, Girls Girls Girls, If You Do, Put Your Hands Up, See The Light, Bad Behavior, A und Just Right.
Als wir die Halle erreicht hatten hörten wir schon die jubelden Fans. Wir wurden zu unserer Garderobe gebracht, zogen unsere Outfits an und wurden geschminkt.
In weniger als 5 Minuten war es soweit. Mein Blick huschte noch einmal kurz zu Mark. Er sieht traurig aus. Dieser Anblick bricht mir gerade das Herz. Ich Vollidiot. Auf einmal gingen die Lichter aus und es war soweit. Showtime!
Unser Konzert war schon fasst vorbei, es fehlte nur noch ein Song. "Just Right". Das Intro wurde gespielt und ich begann zu singen:
"Geoura geoura
Jebal jom malhaejuryeomuna
Jeoura neodo malhaejuryeomuna
Amugeotdo bakkul piryo eopsi yeppeudago
Jigeum geu moseup geudaero wanbyeokhadago"
Unsere Performance lief einwandfrei. Als bei der Bridge eigentlich mein Part kam, hörte ich plötzlich auf zu singen. "Stoppt die Musik bitte kurz." sagte ich in mein Mikrofon. Die Musik stoppte und die Bühne wurde erhellt. Ich blickte in die verwirrten Gesichter der Fans und in die meiner Freunde. "Was machst du da?" fragte JB der gerade zu mir rüber kam. "Das richtige!" , war meine Antwort. Meine Beine setzten sich in Bewegung, denn ich hatte jetzt nur noch ein Ziel. Ich vergaß alles um mich herum und schon geschah es. Ohne auf meine Umgebung zu achten , wo ich gerade war, lief ich auf ihn zu, zog ihn an mich ran und legte meine Lippen auf die von Mark. Die Menge wurde immer lauter, klatschte und kreischte wild vor sich hin. Ich löste mich von Mark der mich sehr überrascht ansah.
"Ich war der größte Vollidiot. Mein Verhalten dir gegenüber bei unserem ersten Date und dich wieder zu verletzten, war schrecklich von mir.. Als ich vorhin kurz zu dir geschaut habe, bevor wir auf die Bühne gegangen sind, und du so traurig und unglücklich aussahst. Ist mir erst richtig klar geworden was ich getan habe. JB und Bambam haben mir auch wieder ins Gewissen geredet und ich weiß jetzt was wichtiger als alles andere für mich ist. Du, Mark Tuan. Nur du! Verzeihst du mir?" . Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich hatte Angst vor seiner Reaktion. Angst davor, dass ich es komplett verbockt habe.
Mark schenkte mir ein warmes lächeln und lehnte sich nach vorne um mich erneut zu küssen. Es war ein leichter Kuss. Kurze Zeit später löste er sich wieder von mir. "Ich verzeihe dir!". Er grinste mich an. "Ich liebe dich!". "Ich dich auch!". Zum Schluss umarmten wir uns nochmal kurz und setzten unsere Performance fort. Die Menge ging ab wie wild.
Ich habe es tatsächlich getan. Ich habe vor tausenden von Fans gezeigt zu wem Mark gehört. Nämlich zu mir. Für immer!
Das war das beste Comeback, das wir je hatten!
------------
Sooo... Das war das letzte Kapitel dieser Geschichte und jetzt erklärt sich auch der Titel den ich dafür ausgewählt habe 😊 An dieser einfach ein großes Dankeschön an die über 400 Reads und vor allem an die liebe Steffi-Chan die mir geholfen hat diese Geschichte zu schreiben ❤
Annyeongi ✌
DU LIEST GERADE
Just Right
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Jackson, der Gefühle für seinen besten Freund Mark hegt. Wie fühlt Mark? Wird es ein Happyend für die beiden geben? Lest selbst :) Pairing: Markson von GOT7