In Laufe der letzten Tage hat sich herausgestellt das ich mit meiner Mutter alleine weg ziehe ich war mehr alls erleichtert über diese Informationen ich glaube das hat man mir auch angemerkt.
Die Situation zuhause war natürlich komisch. Nicht komisch im Sinne lustig sondern im Sinne anderes eben. Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ich weiß nicht ob es daran lag das ich zum dritten mal versucht habe mich um zu bringen oder ob es daran liegt das ich mit meiner Mutter alleine weg ziehe?!?! Ich denke beides.
Meine Mutter nervt mich, sie kommt mindestens alle 15 min. In mein Zimmer um sehen das alles gut ist. Sagt sie zu mindestens. Aber wir wissen beide das sie nur Angst hat das ich mich umbringe.***
Ich bin gerade dabei meine Sachen in die Umzugs Kartons zu legen als mein Mutter rief.
"Filly? Es gibt essen kommst du?"
"Danke Mum aber ich habe kein Hunger"
Der Gedanke an essen Ekelt mich.
Ich habe zwar Hunger aber essen mag ich trotzdem nichts.Ich bin nicht zu Frieden mit meinen Körper es sagen mir zwar viele das ich model werden könnte aber das bezieht sich immer auf meine größe und nicht auf mein aussehen.
Auf ein mal klopfte es an meiner Tür Weshalb ich mich erschrocken habe. aber ich habe dann doch schließlich herein gerufen.
Meine Mutter trat in mein Zimmer.
"Darf ich mich setzten?""Natürlich"
Daraufhin habe ich mein Papier kram auf denn Boden geschmissen.
"Du Packts schon?"
"Ja aber nur das was ich hier nicht mehr brauche und schon rüber kann"
"Ah okey"
Das war ihre Antwort im ernst?
" mum ! Das ist wahrscheinlich nicht der Grund weshalb du in mein Zimmer gekommen bist oder ?"
"Nein. Da hast du recht."
"Dann komm zum Punkt!"
Da ich genervt war das sie nicht sprach packte ich einfach meine Sachen .
" willst du nicht feiern gehen?"
"Mum" seufste ich da sie genau wusste das ich niemanden zum feiern haben außer meine beste Freundin Lily aber sie hat ein Freund und hat nicht mehr so viel Zeit für mich.
"Filly. Bitte! Ich will nur nicht das du die ganzen Sommer Ferien hier rum sitzt und nichts tust du bist jung heute ist dein erster Ferien Tag. Feier doch das die Schule für 6 Wochen aus fällt!"
"Genau mein erster Ferien Tag.
Mum! Ich habe noch genügend Zeit um was zu unternehmen du brauchst nicht gleich am ersten Tag nerven.""Dann komm wenigstens essen"
Ich habe mich immer beschwert das meine Mutter sich ein scheiß um mich kümmert aber seit dem ich mehr mals versucht habe mir das leben zu nehmen ist es einfach nur noch anstrengend.
"Ich habe wirklich kein Hunger!"
Dann ist gegangenen ohne etwas zu sagen.
Ich habe keine Lust mehr zum packen außerdem ist es schon 11:26 Uhr ich sollte mich vielleicht mal fertig machen da ich morgen eine Therapie Sitzung habe.
Was mich ziemlich aufregt. Andererseits zieht mein Therapolt ziemlich gut aus was das hingehen wieder erleichtert.
Es regt mich aber die tat Sache auf das ich früh aufstehen muss und mir so fragen gestellt werde wie: warum hast du versucht dich umzubringen oder das solltest du nicht tun, du hast dein ganzes leben vor dir bla bla bla.
Alles nur leeres Gerede was sie stehlen müssen nicht wollen.Mit diesen Gedanken schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
Leben ist friedlich. Leicht. Leben ist schwerer
Genç KurguSterben ist friedlich. Leicht. Leben ist schwerer. Das ist das Motto von der 16 jährigen Filly. Die schon drei mal versucht hat sich das leben zu nehmen. Wird ihr ein Ort Wechsel nach Jacksonville helfen?