Kapitel 10

1K 78 47
                                    

Yeah kapitel 10😉😉😉😄😄😢😢😙😙😙😙😙😙😙

--------------------------------------------------------------

Wir standen noch eine zeitlang da bevor ich mich aus seiner umarmung löste und ihn direkt ansah. Sein kopf war immer noch so rot wie vorher.

Aaaalllssssooooo nochmal von vorne.

Ich war mit karma auf einem "date" das eigentlich in der spielhalle sein sollte doch diese war zu. Weswegen wir in die stadt gegangen sind wo er mir ein Pullover gekauft hat und wir essen waren. Jetzt hatte er mich in einen geheimen park gezeigt wo er mir......
.
.
.
HALT STOP AKANE!!!!!
.
.
ER HAT DIR SEINE LIEBE GESTANDEN. MANN STRENG DEIN HIRN MAL AN DU SWAGLOSES KIND!!!!!!(sugaaaaaa😏😏😏😏😏)
.
.
,, A...Akane???"

,, ow ja sry ich war in gedanken."

,, ehm...könntest du mir eine Antwort geben?" Er sah beschämt zu boden das war ja schon irgendwie cute <3.

,, also karma. Hust hust.....ich ähm....danke dir erst mal für deine gefühle....und...."

,, jaja ich weis aber du fühlst nicht so....."

,, und ich mag dich auch sehr gerne."

,,.......warte. war das jetzt ein korb?!"

,, nein....nein war es nicht." Lachte ich es war schon irgendwie süß wie der sadist akabane mir seine liebe gestand.😂😂.

,, würdest du dann meine freundin werden?"

,, j....jjjjjjjjj......aaaa.......jaaaaaaaaa!!!" Okay ich kann echt nocht mehr so tun wie wenn ich alles im griff hätte. Das gerade war zu viel. Er war Mitlerweile nicht mehr ganz so rot aber ich war dafür eine Mischung aus erdbeer- Pavian- hintern- karmas- haare rot.(omg ich bin so kreativ XDD)
.
.
.
,, JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!"
brüllte er durch den ganzen park, sodass man es bis zu mir nachhause bestimmt gehört hat.
Ich war in dem Moment irgendwie so total geflasht so dass ich nicht wirklich wusste was ich gerade tat aber jo was solls.
Ich rannte in einem schnellen Tempo zu akabane und riss ihn dabei um da er irgendwie gerade in seiner Traum Welt gefangen war.

Und so ist nun die Situation:
Karma und ich liegen lachend im dreck. In einem park. In japan. Auf der Erde. Im Universum. Okay das reicht.......

,, mann....aki chan....schön das du dich freust aber wegen dir tut mein arsch jetzt weh."

,, haha gedisst."  Lachend zeigte ich ihm den Mittelfinger.

,, Wir sind ja jetzt zusammen."

,,ja?! Und jetzt." Irgendwie hatte ich keine Ahnung denn ich hatte das erste mal einen freund...

,, also 1. Wehe du nennst mich weiterhin mülleimer oder so.
2. Ab heute nurnoch karma kun😆😏.
3. Ich bin keine männliche bitch mehr für dich.
4. Wehe du ziehst die übliche Nummer wir-sind-nur-freunde ab."

,,jaja schon gut..aber ich hab dann auch so ein paar Regeln.
1. Wehe du gibst mir irgendwelche beschissenen Namen.
2. Wenn du versuchst mich zu vergewaltigen bist du tot.
3. Keine wir sind Freunde Nummer.
4. Wir.....ähm....tun...uns...um...um...umarmen und so....denn  wenn wir schon zsm sind dann richtig....."
Beim 4 Punkt wurde ich immer leiser und mein Gesicht das wieder seine normale Farbe hatte, wurde wiedr rot."

,,~~nawwwwwww das is so cute."
Er kam auf mich zu und nahm mich in den arm.
Omg ich glaub ich sterbe heute wirklich. Help meeeeeeeeee.

,, karma."

,, was gibt's, honey."
.
.
.
.
.
MOMENT MAL HONEY?! WIR SIND DOCH GERADE MAL 5 MINUTEN ZUSAMMEN. NA JA......SCHLIMM FIND ICHS JA NET ABER......es ist peiiiiinnnnllliiiiiccchhhhhh.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 29, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein (Alb)traum Leben mit Akabane Karma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt