Hey Ho,
Meine lieben Leser, schön das ihr euch zu meiner Geschichte gefunden habt. Da es meine erste Anime Geschichte ist hoffe ich das ihr net so kritisch seid.
Freue mich auf kommis.
LG nyan chan ^-^
------------------------------------------------,,Ooooooi Oneeeee chaaaaaaaaan!!!"
.
.
.
.
,, OOOONNEEEEEEEE CHAAAAAAAAAN! !!!!!!"
.
.
.
.
,, ONEE...."
,, VERDAMMTE SCHEIßE DU PISSGESICHT SEI STILL!!" schrie ich meinen älteren Bruder an, der mich mal wieder auf sehr angenehme Weise aus dem Schlaf schrie. Ich wollte gerade aufstehen und mich für die schule fertig machen, als ich auf den Kalender sah.
.
.
.
,,WAAAAAAS!!!!!!"
wutentbrannt rannte ich runter wo mein Bruder ganz gechillt am Tisch saß und sich seine frühstückspampe in den Mund schob.
,, Ey du scheiß Kind was zum Teufel fällt dir ein mich am SONNTAG ich wiederhole SONNTAG MORGEN UM FUCKING 6 UHR AUFZUWECKEN!!!!!"
brüllte ich meinen Bruder so stark an das mir danach der Hals weh tat.
,, was mir einfällt? Mhmm? Was fällt mir denn ein?? ......Ah jetzt weiß ichs wieder Mum wollte das du morgens aufstehst und nich den ganzen Tag mit pennen verplemperst." gab er mir pampig zurück.
,, ey man verschwendet den tag nie mit pennen. Iss du lieber weiter deine Pampe und ich geh duschen. Schlafen kann ich ja nich mehr *böser blick*."
Mit diesen Worten verschwand ich im Badezimmer.
Na ja den ganzen Tag verbrachte ich damit zu zocken,meinen bro anzubrüllen und mich über Menschen lustig zu machen. Gegen Abend tauchten dann meine Eltern auf und hielten mir einen Vortrag das ich hätte lieber Freunde finden sollen oder die Gegend zu erkunden, da wir erst gestern hier her gezogen waren und ich ja UNBEDINGT Freunde bräuchte (kp ob die Grammatik stimmt 😅).Einen Tag später :
Um 6 Uhr morgens wurde ich Wie einen Tag zuvor von meinem bruder sehr nett geweckt. Dafür das ich dann angepisst war, fuhr er mich an den Bahnhof wo ich dann mit einem fliegenden Einhorn in die schule flog.
Na ja schön Wärs, stattdessen fuhr ich mit einem Zug in dem es nach fast food stank.
Als ich unten an der kunugigaoka Junior high (hoffe richtig geschrieben)
ankam staunte ich nicht schlecht wie groß die schule war, doch wie sollte es anders sein musste ich in die 3E.
Eigentlich hätte ich es mühelos in die 3A geschafft doch.... naja wegen meines gewaltätigen und agressiven Verhaltens haben sie mich lieber gleich in die 3E gesteckt wie zu riskieren das ich ihre perfekte Schulatmosphäre zerstören würde.Nach 30 Minuten kam ich Schluss endlich oben an. ,, Holy shit is das ein schwerer Anstieg." sprach ich mit mir selbst. ,,Keine sorge du gewöhnst dich dran." sprach eine mir unbekannte stimme hinter mir. ,, Bist du auch hier Schülerin?" fragte sie mich kurz darauf. Kurz und knapp antworte ich:,, Ja seid heute ich bin akane shiro. Freut mich."
,,Hallo ich bin kaede kayano."
Plötzlich werden wir von der schul klingel unterbrochen die uns mitteilen will das wir unseren arsch in die Klasse bewegen sollen.
In der Klasse angekommen werde ich auch schon mit koro Sensei bekannt gemacht und bekomme von karasuma sensei Messer und pistole. Das nötigste hab ich verstanden, jetzt geht es darum einen "netten" Eindruck auf die anderen zu machen. Ich gehe mit koro Sensei in die Klasse und er sagt:,, Minna hört mir mal alle zu, dass ist eure neue Mitschülerin. Stell dich bitte vor nynynyny."
Tieeeeef Luft hohlen und los:,, Hallo ich heiße akane shiro. Und bin vor kurzem hier her gezogen. Und wenn ihr mir auf den Sack geht dann schlag ich euch aufs Maul."
Dass nen ich ne super Vorstellung nich war??
Alle schauten mich geschockt an selbst koro sensei schien verwundert zu sein. Plötzlich wurde die stille von einem Typ mit roten Haaren unterbrochen der zu lachen anfing.
Seine orangenen Augen starrten mich an Bis er sagte: ,,heeee~~ du schlägst uns also alle zu brei wenn wir dich nerven??"
Ohhhhhh dieser Typ ging mir jetzt schon auf die nerven.
Ich wollte ihm gerade ein buch an den Kopf pfeffern als koro Sensei mich zurück hielt.
,, karma kun, akane chan klärt das bitte in der pause wir haben jetzt unterricht. Akane chan setzt dich bitte neben karma kun."
,, Waaaaass neben diesen Saft Sack soll ich mich setzten!"
,, akane chan!"
,, jaja." Ausnahmsweise akzeptierte ich mal ne ansage von nem lehrer.
Den Rest der Stunde verbrachte karma bakabane damit mit irgendwelche Dinge an dem Kopf zu werfen bis ich meinen stuhl nach ihm Wurf und er darauf einen Tisch erwiderte. Das machte koro Sensei wütend worauf hin er uns raus schickte.
,, hey sag mal shiro!"
,,heeeèeh.... was den?"
,, wieso bist du denn so agressiv??"
fragte er mich und kam meinem Gesicht gefährlich nahe, woraufhin ich auf meinen Arsch knallte und bakabane zu lachen begann.
Mein Gesicht wurde so rot das es sogar seinen Haaren Konkurrenz machte.
,, baka lass mich in ruhe."
Brüllte ich. ,, ich hab keinen Bock mehr auf dich. Ich hau ab." ich schnappte mir meine Tasche und ging nach hause. Zuhause angekommen war ich zum Glück alleine. Ich legte mich in meine Bett und schlief nach langem ein.
---------------------------------
Yey erstes Kapitel fertig^^
DU LIEST GERADE
Mein (Alb)traum Leben mit Akabane Karma
FanfictionAkane shiro kommt in die 3E um wie alle anderen auch koro sensei zu töten. Doch akabane karma wir in ihrem kommenden leben ganz schön für durcheinander sorgen. (Karmaxoc) Ich habe keine rechte an assassination classroom oder an karma akabane.