"Natsu? Hörst du mir überhaupt zu?"*schaaaaaaarrrrsch*"Mensch, steh auf." "Noch 5 Minuten. "Der verfressen und schlafende Magier schläft gelassen ihn deinem bett. "Natsu? Mensch warum immer bei mir?" Du bist seit 1 Monat in der fairy tail Gilde und hast dich gut eingelebt. We're da nicht die 2 die in deinem Bett schnarchend und sabernd schlafen."Ich glaub ich hol Kaltes Wasser."
( mehr als 3 Stunden später)
"Man Natsu? Wie Krieg ich dich wach ohne selbst ins Bett gezogen zu werden."
"Kranbja na Zzzzzzzzzz."
"Was? Oh ich versteh den Typen nicht."
Eine kleine blaue katze kommt untern der bettdeckt zu vorschein.
"Guten morgen (D/N)~"
"Es ist schon Mittag Happy . Hach kannst du mir helfen?" Du gehst in die Küche und der Kater dir hinter her." Bei was denn?""Ich komm nicht ran und ich dachte du kannst mir helfen. Kannst du mir bitte das Küchenbrett von da oben holen. Ich weiß nicht wie die dahin kam?"
"AYE Sir~""Ich bin kein Sir"
Du kochst Grad mit Happy als du leichte schritte hörst und dich umdrehen möchtest. Aber als du dich umdrehst willst kamen 2 starke Arme um deine Taille. Du quitscht auf."Natsu? "
"Morgen~"murmelt er dir in den Nacken hinein."1. Es ist schon mittag. 2 .warum schläfst du bei mir?" Er schaut dir tief in die Augen und sagt" weil wir Freunde sind." Dir kamen wutadern zum Vorschein." FREUNDE BRECHEN NICHT IN ANDEREN WOHNUNGEN EIN." Du verpasst ihn eine und nach gut 1 Minute sitzt er beleidigt ihn der Ecke. Deine Nerven sind am Ende , deswegen beachtest du ihn nicht mal. Eine Halbe Stunde später War endlich das essen fertig und du deckst den Tisch fertig. Alle kamen zu gerannt und setzten sich.
"(D/N) dein Essen ist das beste.""Danke Happy freut mich. Aber wann geht ihr?""Wir wollen nicht gehen. Du bist doch eine gute Freundin" er schaut dich großen Hundeaugen an und das bricht dir das Herz in so zu sehen." Ich Bitte euch doch nur heute Nachhause zugehen ich muss.." weiter kamst du nicht weil Natur dir den Mund zu hält." Nagut dafür bist du mir das schuldig." Er gab dir einen leichten Kuss auf die Wange und ging grinsend durch die Haustür. Er läßt dich nur verdattert in der Küche stehen und du merkst das dein Herz rast." Hm? Ich kapier diesen Idioten nicht." Leicht rot hält du deine Wange wo er dich geküsst hat.
_______________
Hey hoffe es gefällt euch. Haha wenn ihr Vorschläge habt wer ihr als nächstes haben wollt,schreibt es in die Kommi.
Danke meine Kätzchen und bye.😁😽💓