Am nächsten morgen hatte ich ein ganz blödes gefühl. Na ja einerseits hatte ich plötzlich keine Lust mehr auf den Anschlag und akabane zu sehen war das letzte was ich wollte.
,,akane chan wir gehen frühstücken kommst du mit?" Fragte mich Rio. ,, Nein tut mir leid mir geht's net so gut. Ich bleib hier."
,, ow okay. Soll ich dir ein paar Tabletten geben?"
,,Nein nein ich leg mich nochmal hin."
,, okay bis dann." Sagte Rio und ging mit den anderen aus dem zimmer.
Ich legte mich wieder hin und schlief auch wieder ein.
.
.
Gegen 16 uhr wachte ich wieder auf und fühlte mich noch schlechter wie zuvor.
*PIEP*
*PIEP*
Mein Handy klingelte. Na ja nix ungewöhnliches aber wer am anderen Ende der Leitung war....
,, Ja hallo?"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
,, hey akane chan ich bins karma akabane."
,, Whats up?"
,, ich dachte du willst das ich dir Bericht erstatte."
,, bericht?? Von was."
,, Na du genie ey. Es war doch heute der Anschlag auf sensei der wiedermal nicht geklappt hat."
,, Waaaaass verdammte scheiße!"
brüllte ich ihn an.
,, hey bleib ruhig und mach die Tür auf."
.
.
Es dauerte erst mal ein paar Sekunden bis ich es erst mal verstanden habe was er von mir wollte. Zögerlich öffnete ich die Tür und sah akabane mit einem tablet voller essen.
,, würdest du mich vielleicht rein lassen anstatt mich nur anzuglotzen ich weiß wie schön ich bin."
Sagte er und grinste mich dabei spöttisch an.
,, ähm ja klar komm rein."
Er stellte das tablet auf dem Tisch ab und setzte sich hin.,, also jetzt erzähl mir mal ganz genau was schief gelaufen ist."
Sagte ich vordernd.
,, okay also es war ja geplant das koro sensei umgebracht wird nachdem der film ,wo gezeigt wurde, zuende war. Es lief alles wie geplant , doch als wir ihn dann attakierten.....verwandelte er sich in so einen koro ball."
.
.
.
,, einen koro ball??!"
,, ja wo er 24 stunden oder so geschützt ist."
,, na ja ihr habts halt verbockt."
,, es hätte bestimmt geklappt wenn wir nicht einer weniger gewesen wären!" Zichte karma mich an, und zog dabei an meiner backe.
,,, niiiiiiiiii lasch meine backe losch, du spascht!!!"
Über diesen satz lachte er sich kaputt, dieser depp ey.
,, ehm ehm. Ich möchte euch ja ungern stören aber karasuma sensei sagt dass wir alle nach unten kommen sollen." Sagte nagisa der plötzlich hinter uns stand.
,, ähm ja wir kommen. Karma jetzt lasch endlisch meine backe losch!"10 Minuten später bei karasuma sensei.
,,LEUTE JETZT HÖRT MIR ZU!"
brüllte er uns an, worauf es sofort still wurde.
,, Also der geplante Anschlag auf das Monster ist ja wie ihr wisst nicht erfolgreich verlaufen. Und deswegen werdet ihr wenn wir zurück sind ein naja sogenanntes ,,paintball" Training absorbieren. Und da wir jetzt noch 2 Tage hier sind könnt ihr tun was ihr wollt."
,, HURRRAAAAAAAA!"
schrien alle um mich herum.
,, naaaaa was sollen wir machen aki chan♡?"
Fragte mich kaede und tippte dabei mit ihren Fingern in der luft.
,, warte..... AKI CHAN?????dein ernst?!"
,,Ja also ich finde das aki chan zu dir passt."
,, da hat sie recht aki chan klingt total süß ^^." mischte sich Rio ein.
,,ehhhhhh-_- na gut. Also sollen wir shoppen gehen?"
......stille......
,,OMG JAAAAAAAAA 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍."
Ich glaube es war ein Fehler den beiden vorzuschlagen shoppen zu gehen.Am nächsten Tag gingen wir um 10 Uhr los um shoppen zu gehen...yey-_-
,,mussten wir soooo früh los gehen normaler Weise penn ich noch um diese Uhrzeit."
,, mann aki chan jetzt Meckern net die ganze zeit run. Seid wir losgegangen sind meckerst du nur."
Motzte mich Rio an.
,, wem seine bescheuerte Idee war es überhaupt shoppen zu gehn."
,,NA DEINE DU BAKA!"
schrien mich die beiden an.
,, is ja gut is ja gut."
Sagte ich und versunk quasi in meinem pullover.Im 1 laden angekommen rannten die beiden gleich zu den neusten kleidern die es gab.
Ich wiederrum lief nur im kreis und fand schließlich ein hotpans im tarnmuster.,,also aki chan was hast du gekauft??"
Quetschte kaede zwischen all ihren Tüten hervor.
,, eine hotpans. Was ihr gekauft habt frag ich lieber net.."
,,aaaaalllsooooo.
2 Röcke
5 hosen
3 BHS
7 t-shirts
Und 1 kleid.",,oh gott man woher hast du soviel geld??"
,,war mein Geld von meinem ferienjob."
Antwortete kaede voller "stolz"
.
.
.
,,ahhhhhhh!"
.
.
.
,,Rio is alles klar??"
,,ähhh...ja....geht....so. kann mal jemand die ganzen Kartons von mir nehmen...."
Sah schon irgendwie lustig aus Rio unter bestimmt 100 schuhkartons liegen zu sehen😂😂.
,,AKANE HÖR AUF ZU LACHEN😢😢😢😢.
.
.
nach kurzer Zeit hatten wir Rio befreit und die Kartons wieder in die Tüten gepackt.
,,okay wovon hast du das alles bezahlt??"
,,hab mein konfi geld geopfert."
,, alles klar.."Eigentlich hatten wir vor noch weiter zu gehn doch kaede und Rio brauchten schon 10 Minuten um nur einen schritt zu gehen.
Also entschieden wir wieder zurück zu fahren.,,Boah endlich zurück. Es war so eng in dem taxi." Rief Rio und streckte sich nachdem sie die Tüten abgelegt hatte.
,, dein ernst ?? Wegen dir und kaede mussten wir doch zurück. Und der Taxi Fahrer hat sich beschwert weil er wegen den vielen Tüten fast nix sehen konnte. Er hätte beinahe nen Unfall gebaut😐😐😂.
,, jaja es is doch nix passiert.",,Du bist aber ganz schön schnell zurück."
,, geb ich zurück, bakabane."
,,und was war der Grund dafür?"
,, ich sag nur kaede und rio😂😂😂.",, naja wenn du mich ansiehst wirst du wissen warum.."
Ich drehte mich um und sah zuerst in sein Gesicht dad mit Krazern und blauenflecken überzogen war.
An seinen Armen waren Schnittwunden und seine Ärmel waren abgerissen.
,, fuck! was hast du gemacht akabane?!!"
brüllte ich ihn an aber gleichzeitig war meine stimme auch zittrig und brüchig.
,, bleib locker ich hab mich nur geprügelt... "
,, Ah okay nur geprügelt.....HAST DU EIGENTLICH NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK!!!!! Los komm wir müssen deine Wunden verarzten."
Ohne auf eine Antwort zu warten zog ich ihn in den Waschraum.,,los zieh dein shirt aus. Sonst kann ich die Wunden net verarzteten."
Ohne etwas zu erwidern machte er was ich ihm sagte.",,akane sag mal warum tust du das eigentlich für mich?"
.
.
.
.
.
Warum? Stimmt warum tu ich das eigentlich für ihn......
DU LIEST GERADE
Mein (Alb)traum Leben mit Akabane Karma
FanfictionAkane shiro kommt in die 3E um wie alle anderen auch koro sensei zu töten. Doch akabane karma wir in ihrem kommenden leben ganz schön für durcheinander sorgen. (Karmaxoc) Ich habe keine rechte an assassination classroom oder an karma akabane.