Warning lemon
"Man, tooru?""Bitte!!!!"Oikawa versucht dich seid gefühlten 3 Stunden zu überreden mit ihm seinen Cousin aufzupassen. Du hingegen willst es nicht. Deine Gefühle zu ihm sind momentan so verwirrend, aber dein Problem ist das seine Fangirls im weg stehen. Ihr seid gute Freunde auf klein auf. Er schaut dich mit großen kullern Augen und zitternden Lippen an. "Oh Bitte. Wir wollen beide das du auf ihn aufpasst.""Hmmm? Du meinst euch beiden wenn dann. Ich weiß nicht recht. Auf 2 kleine Kinder achten." "Nagut ich dachte du werst eine super nette Freundin und hilfst einen alten Guten freund. Aber da irre ich mich."
"Nagut.""Was?" Tooru schaut dich mit geschockten Blick an, er hat woll nicht gedacht das du so schnell noch nachgibst. Ihr hattet mal eine ganze Fahrt diskutiert,die fahrt hat 12 Stunden Lang gedauert (?)." Ich passe auf *ihn* auf mit dir." "Hey Assikawa hör auf unsere Managerin zubelästigen."
"Tooru geh dich aufwärmen."sagtst du mit gelassenen stimme."Morgen holst du Schlafsachen mit ,wir werden nach dem Training abgeholt. ""Wie? Schlafsachen?"( Zeitsprung)
"Gott sei Danke. Ihr seid da allso wir kommen erst spät vielleicht morgen früh erst. Hach du bist so süß (D/N). Weist du das?" Oikawas Tante kann aber echt plappern. Seid 20 Minuten kann sie dir ihr ganzes Leben erzählen und diese Frau hat echt viel gereist." Ach Schatz!! Du kannst mit ihr irgendwann mal ein anderesmal reden wir kommen zu spät. Wir werden sie oft noch zu Gesicht bekommen." Schon ist er aus dem Haus rennt sie im brüllend hinter her." Und wenn sie in doch nicht heiratet? Bist du schuld." 'Wie doch nicht heiraten? Ich mit (*kjaaaaaaa*) mit dem Kleinkind.'
"HAHAHA HAHAHA. "
"Was lachst du so?" Du schaust ihn mit bösen Blick entgegen und der Setter zuckt zusammen." Also ob ich dich einen anderen überlasse." Dein Gesicht wurde leicht rot und du weißt nicht wie man sonst reagieren soll. ER der beliebteste und begerdeste (?) auf der schule will dich später heiraten. Er lächelt leicht und ging zu seinem Cousin der schon im Wohnzimmer sitst und wartet. "(D/N)!!!! Kommst du?" "Ich kommeee~" Dein Blick blieb auf dem kleinen Jungen hängen und direkt sprang er dir in die Arme. "(D/N)!!!!" Der ist so süß."Ja Darling. Lass mich kurz los. Hast du Hunger? Ich geh und mache uns was zu essen. " beide schauen dich mit funkelnden Augen an."JA~♡☆"schreien die schon gleich zeitig.Du begann mit Essen zubereiten. Die Jungs sitzen und zocken ps..4. (Will auch eine:( ) " Itaiiii!!!!" Schreist du durchs Haus und die Jungs kamen direkt angerannt."Was ist passiert (D/N)?"fragt dich ein besorgter tooru aus." Ich hab mich nur geschnitten sonst nicht. Ist halb so wild." Sein cousin rannte schnell aus der Küche und ließ dich alleine mit oikawa in der Küche. "Die Blutung muss gestoppt werden." Er nahm deinen Finger wo du dich geschnitten hast und leckt die Wunde ab. "Ttttoorrruuu?" Du wurdest so rot wie eine Tomate vielleicht sogar noch roter das sie schon neidisch sind auf deinen Gesicht. "(D/N ) hier ist der Verbandkasten." Schrie der kleine durch Wohnzimmer und oikawa hatte immer noch deinen Finger im Mund. Er ließ von dir ab und kratzt sich verlegen am hinter Kopf. Finger desinfiziert und Pflaster drum machst du dich weiter mit den Essen. Die Jungs decken Grad den Tisch.
--
"Super das schmeckt geil. Noch besser geht's nicht." Du schmunzelt leicht weil sie das immer sagen wenn du kochst. Selbst in der Schule hat jeder dein Bento im Auge. Der Tisch ist auch endlich abgeräumt und du gehst mit dem kleinen in seinen Zimmer weil es recht spät ist." Zähne geputzt? "Er nickt dich süß an."Ja"
Du gehst leise raus und schließt die Tür. Oikawa wartet schon und kam auf dich zu als er dich sieht. Er schlingt seine Arme um dich und zieht dich näher an sich. Du spürst seine Abs durch sein t-shirt." Kannst du mich loslassen?" Seine rechte Hand wandert unter deiner Bluse und wollte Grad deinen BH öffnen aber er scheiterte dabei. Sein Gesicht kam näher und du spürte sein heißen Atem am Ohr." Weißt du ich lasse nimanden an dich ran nur ich darf dich nackt oder in Bikini und Unterwäsche sehen. Die wissen doch nicht wie man dich glücklich macht." Er lässt dich los und du stolperst nach hinten. Du wusste nicht was zu machen ist also schnappt du schnell deine ganze Sachen und verschwindet im Bad." Was ist mit dem los." Fertig Bett bereit gehst du raus und legst die Sachen ordentlich in deine Tasche."(D/N)?" Du drehst dich um und siehst den Setter in seine Haselnuss farbige Augen."Komm wir müssen uns ein Zimmer teilen, ich will nicht wissen was Tante und Onkel in ihren Zimmer getrieben haben also schlafen wir beide im Gästezimmer. Das Sofa ist selbst für dich zu klein also komm." Du gehst im hinterher, er öffnet die Tür und lässt dich durch. "Macht dir das aus das ich mit Boxershorts penne."
