19. Kapitel

736 29 5
                                    

Hicks und die anderen schliefen tief und fest als plötzlich die Tür geöffnet wurde und Raffnuss und Taffnuss hinein geschmissen wurden. "Na toll, wer soll uns jetzt retten" fragte Rotzbacke. "Wir haben eine Drachenpost versendet" sagte Raffnuss stolz. "Ich wusste doch das man sich auf die Zwillinge verlassen kann" sagte Rotzbacke anerkennend. Die anderen schüttelten nur den Kopf. Danach legten sich alle wieder schlafen. Am nächsten Morgen kamen drei Wachen und brachten die Drachenreiter in einen anderen Raum. "Der Boss kommt gleich" sagte einer der Wachen. "Ich bin gespannt wer der Boss ist" sagte Heidrun. In dem Moment kamen zwei Männer in den Raum. "Schön euch wieder zu sehen" sagte der Boss. "Mehltau" sagte Astrid fassungslos. "Darf ich vorstellen mein Beschützer Erich". "Wie ihr wisst bin ich nicht besonders stark, deshalb habe ich Erich". "Und nun da ihr gefangen seid kann ich alle Drachen fangen und töten, und mit euren beginne ich". "Das kannst du nicht machen" rief Hicks. "Doch kann ich" antwortete Mehltau. Astrid ging auf ihn los, doch Erich hielt sie fest. "Lass sie los" schrie Hicks. Und er ging auf Erich los. "Wachen" rief Mehltau "bringt sie in ihre Zelle zurück". Die Wachen packten sie und führten die Drachenreiter aus dem Raum.

Dragons - Das DrachenaugeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt