Ich lache. Ich renne. Ich springe. Ich lebe.
Ich motiviere. Ich tröste. Ich helfe.
Denn ich bin ein Held.
Ein Held der die auffängt die mich brauchen. Einer der immer da ist. Ein Held der Leben rettet.
Ich bin stolz darauf, und tue es gerne. Die Menschen sind mir dankbar für meine Taten, und ich bin dankbar helfen zu können...Denn ich bin ein Held.
Ein Held, der nicht er selbst ist. Gebrochen.
Ein Held der sich hinter einer Maske versteckt. Ich wäre manchmal gern ich selbst, doch ich kann diesen Weg einfach nicht wählen.Ich bin ein Held der sich selbst nicht retten kann.
Ich will lieben! Ich will lachen! Ich will der sein der ich bin...
.
.
.
Die Zeit verging und ich lebte zwei Leben. Ich hatte mich dazu entschieden zumindest zu einem Teil ich selbst zu sein...Heimlich. Ich konnte endlich lieben und doch zerfraß es mich. Es gab Momente in denen ich glücklich war,blinzelte und es war wie zuvor.Als ich endlich glaubte mein Glück gefunden zu haben, wurde ich bestraft. Ich wusste nicht so recht warum, schließlich rettete ich doch? Ich tat Gutes aber verstand schnell das ich selbst nicht glücklich sein durfte.
Zerfraß mich damals noch meine Psyche übernahm das nun mein Körper. Ich wurde schwächer und schwächer, gab meine Liebe jedoch nicht auf. Ebenso wenig wie das Retten. Sollte der Tod mich bald holen, so werde ich bis zu der letzten Minute vor ihm beschützen...
Er holte mich. Und doch war ich irgendwie zufrieden. Ich war zum Schluss doch ich selbst, wenn auch nur heimlich. Ich hatte geliebt, gelebt, gelitten. Hart gearbeitet und Dinge geschaffen die bleiben würden.
Ich werde immer noch in Ehren gehalten, denn ich war ein Held.
Und ich bin es immer noch, aus meinem Grab hinaus... Gehe Menschen mit meinem Beispiel voraus und mahne sie zu jeder Zeit die Person zu sein die sie wirklich sind. Zu lieben wen sie lieben, und zu tun was sie eben tun wollen.
Nach mir, sollte niemand mehr so enden wie ich. Keine Masken mehr...Auch wenn dies nie vollständig geschehen wird...
________________________
Mein Tribut an Freddie Mercury. 💜
DU LIEST GERADE
Straight Outta My Brain
Short StoryAuffangbecken für Gedanken und Worte die meinen Verstand fluten. Hin und wieder auch Fandom und Song related stuff...