Kapitel 1 Ankunft

998 41 2
                                    

Sakura's Sicht:
"Sakura komm endlich wir kommen sonst zu spät zu der Sakamaki und Mukami Villa" "I-Ich komme schon" ich ging zu meiner Schwester nach unten die schon mit ihren Koffer bei der Eingangstür unten stand. "Da bist du ja. Komm schon!" sie zog mich mit nach draußen zu einer Limousine die schon auf uns wartete. Wir stiegen ein und der Mann packte unsere Koffer in den Kofferraum und stieg auch ein. "Können wir los meine Damen?" "Ja können wir" Antwortete Akane zu ihm. Er fuhr los und Akane drehte sich zu mir. "Vergiss nicht ich werde schön aufpassen wem du dich näherst Sakura verstanden?!" "J-Ja"
Zeitsprung (bei der Villa)
Wir stiegen aus der Limousine aus und standen vor einer riesigen Villa "Boar ist die groß!" "Ja schon ein wenig" "Ein wenig? Die ist der Hammer! Komm gehen wir" der Mann gab uns unsere Koffer und wir gingen zur Eingangstür und klopften an. Wir warteten zwei Minuten und dan machte ein Junger Mann mit einem Buch im Der Hand uns die Tür auf. "Ihr müsst die zwei Kirosho Schwestern sein nicht war?" sagte er zu uns. "J-Ja" antwortete ich ihm. Oh mann ich bin immer so schüchtern Jungs gegen über. Und er sieht ja echt super aus. "Ruki sind das die Kirosho Schwestern?" ein weiterer junger man ich schätze mal 17 oder 18 mit Brille stand nun neben den anderen der wohl Ruki hieß. "Ja das sind die Kirosho Schwestern" "Freut mich Ich bin Reiji. Kommt rein ich stelle euch gleich meine Brüder vor" wir gingen in die Villa hinein und blieben bei der Eingangshalle stehen. 9 Personen standen vor uns mit Ruki und Reiji mitgezählt. "Hach wo ist Kou schon wieder?" murmelte Ruki. "Ich bin schon da tut mir leid Ruki-kun" ein Junge mit blonden Haaren kam die Treppe schnell runtergerannt. Er stellte sich zu den anderen, schaute kurz meine Schwester an und starrte dan mich an. "W-Warum starrt er mich so an?"
Kou's Sicht:
Ich stellte mich zu den anderen schaute die Braun haarige an und dan fiel mein Blick auf die weiß haarige. "Woar ist die heiß" schoß es mir durch den Kopf.

================================
To be continued.......

The Neko Sisters [Diabolik Lovers FF] (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt