Ruffy / Ace x Reader

317 7 3
                                    

Ruffy?..... Ruffy.... komm bitte raus? (D/v) was schreist du so Rum? Sag nicht du suchst wieder denn volldepp. Sabo ich finde ruffy nicht und ace ist einfach wieder *schnief*.... und er ist einfach gang und hat dich zurück gelassen? : beendet sabo deinen Satz. "Bitte heule nicht ,sie kommen noch zur Vernunft? Glaub ich zu mindest! Es ist schon spät?" Wir gingen in unser versteckt. Da saß Ace in der eine Ecke und schaut ruffy mit wütenden Blick an der in der gegenüber der Ecke saß. Du gehst einfach zu deinem Bett.

(5 Jahre später der reader ist 16)
Du kannst nicht mehr, täglich beschimpfen sich Ace und ruffy und später heulen die sich aus und entschuldigen sich. Du bist seit 6 Jahren auf der Insel (Kindheit Insel von Ace und ruffy). Lebst mit 2 jungen und eine Banditenband zusammen. Aber heute reist du weg weit weg. Du willst die Welt besichtigen. Frei sein.

"Biiiittteeee llllliebbbstttte *schnief** heul*(d/v) bleib ,wir wollen das du bleibst
"Schnief entschuldigen die beiden Brüder dich an und heulen dich aus dem Bett. Nehmlich heute reist du von dir Insel weg und erkundest die Welt. Du spürst das dein Bett nasser wird und ekliger. Du stehst auf um dich fertig zu machen und Grad als du aus der Wanne raus steigen willst kommt Ace rein."kjaaaaaaaaaaaaa". "Ups gomene.""jetzt verpiss dich oder ich BRINGE dich UM." Schon War er weg und ihr wart beide gleich rot.Der spinnt doch wie ich mich freue weg zu sein von den ganzen irren.

So du packst deine Sachen und gehst die im Dorf besuchen. Die wirst du am meisten vermissen. Du gehst Grad als du von hinten einen Druck spürst um die Füße ( ist das korekt?) Und siehst das ruffy * Wort wörtlich* an den Fersen klebt."Ruffy? ..... lass mich los..... ich komme sonst nicht weg.""B-bitte... bleib *schnief* wir wollen das du bleibst."
Genervt gehst du weiter und achtest das du einen weg findest wo du ruffy von den Fersen kriegst. Nach genau 5 Minuten ist ruffy von deinen Fersen verschwunden und du denkst dir mal was mit den beide wieder los ist."kjaaaaaaaaaaaaa? "Ruffy häng jetzt an deiner Taille und das Gesicht von ihm ist an deiner Bluse..... zwichen deinen Brüsten."llll-lassss mmm..mmmich los. " Du hast ihn so stark auf den Schädel gehauen das er dich los lässt. Du rennst so schnell weg wie es geht. "Endlich bin ich in los." Es War abend und du verabschiedet dich von allem, wirklich allem. Außer Ace und Ruffy du wolltest mit denen noch kurz reden. "Jungs da seid ihr ja".
"Hey ja wir wollten dich Grad auch verab......? " weiter kommt Ace nicht denn du umarmt ihn und Ruffy so sehr das euch allen die Tränen liefen. Du küsst die beiden auf die Wange und läßt die beiden los." DANKE ich habe euch beide lieb".
Du gehst und du hörst noch wie die beiden dir noch zuriefen das wir uns noch sehen und dann feiern werden.
Du hast die beiden so sehr lieb als wären sie deine Brüder.

"Ich hab euch lieb meine Brüder. "

_________________________________________

So ich hoffe es hat euch gefallen? Nächstes Kapitel ist ein lemon wenn es in Ordnung ist? Wenn ihr was entdeckt an Rechtschreibfehler meldet es mir.

Hab euch alle lieb

Tschüß meine Kätzchen 🐱

Anime  X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt