Wie jeden Tag gehst du durch die dunkle Straße. Alle Laternen leuchten durch jede Ecke und zeigen den Leuten den Weg. Schön gemütlich setzt du dich an deinem Lieblingsbaum und liest deinen Manga weiter.
"Lilly hör auf dich auszuziehen du Bastard."
"Aber aber...." "Perversling." "Das ist mir zu anstrengend." "Mensch Kuro."
Die Stimmen waren alle Männlich zu zuordnen. Aber eine kommt dir bekannt vor. Vorsichtig springst du vom Baum und landest auf deine Beine. Dein Blick blieb auf dem Blau Haarigen Jungen stehen. "Sleepy ash?" Murmel du vor dich hin. 2 Männer kamen noch dazu. "Nana kleiner Bruder man hört dich bis China." Dein Blick wird von dem Mann mit Tüten verdeckt. "was macht du da." Murmelt er vor sich hin." KJAAAAAH. Hey lass mich los du Tütenfresse. Au." Er nahm dich und schmiss genau vor den Jungs. "(D/N)? Was machst du hier." "Hi Sleepy ash. L-lange nicht gesehen." "Mikuni darf ich aus sie Schweizerkäse machen? Sie hat mich Tütenfresse genannt."
Der besagte schaut zu dir und fing an zu lachen." Sie hat schon recht." Er schiss weiter auf dem Mann ein und er lacht immer noch vor sich hin.
"Warum?Bist du damals weggegangen ohne Bescheid zu sagen .... Ich hab mir so solche sorgen gemacht." Tränen kamen aus deinen leicht roten Augen ohne es zu bemerken. "Ich glaub es ist am simpelsten und einfachsten wenn wir euch alleine lassen." "Warte? Ach wie anstrengend." Alle verschwanden nur noch du und Kuro seid auf dem Platz.
"Es... War doch meine Schuld? War das dein Eve?"
Er nickt nur zu deiner letzten Antwort.
"Nein es war nicht deine Schuld sondern meine. Aber jetzt will ich es wieder gut machen. Bitte hilf mir und meine Brüder gegen Zubaki (?)." Du nickt nur leicht was ihn leicht zum grinsen bringt. Er zieht dich zu den anderen und jeder stellt sich vor.
"Hast du eine Unterkunft?" Fragt dich Lilli der sich mal wieder auszieht." Ja. Ich lebe wenn es hell ist in einem verlassenen Gebäude." Mahiru ergreift das Wort." Dann leb bei uns das ist doch am einfachsten. Keine wieder rede." Du nickst nur etwas schüchtern was Kuro kurz zum grinsen brachte.Zeitsprung bei Mahiru
"So ich gebe dir jetzt ein paar Klamotten wenn sie dir rutschen oder klein sind nähe ih sie dir um. Lass dir ruhig Zeit in der Badewanne." So verschwand der braunharrige aus dem Bad und du ziehst deine dreckige alte und kurz vor reißen deine Wäsche. (Das hört sich so falsch an.xD) Nach kurzer Zeit liegst du im Schaumbad und denkst über dein Leben nach. Wie lange kannst du bei ihm bleiben? Will er wirklich deine Hilfe? Hast du noch Gefühle für ihn wie damals? Langsam schließen deine Augen sich und du schläfst nackt in der Wanne ein.
.
.
.
.
"Wo bin ich?" Du bist an der Taille einen leichten Druck als du auf stehen willst."(D/N). Gomenasai. Hb ich dich geweckt. Du bist einfach in der Wanne eingeschlafen und du hast auf keiner Antwort geantwortet. Da hab ich the Mother (?) Angerufen und sie hat dich dann angezogen. Das ist mir zu anstrengend." Leicht schmunzelnd betrachtest du die Decke." Ja aber warum kuschelst du dich an mich?" Der blau Haarige wird rot und schaut leicht zur Seite. "Weil ich ...dich ... glaub ich mag. Für dich strenge ich mich mehr an."
Als er zu dir dreht konntest du nicht anders und Küsst ihn auf die Lippe was er schnell erwidert. Seid dem Tag seid ihr zusammen faul.------
Jo
Lange nicht geschrieben. Sorry deswegen. Ich weiß das Buch wird nicht so viel Geabdeatet wie normal. Ich konzentriere mich auf mein neues und mein Beliebtes Buch. Wer BTS kennt soll mal My Slave BTS lesen wer so ein Pervert wie ich bin. Haha sorry eigen Werbung stinkt. Hoffe ihr verzeiht mir das ich so selten was hoch lade. Bin auch momentan wieder krank. Ich fühle mich wie eine alte Oma mit den Gelenkschmerzen.
Na dann Bye meine Kätzchen 😚😺