1

9 0 0
                                    

Sterben ist friedlich. Leicht.
Leben ist schwerer.
....
(Im Krankenhaus nach dem Selbstmord Versuch.)
Filly's Sicht

"Filly?"
"Schatz?"

Das sind die ersten Wörter die ich höre. Die Stimme meiner mum.

"Filly!"

"Mum?"

Es war schwer zu glauben das ich sie sehe jetzt wo sie wütend auf mich sein sollte. Sie ist tatsächlich hier.

"Hey."

Ich weiß nicht ob sie es weiß was passiert ist da ich es eigentlich wie ein Unfall aussehen lassen habe.
Also muss ich nach fragen bevor ich was falsches erzähle.

"Was ist passiert?"

"Du bist gestürzt. Du hast dir das Bein gebrochen und du hast sehr viel Blut verloren. Du weißt das alles garnicht mehr, oder?"

"Nein."

"Wie genau das passiert ist weiß keiner weil du alleine warst."

"Ja, das klingt nach mir."

"Oh, Schatz, es tut mir so leid."

Das ich diese wörter ein mal aus ihren Mund höre hätte ich nicht gedacht. Mir kullert eine Träne die Wange runter meine Mutter merkt das gar nicht mehr. Das war nicht anderes zu erwarten.
Da das Handy meiner Mutter klingelt.
Ich dachte im Krankenhaus sind keine Handy's erlaubt.

"Das ist dad. Er macht sich große sorgen um dich."

"Ich schrieb, er soll in Florida bleiben. Ach, Schatz, Jacksonville wirst du lieben. Dort scheint jeden Tag die Sonne, und wir haben ein kleines Haus gefunden und du hast dein eigenes Badezimmer..."

Weiter kamm sie nicht da ich sie unterbrach.
"Wieso?"

"Weil ich nicht glaube das es nur ein Unfall war. Filly es ist dein dritter...Selbstmord Versuch ich glaube ein Ort Wechsel wird dir nicht schaden!"

Ich antwortete nicht weil ich sprachlos war. Mehr fällt ihr dazu nicht ein?

Ich Frage mich wieso das meine Mutter denkt vor meinen Problemen davon laufen kann ich nicht nur vor den Personen die mir diese Problem bereiten.
Aber die meisten Probleme habe ich wegen meinen Vater und das weiß meine Mutter auch!
Kommt er mit?
Sie sagte ja er soll dort bleiben!
Hmmm...

Leben ist friedlich. Leicht. Leben ist schwererWo Geschichten leben. Entdecke jetzt