Kapitel 3

1.2K 73 22
                                    


~Akane P.O.V~

Nach der 'sache' die in der schule passiert war bin ich sofort nach hause gerannt. Regen hin oder her.
Und was hatte ich nun davon:
~Ich wurde krank~

Eigentlich passte es mir gut in den Kram den ich wollte sowieso erstmal akabane meiden. Doch irgendwie fühlte ich mich schlecht dabei. Es ist ja nicht so das ich es nicht mochte doch es war zu schnell. Also entschied ich für mich das wir erst mal nur Freunde bleiben.-_-
Ich machte mir einen Tee und legte mich ins Bett und machte den TV an wo mal wieder nur Mist lief.
Natürlich morgens laufen nur liebesfilme welch Ironie. Ich wollte gerade überlegen was ich nun tun sollte als mein Handy klingelte
~unbekannt~
Akane:,, hallo?"
?????:,,jo akane chan ich bins karma akabane."
Akane:,, achso. Was willst du?"
Karma:,, mich entschuldigen wegen gestern. Das war nur ein Ausrutscher."
Akane:,, Ah gut okay."
Karma:,, Bist du sauer?"
Akane:,, Nein bin ich net. Ich bin froh das es jetzt geklärt ist."
Karma:,, ich muss los sensei macht stress."
Akane:,, okay bye."
.
*aufgelegt*
.
Irgendwie fühlte ich mich jetzt befreit das akabane es genauso sah wie ich aber auf der anderen Seite bin ich enttäuscht.
Ich ging zurück in mein Bett und fiel in einen traumlosen Schlaf als es an der Tür klingelte. Es konnte eigentlich nur mein Bruder sein der von seinem dienstausflug zurück kam. Ich ging an die Tür und öffnete diese doch stattdessen stand da kaede.
,, hallo akane san ich bringe dir die Hausaufgaben." Sagte sie und lächelte mich dabei an.
,, oh kaede chan. Komm rein."
Wir gingen in mein zimmer und kaede fing gleich an mir Geschichten über alles mögliche zu erzählen. Es kam mir so vor wie wenn ich alle schon Ewigkeiten kennen würde.
Doch statt einer Ewigkeit kannte ich alle nur 2 FUCKING TAGE!!
UND NACH ZWEI TAGEN MUSSTE JA UNBEDINGT AKABANE MICH K.....
-_-

,,akane chan? "
.
,,akane chan! "
.
.
,, Hä was??"
,, hast du mir nicht zugehört?"
Fragte mich kaede
,, äh... doch oder nein. Sry ich hab nur geträumt 😅😅. "
,, oh mann du wirst ja zu einem weiblichen akabane."
,, hä was wieso denn????"
Irgendwie klang das gerade peinlich berührt.
,, der hat heute auch nur in der Gegend herumgestarrt. Deswegen hat koro sensei ihn in ein maid Kostüm gesteckt. Das hättest du sehen müssen!"
,, boah mann kaum bin ich einmal net da😑"
,, ach ja übrigens wir werden nächste Woche auf Klassenfahrt nach kyoto gehen. Bessergesagt sollen wir dort einen Anschlag auf koro sensei vorbereiten. Wir haben auch schon Gruppen gemacht."
Irgendwie hatte ich dabei ein ganz mieses Gefühl denn in der gruppe waren:
.
.
Ich
.
.
Kaede
.
.
Nagisa
.
.
.
.
.
. UUUUNDDDD
.
.
.
.
.
.
.
.TROMMELWIRBEL
.
.
.
.
.
.
.
.
.
AKABANE KARMA 😑
Yey ich hatte das große los gezogen *welch freude* 😑😑😑
,, was guckst du denn so wie wenn du den Berg morgens hochladen musst?"
Fragte mich kaede und sah mich verwundert an.
,, hä was??
Moment wie guck ich denn wenn ich hoch laufe?"

,, Na so : 😑"
Ihr Gesicht sah so scheiße aus, dass ich lachen musste obwohl mir eigentlich gar nicht danach war.
,, schön das du endlich lachst 😄.
Weist du es macht mich traurig dich so lustlos zu sehen, es kommt mir manchmal so vor wie wenn ich dich schon mein leben lang kennen würde." Sagte sie mit einem verträumten lächeln.
,, ich hab dich lieb kaede."

~~Eine Woche später
Am tag der Klassenfahrt ~~

Koro sensei:,,
Minna stellt euch alle in zweier Reihen ihr auf damit ich euch....."
,, oiiiiii sensei da ist ein Bikini model!" Rief bakabane ihm zu.
,, WAAAAAAAAAS WO WO WO WOOOOO!!!!!!"
brüllte koro sensei herum, Mitlerweile war sein Gesicht rosa geworden.
Ich wollte gerade ein Kommentar dazu abgeben als die top Schüler der kunugigaoka kamen und über uns tuschelten.

,, hey seht mal da ist die end klasse."
,, die verdirbt uns bestimmt die klassenfahrt."
,, schert euch in eure Müll Bude zurück."

Okay das war zu viel. Ich hatte schon öfters mitbekommen das sie über uns lästerten aber dass war zu viel.
Ich nahm meine Cola (die ich mir gekauft hatte)
Ging zu so einer Schlampe Rüber, die das letzte Kommentar gesagt hatte und.....
.
.
.
.
Schüttete ihr die ganze Cola über den Kopf.
,, Du hässliche trümmertranse hälst gefälligst dein maul. Und wenn du nochmal etwas über uns sagst schlag ich dir in deine verf*ckte Visage."

Das hatte gesessen. Irgendwie fühlte ich mich dann befreit😌.
Die Schlampe sah mich mit dem willst-du-mich-verarschen
Blick an.
Ich lies die cola fallen und ging zu der E klasse zurück.
,, das war echt die geilste Aktion ever." Sagte kaede zu mir. Die anderen stimmten ihr zu.
,,~~~ehhhhhh ich wusste gar nicht das akane chan♡ so gemein sein kann.~~"
Rief mir bakabane zu.
,, tja ich habs halt drauf ganz anders als du."
Grinste ich ihn an.
,, willst du mich raus vordern? Gut kannste haben."
Er ging zu den strebern rüber und man konnte schon hören das alle irgendwie angst hatten.

,, heyy du. Wie heißt du nochmal?? Ach ja trümmertranse. Wo is der lehrer."

,, was willst du hier akabane?!!"
Sagte Der Lehrer der plötzlich hinter ihm stand.
Akabane stand dicht vor ihm und sah ihn produzierend an und dann


































Schlug er ihm einfach in die fresse
Und ging wieder zu uns.
Ich War baff. Er hatte einfach Nemm Lehrer in die fresse geschlagen EINFACH SO NUR UM SICH ZU BEWEISEN!!
koro senseis Kopf war so rot das man die Adern (Falls er welche hatte) sehen konnte.
,,AKANE CHAN, KARMA KUN IHR BEIDE WERDET BIS TU DEN SOMMERFERIEN NACHSITZEN. UND IN DEN SOMMERFERIEN DIE SCHULE PUTZEN!!!!"
Na ja es hat sich gelohnt. Wenigstens konnte ich meiner Wut ,die tief in mir war, Luft machen. Und ich hab mir Respekt verschafft.

Koro sensei fing an uns durchzuzählen wie er es vorher anfing.
Danach stiegen wir alle in den Zug ein und setzten uns wortwörtlich auf die billigen Plätzen.

Die klassenfahrt konnte beginnen....

Mein (Alb)traum Leben mit Akabane Karma Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt