17. Kapitel

723 28 1
                                    

Hicks wurde zu den anderen Drachenreiter in eine Zelle gesperrt und Ohnezahn zu den anderen Drachen. "Oh nein du bist auch gefangen Schatz" sagte Astrid. "Wie kommen wir jemals wieder hier raus" fragte Fischbein. "Nie mehr" flüsterte Taffnuss ihm ins Ohr. "Keine Sorge wir kommen hier wieder raus" ermutigte ihn Heidrun. "Also Hicks wie lautet der Plan" fragte Rotzbacke. "Wenn das nächste mal jemand die Tür öffnet springen wir ihn an, es werden höchsten zwei Wachen kommen und wir sind sieben" erklärte Hicks. "Gut versuchen wir es" stimmte Astrid ihm zu. "Aber jetzt sollten wir schlafen, wir waren ja die ganze Nacht munter" fügte Heidrun hinzu. Als später alle aufwachten waren alle ausgeschlafen. Dann kamen zwei Wachen und sagten "Mitkommen". Sie öffneten die Tür. "Jetzt" rief Hicks. Alle zusammen sprangen sich auf die Wachen und rannten weg. Doch Fischbein war nicht schnell genug und die Wachen fingen ihn. Die anderen rannten an Deck, doch sie hatten ein Problem. "Wie sollen wir ohne unsere Drachen vom Schiff kommen" fragte Heidrun. "Springen" rief Raffnuss und die Zwillinge sprangen ins Wasser. Hicks, Astrid, Heidrun und Rotzbacke hatten kurz nicht aufgepasst und schon waren auch sie wieder gefangen und wurden zu Fischbein in die Zelle zurück gebracht. "Immerhin haben die Zwillinge es geschafft" sagte Hicks um die anderen auf zu muntern. "Was sollen die Zwillinge schon schaffen" fragte Rotzbacke.

Dragons - Das DrachenaugeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt