Hallööö meine lieben leser:3
Da ich ja so gemein war und beim letzten Kapitel einfach so aufgehört habe kommt nun hier die Antwort warum sie es für unseren bakabane tut^^,,akane sag mal warum tust du das eigentlich für mich?"
.
.Ich machte seinen Verband fest und sah ihm in seine Orangen augen.
,, na ja ich tu es weil ich dich mag halt...... du bist so was wie kaede halt nur in männlicher version..."
.
.
.
,,hä?"
.
.
Sein Blick in diesem Moment war Gold wert.
Wäre die Situation nicht so angespannt gewesen hätte ich ihn ausgelacht.
.
,, na du bist meine männliche beste bitch halt."(Ich weiß beste Antwort ever XD)
,, Das is jetzt nich dein ernst akane ?!"
,,öhm......doch?"
Er starrte mich eine zeit lang an Bis er plötzlich einen dermaßen lachflah bekam das er fast umgekippt wäre.
,, He was is so lustig?"
Er verstummte
,, Du fragst mich ernsthaft was so lustig is?? Du hast mir gerade gesagt das ich für dich wie eine männliche beste bitch bin?!"
,, ja und "
,, weißt du akane. Ich dachte das wir mehr als beste bitches sind."
Er sagte diesen satz mir einer Stimme die mir gänsehaut bereitete.
Ich wollte antworten doch sein Gesicht war so nah an meinem das mir die Luft weg blieb.
Er legte seine Hand an meine Wange und sah mir intensiv in die augen.Mann das is falsch akaneeeeee!!!!!
Du lässt dich dauernd von ihm um den Finger wickeln....Halts maul innere Stimme.
Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen bis er plötzlich stoppte und sich wieder von mir entfernte.
,, na das hat dich erschreckt oder??"
Sagte er und grinste mich wieder mit seinem baka face an.,, yahhhh!!! Das war nicht lustig!!!"
Er stand auf und ging aus dem Raum. Doch vorher rief er noch:
,,ABER FUNNY!"
Als ob der nach so einem Moment einfach ne fucking chips Werbung nachmacht.
Angepisst räumte ich die Sachen weg und ging zurück in mein zimmer.Am Nächsten morgen:
,, ALLE AUFSTEHEN UND SACHEN PACKEN. NACH DEM FRÜHSTÜCK FAHREN WIR LOS!!"
brüllte bitch sensei in ein Megafon.Genervt stand ich auf und packte meine Sachen ein die noch Bon gestern auf dem boden lagen.
Kaede hatte ja die tolle Idee das wir alle unsere Klamotten tauschen.
Es sah schon lustig aus Rio in meinem nirvana shirt zu sehen und dazu meine schwarzen skinny jeans.Nach ewigem gesuche, genöle und geschiebe waren wir ENDLICH draußen.
Beim Frühstück hatte ich mich extra weit weg von akabane gesetzt um nicht wieder von ihm ausgelacht zu werden wegen meiner Kunst des Essens mit Stäbchen....12:30 Uhr
Da standen wir nun alle gepackt am Bahnhof und warteten auf unseren zug wo wir ,als hätte man was anderes erwartet, auf den billigen Plätzen sitzen werden.
,, sensei müssen wir wirklich die E Schüler wieder mitnehme. Können die net hier bleiben?!"
Fragte irgend so ein kack Kind die Lehrerin die aussah wie wenn sie in einen schminkkasten gefallen wäre.,, ja gell lassen wir die E Schüler zurück."
,, ja dann wäre unsere Schule wieder rein."
Ich wollte mich gerade wieder aufregen als akabane mich an meinem arm zurück zog.
,, ey komm lass uns die wieder nerven😏😏.",, mir gefällt dein blick. Also was hast du geplant?"
,,......und dann.......okay?"
,, geil so machen wirs😂😏."
Ich nahm mir eins von unseren spezial Messern und akabane nahm einen Beutel mit Kunstblut (dad hatte er noch im koffer.)
Er machte es sich an seinen Bauch und er stellte sich vor die A klässler.
Ich kam ihm nach.,, Du dumme Schlampe, wie kannste es wagen mich zu betrügen."
,,wie Bitte ich du hast mich doch zuerst betrogen!"
Okay die Aufmerksamkeit hatten wir schon mal.
,, ich hab sowieso ne neue. Und zwar eine die geile Titten hat."
,, na warte. Wenn ich dich nicht habe dann soll dich niemand haben!!!!"
Ich nahm das kunstmesser, vorher hatte ich es mit edding angemalt, und stach in den blutbeutel.
Er simulierte seine schmerzen echr gut. Ich biss mir auf meine Lippe um nicht anfangen müssen zu lachen.
Er fiel um und das "blut" strömte weiter.
Die anderen starrten nun mich alle mit einem geschockten Blick an.,, ~tja karma du wolltest ja nicht hören~
Also musste ich dich umbringen~.
UND WENN IHR NET AUCH STERBEN WOLLT VERPISST IHR EUCH SOFORT. UND EURE PLÄTZE BEKOMMEN WIR DIE E KLASSE!
Oder ihr strebt lieber~~."Die A klässler hohlten alle ihre Karten und drückten sie mir in die Hand und rannten in den billig zug.
Akabane stand auf und gab mir ein high 5.,, hahaha haha dad war echt so geil😂😂😂😂deine Show ey wie du gestorben bist."
,, aber deine Yandere stimme war auch echt mega geil😂😂😂😂."
Kaede kam zu uns und sagte:,,
Wartet das habt ihr nur gespielt?!",, ja.:DD"
,, AKANE UND KARMA WAS HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT EINFACH EINE YANDERE SCENE ZU SPIELEN ?!!"
,, ~~~eeeh aber sensei jetzt dürfen wir alle mit 1 klasse fahren dank mir und akane~~."
Wir diskutierten noch einen Zeit lang mit ihm bevor wir dann alle in den Zug stiegen und uns auf dem heimweg machten.
Ich saß mit Akabane zusammen und hinter uns saßen kaede und nagisa. Irgendwie sind die zwei ja schon echt süß ich glaube ich verkuppel die😏😏.Nach einer Zeit lang schlief ich ein und bekam nicht mehr mit was um mich herum passierte....
DU LIEST GERADE
Mein (Alb)traum Leben mit Akabane Karma
FanfictionAkane shiro kommt in die 3E um wie alle anderen auch koro sensei zu töten. Doch akabane karma wir in ihrem kommenden leben ganz schön für durcheinander sorgen. (Karmaxoc) Ich habe keine rechte an assassination classroom oder an karma akabane.