"Nein." Dein Gesicht würde mega rot und du drehst dich um weil er sich schon auszieht. Der lacht noch durch die Nase als er das bemerkt."(D/N)-chan es soll dir nicht peinlich sein das wirst du noch oft genug sehen." Schnell springst du ins Bett wirst aber von der Klette fest Gehalten. "Kjaaaaaaa... "" Shhhhhhh. Du willst in doch nicht wecken." Seine linke Hand liegt auf der eine Brust und seine rechte Hand wandert in deine schlafhose und fährt leicht über deine Mitte."tooruaaaaah." Du stönst leicht weil es dir gefällt das er deine linke Brust massiert und deine Mitte. Er dreht dich um und Küsst dich leidenschaftlich. Du versuchst nicht zu stören was aber schwer ist weil du seine Beule bemerkst an deiner Mitte. "Er zog dich aus und legt dich ins Bett ohne den Kuss zu unterbrechen, er hat sogar noch die Zunge eingesetzt. Ihr lässt aber nach einer Weile den Kuss auf, weil ihr fast keine Luft mehr bekommt."(D/N) ich muss dir was sagen ich hab dich seit unsere Begegnung immer gern gehabt." Du ziehst seine Unterhose ganz aus sodass sein Glied raus springt. "Ich mag dich ja auch und will ja jetzt das auch aber wie Pass das den bei mir rein?" Er steckte seinen Zeigefinger in dir rein und es tat kurz weh und nach einer weile waren 2 Finger drin." Ich will dich und das mein leben lang. Mir sind meine Fangirls egal also." 3 finger waren schon in dir und du spürst das du langsam kommst. "Haa Haa ich.. ngaaa Bitte ich ah...." und schon kommst du auf seine Finger. Er lächelt dich sanft an, dabei nahm er seine Finger in den Mund und leckt sie wieder sauber."Mmmmh Du schmeckt gut." Du findest es nicht so in Ordnung das er die Führung hat also nimmst du sein Glied und bewegst es auf und ab. Siehe da er stöhnt vor sich hin. Dir reicht es nicht also benutzt du deinen Mund mit. "Aaah."
Nach kurzer Zeit Kamm in deinen Mund."mang duuf konmpftes michhh waaarnfen kömpfen." Du schluckst mit viel muhe runter und hast es geschafft. Der Nachgeschmack war eklig deswegen du etwas das Gesicht verziest. "Und schmeckt es. Hahaha ha so schlimm kann es doch nicht sein." Ein Finger von Oikawa und nahm den restlichen Sperma an deinem Mundwinkel und probiert."urgs. Das machst du nicht mehr. Das ist ja widerlich."" Pfhahaha. Macht nichts vielleicht schmeckt es ja irgendwann." Er holt dich näher zu sich und platziert sich an deinem Eingang. "Bereit?" "Seid ich dich kenne. Als los aber bitte nicht zu doll." Nun ist seine volle Länge in dir und du stönst auf. Es Schmerz sehr und Tooru bemerkt es und küsst deine schmerzen weg. "Ich mach langsam." Er stößt langsam in dir rein ,biss es dir zu langsam War." Toor.. ah ... schnell...a." Er wird schneller und schneller." Ha du... bist ha eng." Er traf immer wieder ein Empfindlichen Punkt der dich auf wimmern ließ. Du spürst das du kommst und nach paar Sekunden stönst du auf und kommst. Tooru stößt noch ein paar mal bis er kommt. In dir füllt sich alles warm an und so toll das du die Augen verdreht als er in dir kommt."Scheiße das Kondom." Du küsst in Auf die Wange und legst in neben dich ins Bett." Mach nix ich nehme die Pille." Er atmet erleichternd durch und Deckt euch beide ein. Du kuschelt dich an ihm. Sein Herz rast wie verrückt." Ich liebe dich (D/N)." " Ich liebe dich auch seit sehr lange." Und so schläft ihr ein.-
"Oh Danke das ihr auf in aufgepasst habt. Vorallem dir (D/N). Warum habt ihr im gleichem Zimmer geschlafen?""Tante ich konnte nicht schlafen und bin dann zu ihr gegang um sicher zu gehen ob sie alles hat. Aber sie konnte auch nicht schlafen und wir haben geredet und geredet, wir sind dann im gleichen Bett eingeschlafen." "AHAHAHAHA Okey. Ich weiß was ihr gemacht habt(flüster). Gute Entscheidung. Warum hast du nicht gleich den Braten in die Röre geschoben." "TANTE."
Seid dem Tag seid ihr glücklich zusammen und er hat seine Fangirls sogar gedroht wenn sie dir was anstellen wird er die höchst persönlich zeigen wie sehr er dich liebt.
-----------------------____________________----------
HeyWow echt lange hab ich für das kapitel gebraucht. Aber es ist fertig hahaha.
Nun ja ich konnte nicht immer nur mein karma x oc fanfiction weiterschreiben. Aber ich habe es geschafft. Wenn ihr fragen habt dann schreibt mir ich freue mich immer mit euch zu schreiben. Also los ich beiße nicht. Wirklich nicht.Bye Kätzchen 🐱🐈